Astana 2222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wollt ihr echt auf die 2 gehen???
Villarreal ist eine international abgezockte Truppe, die ziehmlich heimstark ist. Haben bisher in der Euroleague alle Heimspiele gewonnen.
ach so heißt das neuerdings, wenn man sich 10 min aufm boden wälzt nachdem man über einen grashalm gestoplert ist. :mrgreen:
astana 2
vostock 4
slebt mit guter nase und ich bin nicht drauf :mrgreen:
leverkusen is aber auch sehr auswärtsstark [[grin]]
würde ja auf das over gehen, aber 1.6x is mir dann doch n bissl wenig [[sleep]]
deshalb 2/10 auf sieg und 1/10 auf lev to qualify [[schwitz]]
Insgesamt nicht ganz richtig, wetttechnisch sehr bedenklich,Ich habe mal Kaymer als Turniersieger beim Transitions Championschip mitgenommen. Von der Qualität ist er bei dem Turnier haushoher Favorit.
Das Turnier stand anfangs garnicht auf Kaymer seiner Turnierliste, als Vorbereitung auf die US Masters wurde dann aber umdisponiert und teilgenommen. Nach eigenen Angaben möchte er hier seinen neuen Draw nochmal unter Turnierbedingungen testen aber auch auf Ergebnis spielen.
Nick Watsney sollte hier der Konkurrent Nr 1 werden, aber ansonsten ist das Feld Qualitativ nicht so gut besetzt.
Quoten für den Turniersieg von 12,5 auf Kaymer sind meiner Meinung nach sehr gut spielbar.
Daher auch 5/10
Absicherung: Watsney 1/10 @14
Insgesamt nicht ganz richtig, wetttechnisch sehr bedenklich,
aber viel Glück. [[schwitz]]
2/10 Belgien U18 over 2,5
Ist natürlich immer sone Sache mit den Quer-Vergleichen mit anderen deutschen Teams.. Gerade das 1:1 in Madrid und 1:1 von Schalke bedenklich, da es heut für Leverkusen ja eine ''Endspiel-Situation'' ist... Heißt alles oder nichts, man kann nur noch gewinnen nach der Niederlage.. Und da sehe ich sie dann heute doch vorne und ist mir ein Versuch wert...Das Bayer-Spiel habe ich auch im Auge. Ist auch schon so ne Art Volkstipp und Quoten auch bereits (zu?) stark gesunken.
Empfehle aber dringend irgendwie ein X mit einzubauen, z.B. Bayer +0.5/0.25. Die Konstellation erinnert stark an Sevilla-Dortmund. Auch dort war Dortmund besser im Hinspiel und verlor unverdient, auch dort traute man ihnen den Sieg im Rückspiel zu, doch deutsche Teams haben so ihre Probleme - vor allem auswärts - mit der spanischen Spielweise. Die beinhaltet eben auch Schauspielerei, Aggressivität und Zeitspielerei.
Villareal ist sicherlich nicht im Moment stark drauf, doch man kann es auch so sehen, dass sie selbst mit durchschnittlicher Form Bayer 3 Buden eingeschenkt haben und nicht mehr machen musste, als sie getan haben. Zum Abschluss nochmal die letzten Ergebnisse deutscher Teams in Spanien:
Atletico Madrid - Bayer 1:1
Sevilla - Dortmund 2:2
Valencia - Schalke 1:1
1/10 Busan Basket - 5,5
1/10 Busan - 4,5
Ist natürlich immer sone Sache mit den Quer-Vergleichen mit anderen deutschen Teams.. Gerade das 1:1 in Madrid und 1:1 von Schalke bedenklich, da es heut für Leverkusen ja eine ''Endspiel-Situation'' ist... Heißt alles oder nichts, man kann nur noch gewinnen nach der Niederlage.. Und da sehe ich sie dann heute doch vorne und ist mir ein Versuch wert...
Wie gesagt, obs am Ende fürs weiterkommen reicht wird sich zeigen, aber ein Sieg halte ich hier für wahrscheinlicher als es mir eine @3,5 weismachen will... [[yo]]
ach so heißt das neuerdings, wenn man sich 10 min aufm boden wälzt nachdem man über einen grashalm gestoplert ist. :mrgreen:
Taraz mit dem 1:2
ich ahne schlimmes....in der 90 oder 88[[help]]
momentan soooo viele LIVE-Wettangebote bei bet365....aber ALLES Schrott! [[kotz]]
Hör mir bloß auf....das wär typisch für meine letzten 2 wochen.....
auf gehts astana....nachlegen!!![[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
cool malmö - so heisst mein kleiner schrank von ikea , dazu noch damen, aufgehts auf die overs, GAMBLEN ANGESAGT
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]heute morgen ist die Ehefrau von Zenit TW Malafeev bei einem Autounfall ums Leben gekommen, mein Beileid an dieser Seite.
War für mich vorher schon NoBet das Spiel , jetzt erst Recht
Europa League - Zenit keeper's wife dies in crash - Yahoo! Eurosport
cool malmö - so heisst mein kleiner schrank von ikea , dazu noch damen, aufgehts auf die overs, GAMBLEN ANGESAGT
1/10 Etoile over 0,5 1te Hälfte zu 1,80
1/10 SAF over 1,5 1te Hälfte zu 1,80
1/10 Turg over 0,5 1te Hälfte
Trainer Skibbe bricht anschließend das Trainingsspiel ab und schickt alle Akteur zum Laufen.
Waren schon beim 0:0 am Dienstag die bessereBelgien 11111111111111111111111
2/10 Malmö under 5,5 zu 1,83
Morgen alle zusammen ;D
ich hab da mal ne Frage zum Cricket !!
England spielt gerade gegen die Westafrikanischen Inseln und hat nach 243 All Outs ..
Kennt sich da wer aus ??
Lg scarfezco