Donnerstag, 17.03.2011

Donnerstag, 17.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
It's unclear if the Bulls will have Carlos Boozer or Joakim Noah available after both missed Tuesday's 98-79 win over Washington.
Boozer has missed the last three games with a sprained left ankle, and a timetable for his return has not yet been established.
Noah sat out Tuesday because of flu-like symptoms. He was sent home from the team's shootaround in the morning after reporting that he wasn't feeling well, and the illness isn't believed to be serious.

Ne Grippe schwächt. Auch wenn er heute dann doch spielt, sehe ich ihn im Nachteil. Würde ihn auch gesund im Nachteil gegenüber Lopez sehen, kann aber auch an meiner Anti-Bulls-Brille liegen.

ja ja.... trotzdem danke.....
2018.gif
[[grin]]

It's unclear if the Bulls will have Carlos Boozer or Joakim Noah available after both missed Tuesday's 98-79 win over Washington.
Boozer has missed the last three games with a sprained left ankle, and a timetable for his return has not yet been established.
Noah sat out Tuesday because of flu-like symptoms. He was sent home from the team's shootaround in the morning after reporting that he wasn't feeling well, and the illness isn't believed to be serious.

Ne Grippe schwächt. Auch wenn er heute dann doch spielt, sehe ich ihn im Nachteil. Würde ihn auch gesund im Nachteil gegenüber Lopez sehen, kann aber auch an meiner Anti-Bulls-Brille liegen.

So stark ist Lopez nun auch wieder nicht! Aber die Grippe wird schwächen, da haste recht. Vorallem sehe ich aber wie gesagt das Problem für Rose und das wird die Bulls Offense ingesamt beeinflussen.

Außerdem muss Boston wieder an den Bulls vorbeiziehen, damit Philly gegen Chicago in der 1. Runde spielt:mrgreen: Ich will unbedingt dieses Matchup[[schwitz]]

So stark ist Lopez nun auch wieder nicht! Aber die Grippe wird schwächen, da haste recht. Vorallem sehe ich aber wie gesagt das Problem für Rose und das wird die Bulls Offense ingesamt beeinflussen.

Außerdem muss Boston wieder an den Bulls vorbeiziehen, damit Philly gegen Chicago in der 1. Runde spielt:mrgreen: Ich will unbedingt dieses Matchup[[schwitz]]
Hab mir ja das Boston Spiel gegen die Nets reingezogen. Da fand ich Lopez richtig stark. Auch im Spiel gegen die Raptors hat er auch aufgetrumpft, wobei das weniger zählen muss, weil Bargnani Defense nichtmal buchstabieren kann.
Nominell spielt Lopez auch die beste Saison seiner noch jungen Karriere.

Mir war die Quote zu gering, ich hätte ne 5er Quote für die Nets durchaus für angebracht gehalten in Anbetracht der Ausgangssituation. Bulls angeblich bestes Team, Rose ist so toll, etc.

Zuletzt bearbeitet:
nachher sicher LDU genauso locker wie Estudiantes, ansonsten ist es wohl wirklich sinnlos bei der Copa viel anzuspielen.

beim anderen Spiel diese woche bei dem ich so sicher war, hatte ich offensichtlich Once Caldas überschätzt, aber hier rechnet sich Penarol anscheinend nicht mal selbst was aus, indem sie Stammspieler schonen. wenn das kein HW wird, haben sie den südamerikanischen Fussball wohl auch an die Mafia verkauft wie den asiatischen oder an David Stern.

denke auch Gaddafi wird trotzdem nicht nach Venezuela gehen. Die kriminalität da inzwischen zu schlimm, da zieht man immernoch den Märtyrertod oder Den Haag vor schätze ich. chavez sollte vielleicht auch solche image-Werbung produzieren, wie die Chrysler Spots die bei den Pausen in den legalen March Madness Streams in Dauerschleife laufen, wonach die motor city immernoch besser wäre als new york city, windy city etc. wegen tourismus und so.

Was ich immer wieder überragend finde, ist die Tatsache, wie sehr ein Spieler das Spiel im Basketball prägt. Kaum ist D-Will in New Jersey, spielen alle besser. Humphries auf einmal ein Rebound Monster geworden.
Mit D-Will immer >15 Rebounds
Ja schon geil, wie ein Spieler seine Mitspieler einfach besser macht. Das macht nen echten Superstar aus finde ich.

ich saß vorhin im wettbüro und sagte zu den anwesenden, mit den man sich so unterhält:
"heute kann man als tipper nur verlieren. die spiele sind zum größten teil wahnsinning schwer zu prognostizieren und dazu sind bei manchen spielen wie zb. porto die quoten ein schlechter witz!"

ich habe -für mich betrachtet- recht behalten. weil ich das schon befürchtet hatte, hab ich nur etwas low budget gegamblet...
[[kotz]]

Heute habe ich zum ersten Mal Geld gewonnen - nach gefühlten 10 Versuchen. Im Wettbüro liefen Liverpool und PSG live. Beide Spiele waren relativ gut zu "lesen"...Wenn der Schiri im Braga-Spiel nach etwa 25 Minuten, als einem Engländer der Ball im Strafraum an die Hand geht, aber Penalty pfeift...
Grundsätzlich kann man beim Wetten meiner Einsicht nach (auf längere Dauer) immer nur (Geld) verlieren (der Gewinn liegt dafür vielleicht in der Spannung oder weiss ich was). Die Unwegbarkeit des Spiels, bzw. die Quotensetzung (Einsatz = möglicher Verlust höher als möglicher Gewinn) sorgen schon dafür.
Ich verfolge das Forum seit etwa 3 Wochen. Es war nach meinen unzähligen gescheiterten Versuchen im Wettbüro (trotz laufender Liveübertragungen - und obwohl ich in der Regel - bei aller Selbstkritik- das Spiel schon "richtig" las) jeweils ein Trost, wie sehr sich auch die Profis und Süchtigen (nicht zu reden von den verhinderten Stänkerern wie dem Schweinemann) hier irren.

Heute habe ich zum ersten Mal Geld gewonnen - nach gefühlten 10 Versuchen. Im Wettbüro liefen Liverpool und PSG live. Beide Spiele waren relativ gut zu "lesen"...Wenn der Schiri im Braga-Spiel nach etwa 25 Minuten, als einem Engländer der Ball im Strafraum an die Hand geht, aber Penalty pfeift...
Grundsätzlich kann man beim Wetten meiner Einsicht nach (auf längere Dauer) immer nur (Geld) verlieren (der Gewinn liegt dafür vielleicht in der Spannung oder weiss ich was). Die Unwegbarkeit des Spiels, bzw. die Quotensetzung (Einsatz = möglicher Verlust höher als möglicher Gewinn) sorgen schon dafür.
Ich verfolge das Forum seit etwa 3 Wochen. Es war nach meinen unzähligen gescheiterten Versuchen im Wettbüro (trotz laufender Liveübertragungen - und obwohl ich in der Regel - bei aller Selbstkritik- das Spiel schon "richtig" las) jeweils ein Trost, wie sehr sich auch die Profis und Süchtigen (nicht zu reden von den verhinderten Stänkerern wie dem Schweinemann) hier irren.

Beitrag von oben bis unten absoluter Bullshit. Befass dich mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen etc. Würd mich mal inne Uni setzen und mir nen paar Vorlesungen anhören, dann denkst du anders. Ist eben kein Geschäft für ahnungslose die Spiele der breiten Masse tippen