Donnerstag, 17.07.2014

Donnerstag, 17.07.2014

• EL-Quali

Stimmen: 43 37.7%
  • Friendlies Wienerles

Stimmen: 12 10.5%
  • Ohne U20 Basketball, ohne mich.

Stimmen: 5 4.4%
  • Dicke Titten, Kartoffelsalat!

Stimmen: 54 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    114
So 1-1 im TB, Mal schauen was noch geht.

Paar interessante Sportwetten - einige Spieler haben sich für die Qualispiele angemeldet und können heute auf der Challenger oder Doppelebene eventuell abschenken:

1. Schwartzman Diego Sebastian - heute im Doppel in Hamburg, könnte verlieren - Quote:1.33 auf Lopez und Granollers 5/10

2. Rola Blaz - heute im Einzel in Poznan, könnte verlieren - Quote: 4.50 auf Smirnov 1/10[[yo]]

Blaz gewinnt, Schwartzman verliert - bleiben 0,66 übrig.[[grin]]

Ja, die tragen aus über 50 Ligen die verletzten zusammen scheinbar, wenn du dann ne Liste hast wo bei Team A 2 der besten Spieler fehlen kannst du darauf aufbauen und vielleicht was rausschlagen..

Bei deinen Lieblingsteams biste natürlich immer halbwegs informiert, aber die Fülle von 50 Ligen finde ich schon interessant irgendwie

Hab deren newsletter aboniert aber da kommt nur sehr selten was

Dann gestern ein neuer ist in Lil gekommen und hat nach Power gefragt.
Ihr habt ihn zu roxxas geschickt und roxxas schreibt dem Neuling das er 50euro PSC für paid zahlen soll.
Andere machten dann noch Witze von wegen bei mir wollte roxxas 100euro oder mehr.
Mit euren lügen habt ihr den Neuling dazu gebracht der hätte oder hat dann sogar PSC gekauft und da hört der Spaß langsam auf.
Das grenzt schon an Betrug was ihr macht.
Wie hättet ihr euch damals gefühlt wenn ihr so verarscht worden wert?

Das doch echt traurig wie das Niveau hier immer weiter sinkt und ich wünsche mir das das Team endlich mal härter durchgreift.

Wollt ihr mich verarschen Leute?

Dann gestern ein neuer ist in Lil gekommen und hat nach Power gefragt.
Ihr habt ihn zu roxxas geschickt und roxxas schreibt dem Neuling das er 50euro PSC für paid zahlen soll.
Andere machten dann noch Witze von wegen bei mir wollte roxxas 100euro oder mehr.
Mit euren lügen habt ihr den Neuling dazu gebracht der hätte oder hat dann sogar PSC gekauft und da hört der Spaß langsam auf.
Das grenzt schon an Betrug was ihr macht.
Wie hättet ihr euch damals gefühlt wenn ihr so verarscht worden wert?

Das doch echt traurig wie das Niveau hier immer weiter sinkt und ich wünsche mir das das Team endlich mal härter durchgreift.

Wollt ihr mich verarschen Leute?

Du hast ihn doch selber auch verarscht! [[nixweiss]]