Donnerstag, 17.05.2012

Donnerstag, 17.05.2012

• Ich bin um 11 schon völlig straff

Stimmen: 13 19.7%
  • Ich verprass heut meinen Jahresgewinn mit Handywetten

Stimmen: 9 13.6%
  • Ich poker gegen die Säufer - bester Tag des Jahres

Stimmen: 12 18.2%
  • Chilln - Getrunken habe ich, als ich noch jung war...

Stimmen: 32 48.5%

• Umfrageteilnehmer
    66
Langweiliger Kick in der BullenArena.. immerhin führt Anif schon 2:0 [[yo]]
Das sollt entschieden sein - aber über die Juniors ärger ich mich immer noch (schon wieder) [[sleep]]

In 5min beginnt Hall - Bregenz, einmal Heimsieg bitte für die motiviertere Truppe [[schwitz]]

nix für ungut...aber da bist schon selber schuld dran... spielerausfälle bzw welche die in der 1ermannschaft spielen solltest schon vor der wette wissen.
is doch bei den ganzen amateurmannschaften so, kommt nur drauf an wer spielt.
so ich hau mich für halbzeit 2 vom österreichischen kick vorn tv :mrgreen:

nix für ungut...aber da bist schon selber schuld dran... spielerausfälle bzw welche die in der 1ermannschaft spielen solltest schon vor der wette wissen.
is doch bei den ganzen amateurmannschaften so, kommt nur drauf an wer spielt.
so ich hau mich für halbzeit 2 vom österreichischen kick vorn tv :mrgreen:
Selbst schuld - ja eh.

Aber trotzdem, schwierig vorher rauszukriegen, dass der Einser-Amateurgoalie auf einmal bei den Profis auf der Bank sitzt [[stupid]]

Kommt nur drauf an wer spielt: klares NEIN bei den Juniors, denn die kriegen schon seit 2 Jahren NIE Profi-Unterstützung, das hab ich relativ gut im Blick. Und normal dürfte auch ein schlechter TW nicht so viel ausmachen, nur wenn einer nach 22min durchdreht und mit glatt Rot vom Platz fliegt - no chance, dass die blutjunge Truppe dann noch ein 1:2 aufholt.

Over in der NSZ durch.

d55f2ac172f65aa52a23542aa2ac42d4e68ec2f4

Für mich nun noch eine Kombi aus USA-Finnland Over 4,5 + Schweden. Die Finnen mit dem Heimvorteil, brennen auf Revanche, die USA mit Ausnahme des Spiels gegen die Slowakei mit Siegen gegen die Großen und in Top-Spielen voll da. Und selbst gegen die Slowaken reichte es noch zu 2 Toren. Und die Schweden selbstredend, Heimvorteil die Zweite, dazu nach den Russen mit dem besten Eishockey. Tschechen zwar zuletzt gut drauf, aber für mich nicht mit der Qualität, gegen die absolute Spitze mitzuhalten.

Macht beri diversen Bookies eine Quote um 2,5 - spiele es mit 2/10

Sieht irgendwer das Ried spiel?

Ist ja unglaublich was da abgeht. Zuerst der Ball nicht voll hinter der Linie 1:2. Ausgleich Ried. 10 Sek. später 2:3 für die WR. Neustadt, und Abseits.

Aber was mich verwundert, die WR Neustädter stehen eng am Mann, kämpfen und wollen die Punkte.
Sowas hat man die Saison noch nicht gesehen.
Österreich halt.

Siehst du das auch, dass Bayerns Defense besser ist? artland bekommt praktisch keine Punkte in der Zone, fast nur FTs oder 3er. Über das ganze Spiel gesehen gewinnst du mit 3er only nicht. DAs sah man schon in g4.
Bayern bekommt viel einfachere Punkte finde ich

Schaue das Spiel auch, Bayern gefällt mir bisher auch besser, finde das spielerische Niveau aber sehr schwach , bin aber auch nicht der Experte.

Bayern + 3,5 @ 1,85 spielbar?

Siehst du das auch, dass Bayerns Defense besser ist? artland bekommt praktisch keine Punkte in der Zone, fast nur FTs oder 3er. Über das ganze Spiel gesehen gewinnst du mit 3er only nicht. DAs sah man schon in g4.
Bayern bekommt viel einfachere Punkte finde ich
im ersten viertel war die defense sehr schwach bis zur auszeit vom bauermann, dragons haben die shooter diese wide open looks zu machen. danach hat sich die #d aber verbessert. schaut momentan nach vorteilen für die bayern aus.

immer wenn ich den spielen seh wirkt der sehr ungestüm. turnover, trifft nichts von 10+ ft, sehr bockig wenns nicht läuft. ist solide, aber nichts besonderes.
Naja er legt nen Double-Double im Durchschnitt auf und das in der BBL. Turnover hat er 2Stück, jetzt net top, aber auch nicht so schlimm. Am schlimmsten ist, dass er es teilweise zuviel will und dumme würfe nimmt. Hat er in den Pos bisher aber noch nicht so gehabt. Freue micht, dass man mehr über Foster spielt. Ist einer der besten offensivspieler der Liga, wird aber gar nicht soviel eingesetzt