Donnerstag, 17.03.2011

Donnerstag, 17.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wollt ihr echt auf die 2 gehen???

Villarreal ist eine international abgezockte Truppe, die ziehmlich heimstark ist. Haben bisher in der Euroleague alle Heimspiele gewonnen.

ach so heißt das neuerdings, wenn man sich 10 min aufm boden wälzt nachdem man über einen grashalm gestoplert ist. :mrgreen:

astana 2
vostock 4

slebt mit guter nase und ich bin nicht drauf :mrgreen:

ach so heißt das neuerdings, wenn man sich 10 min aufm boden wälzt nachdem man über einen grashalm gestoplert ist. :mrgreen:

astana 2
vostock 4

slebt mit guter nase und ich bin nicht drauf :mrgreen:

das ärgert mich jetzt aber ein wenig......

wollte es ja höher Spielen, aber nachdem gestrigen Tag[[sleep]]

vorallem das o3,5 wollte ichauch nehmen @5,5...aber nein das mache ich natürlich nicht[[nixweiss]]

Das Bayer-Spiel habe ich auch im Auge. Ist auch schon so ne Art Volkstipp und Quoten auch bereits (zu?) stark gesunken.

Empfehle aber dringend irgendwie ein X mit einzubauen, z.B. Bayer +0.5/0.25. Die Konstellation erinnert stark an Sevilla-Dortmund. Auch dort war Dortmund besser im Hinspiel und verlor unverdient, auch dort traute man ihnen den Sieg im Rückspiel zu, doch deutsche Teams haben so ihre Probleme - vor allem auswärts - mit der spanischen Spielweise. Die beinhaltet eben auch Schauspielerei, Aggressivität und Zeitspielerei.

Villareal ist sicherlich nicht im Moment stark drauf, doch man kann es auch so sehen, dass sie selbst mit durchschnittlicher Form Bayer 3 Buden eingeschenkt haben und nicht mehr machen musste, als sie getan haben. Zum Abschluss nochmal die letzten Ergebnisse deutscher Teams in Spanien:

Atletico Madrid - Bayer 1:1
Sevilla - Dortmund 2:2
Valencia - Schalke 1:1

Ich habe mal Kaymer als Turniersieger beim Transitions Championschip mitgenommen. Von der Qualität ist er bei dem Turnier haushoher Favorit.

Das Turnier stand anfangs garnicht auf Kaymer seiner Turnierliste, als Vorbereitung auf die US Masters wurde dann aber umdisponiert und teilgenommen. Nach eigenen Angaben möchte er hier seinen neuen Draw nochmal unter Turnierbedingungen testen aber auch auf Ergebnis spielen.

Nick Watsney sollte hier der Konkurrent Nr 1 werden, aber ansonsten ist das Feld Qualitativ nicht so gut besetzt.

Quoten für den Turniersieg von 12,5 auf Kaymer sind meiner Meinung nach sehr gut spielbar.

Daher auch 5/10

Absicherung: Watsney 1/10 @14
Insgesamt nicht ganz richtig, wetttechnisch sehr bedenklich,
aber viel Glück. [[schwitz]]

morgen jungs!

wieder zurück aus München, man war das bitter gg Inter,
trauer heute noch um den verpassten viertelfinaleinzu...

hat sich wetttechnisch die letzten 2 tage irgendeiner eine goledene nase gewonnen? oder ist alles beim alten hier im gewinnerforum[[grin]].

werde heut mein glück in der euroleague versuchen,
zenit hc1 & city HZ1 sehe ich realistisch, an leverkusen traue ich mich nicht ran.
fande villareal gerade in der europaleague ziemlich abgezockt, hab das spiel gg napoli 90 min. gesehen wobei ich damals auf die jungs aus neapel wettete, diesen fehler werde ich heute nicht machen, halte kusen für nicht stark genug dort zu gewinnen, gerade zuhaus spielt das gelbe u-boot zu clever.
aber euch viel glück!

ps: schön wieder nach 3 tagen abstinenz im besten forum des world wide web aktiv zu sein[[cheers]]

Das Bayer-Spiel habe ich auch im Auge. Ist auch schon so ne Art Volkstipp und Quoten auch bereits (zu?) stark gesunken.

Empfehle aber dringend irgendwie ein X mit einzubauen, z.B. Bayer +0.5/0.25. Die Konstellation erinnert stark an Sevilla-Dortmund. Auch dort war Dortmund besser im Hinspiel und verlor unverdient, auch dort traute man ihnen den Sieg im Rückspiel zu, doch deutsche Teams haben so ihre Probleme - vor allem auswärts - mit der spanischen Spielweise. Die beinhaltet eben auch Schauspielerei, Aggressivität und Zeitspielerei.

Villareal ist sicherlich nicht im Moment stark drauf, doch man kann es auch so sehen, dass sie selbst mit durchschnittlicher Form Bayer 3 Buden eingeschenkt haben und nicht mehr machen musste, als sie getan haben. Zum Abschluss nochmal die letzten Ergebnisse deutscher Teams in Spanien:

Atletico Madrid - Bayer 1:1
Sevilla - Dortmund 2:2
Valencia - Schalke 1:1
Ist natürlich immer sone Sache mit den Quer-Vergleichen mit anderen deutschen Teams.. Gerade das 1:1 in Madrid und 1:1 von Schalke bedenklich, da es heut für Leverkusen ja eine ''Endspiel-Situation'' ist... Heißt alles oder nichts, man kann nur noch gewinnen nach der Niederlage.. Und da sehe ich sie dann heute doch vorne und ist mir ein Versuch wert...
Wie gesagt, obs am Ende fürs weiterkommen reicht wird sich zeigen, aber ein Sieg halte ich hier für wahrscheinlicher als es mir eine @3,5 weismachen will... [[yo]]

Ist natürlich immer sone Sache mit den Quer-Vergleichen mit anderen deutschen Teams.. Gerade das 1:1 in Madrid und 1:1 von Schalke bedenklich, da es heut für Leverkusen ja eine ''Endspiel-Situation'' ist... Heißt alles oder nichts, man kann nur noch gewinnen nach der Niederlage.. Und da sehe ich sie dann heute doch vorne und ist mir ein Versuch wert...
Wie gesagt, obs am Ende fürs weiterkommen reicht wird sich zeigen, aber ein Sieg halte ich hier für wahrscheinlicher als es mir eine @3,5 weismachen will... [[yo]]

So sehe ich es auch, zudem ist Bayer doch schon ein erfahrenes Team mit einem Trainer, der Spanien und die Clubs dort besser als Jeder andere deutsche Trainer kennt.
Ein Versuch ist es wert

Belgien 11111111111111111111111
Waren schon beim 0:0 am Dienstag die bessere
Mannschaft...
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Belgien U18 v Estland U19
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 0-0) Belgien U18 -1.25</td><td class="ctr c1 bevel">2.675</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>