Langweiliger Kick in der BullenArena.. immerhin führt Anif schon 2:0 [[yo]]
Das sollt entschieden sein - aber über die Juniors ärger ich mich immer noch (schon wieder) [[sleep]]
In 5min beginnt Hall - Bregenz, einmal Heimsieg bitte für die motiviertere Truppe [[schwitz]]
hoffentlich [[yo]]Artland-Bayern wird jetzt hoffentlich nen geiles und spannendes Spiel. Glaube leider, dass Artland es macht :-(
Selbst schuld - ja eh.nix für ungut...aber da bist schon selber schuld dran... spielerausfälle bzw welche die in der 1ermannschaft spielen solltest schon vor der wette wissen.
is doch bei den ganzen amateurmannschaften so, kommt nur drauf an wer spielt.
so ich hau mich für halbzeit 2 vom österreichischen kick vorn tv :mrgreen:
so wie die in quakenbrück in g3 sich in die hose gemacht haben - yap, steffi hamann und co fliegen heut. [[yo]]Artland-Bayern wird jetzt hoffentlich nen geiles und spannendes Spiel. Glaube leider, dass Artland es macht :-(
Hanson lange geführt, dennoch knapp 2&1 verloren.Hanson - Lawrie + Kaymer - Cabrera-Bello @3,15 Expekt 3/10
bauermann will wieder verwirrung stiften und stellt erstmal wallace in die s5so wie die in quakenbrück in g3 sich in die hose gemacht haben - yap, steffi hamann und co fliegen heut. [[yo]]
http://sports.williamhill.com/bet/de-de/betting/e/2961563/Seinajoen-JK---PK-35.html
Zweiter gegen Erster, o2,5 @ 2,37 [[huepf]][[yippieh]]
Ykkonen, Finnland - Fussball - Spielplan | Ergebnisse
bei so einer schwachen defense würd ich auch jeden jumper hitten.Was artland wieder für Würfe trifft. Homann soll die Midrangejumper lassen...
/
alter wieder jeder 3er drin
Gut wie Wallace beim drive kein call bekommt aber artland jedes mal fts bekommt, wenn sie zum korb ziehen,,,bei so einer schwachen defense würd ich auch jeden jumper hitten.
die sollen gefälligst gewinnen...Ried [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Siehst du das auch, dass Bayerns Defense besser ist? artland bekommt praktisch keine Punkte in der Zone, fast nur FTs oder 3er. Über das ganze Spiel gesehen gewinnst du mit 3er only nicht. DAs sah man schon in g4.ist das parkett einfach mal so kaputt. [[rofl]]
Siehst du das auch, dass Bayerns Defense besser ist? artland bekommt praktisch keine Punkte in der Zone, fast nur FTs oder 3er. Über das ganze Spiel gesehen gewinnst du mit 3er only nicht. DAs sah man schon in g4.
Bayern bekommt viel einfachere Punkte finde ich
im ersten viertel war die defense sehr schwach bis zur auszeit vom bauermann, dragons haben die shooter diese wide open looks zu machen. danach hat sich die #d aber verbessert. schaut momentan nach vorteilen für die bayern aus.Siehst du das auch, dass Bayerns Defense besser ist? artland bekommt praktisch keine Punkte in der Zone, fast nur FTs oder 3er. Über das ganze Spiel gesehen gewinnst du mit 3er only nicht. DAs sah man schon in g4.
Bayern bekommt viel einfachere Punkte finde ich
rebounden, verteidigen, hakenwurf. SChon ein sehr guter Centeraußer dunken kann der homan aber auch nichts.
immer wenn ich den spielen seh wirkt der sehr ungestüm. turnover, trifft nichts von 10+ ft, sehr bockig wenns nicht läuft. ist solide, aber nichts besonderes.rebounden, verteidigen, hakenwurf. SChon ein sehr guter Center
Naja er legt nen Double-Double im Durchschnitt auf und das in der BBL. Turnover hat er 2Stück, jetzt net top, aber auch nicht so schlimm. Am schlimmsten ist, dass er es teilweise zuviel will und dumme würfe nimmt. Hat er in den Pos bisher aber noch nicht so gehabt. Freue micht, dass man mehr über Foster spielt. Ist einer der besten offensivspieler der Liga, wird aber gar nicht soviel eingesetztimmer wenn ich den spielen seh wirkt der sehr ungestüm. turnover, trifft nichts von 10+ ft, sehr bockig wenns nicht läuft. ist solide, aber nichts besonderes.