quote interessant aber die phillies sind knapp drann mit ihren schon 10 punkten !
Jop als ich es gespielt hab stands im 4. 4:5 und dann fielen direkt 2 dreier von den Phillipos :mrgreen:
quote interessant aber die phillies sind knapp drann mit ihren schon 10 punkten !
Jop als ich es gespielt hab stands im 4. 4:5 und dann fielen direkt 2 dreier von den Phillipos :mrgreen:
St.Pölten spielt in Österreichs 2. Liga. Ich sehe absolut Null Chance.
Ebenso für den 2. Vertreter aus Österreich SV Grödig (ein Dorfclub) heute im Einsatz gegen Cukaricki Belgrad (SRB) Q 2,2
Beides absolute Einladungen.
St.Pölten spielt in Österreichs 2. Liga. Ich sehe absolut Null Chance.
Ebenso für den 2. Vertreter aus Österreich SV Grödig (ein Dorfclub) heute im Einsatz gegen Cukaricki Belgrad (SRB) Q 2,2
Beides absolute Einladungen.
Wer war nochmal der hier, der auch Gevelsberg kam? Wohne ja Ennepetal gemmaaaa heut WUppertaler U19 angucken ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
na denn: gehst du volle Marie aufs -HC/AHC [[yo]][[rofl]]
Indien lässt einfach viel liegen, habe mal das Under 145.5 gespielt
Over bei Philippinen-Indien easy, ...
Over bei Philippinen-Indien easy, und die "Indien-Wetter" au noch Glück gehabt. Toptag wohl.[[grin]]:mrgreen:
easy..so so :mrgreen:
Das over 131,5 war 2 Minuten vor Schluss durch [[nixweiss]]
[[yo]]:mrgreen:
Sillamäe Kalev - FK Krasnodar //
jmd noch gute qouten over 3?
134 bzw. 134,5 war pre line bei meisten wohl (und die in deinem ersten Post erwähnte [[grin]]) .. aber hätte eh deutlich mehr sein müssen, letzte Minute glaub nur 1 pkt [[help]]
over 3,0.3,5 @1.7 hat bet noch drinne . besseres hab ich leider noch net gefunden
Over 3; 3,5? bei russischen vereinen ist es ja meist das sie wenig schießen und auch wenig bekommen!
over 3,0.3,5 @1.7 hat bet noch drinne . besseres hab ich leider noch net gefunden
Nur leider ist Power das Gesetz
Btw: warte doch für ne gute Quote lieber live ab![]()
Nur leider ist Power das Gesetz
Btw: warte doch für ne gute Quote lieber live ab![]()
Obelix oder Masi oder so hier, der zu china was sagen kann?
Wenn ich ne Aufstellung hätte könnt ich nur sagen, dass die alle gleich aussehen [[nixweiss]]
Ja aber habs so verstanden,dass die Aufstellung niccht sicher ist bzw du sie nicht weißt. sry [[yo]]
Kurze Frage: Hat Oddsring Steuern oder nicht?
So 1-1 im TB, Mal schauen was noch geht.
Paar interessante Sportwetten - einige Spieler haben sich für die Qualispiele angemeldet und können heute auf der Challenger oder Doppelebene eventuell abschenken:
1. Schwartzman Diego Sebastian - heute im Doppel in Hamburg, könnte verlieren - Quote:1.33 auf Lopez und Granollers 5/10
2. Rola Blaz - heute im Einzel in Poznan, könnte verlieren - Quote: 4.50 auf Smirnov 1/10[[yo]]
Ja aber habs so verstanden,dass die Aufstellung niccht sicher ist bzw du sie nicht weißt. sry [[yo]]