ich erlaube mir maln neuen Thread..bin morgn nicht sicher wach, bevor der Thread da ist...aber ich würde gern mal die Umfrage stellen...
was ist dir da denn aufgefallen ..... also bei hernandez heute er hat bis 2. satz alles gegeben und danach hat er trotz verletzung nicht aufgegeben und trotz seiner körperlichen verfassung noch versucht die ballwechsel kurz aber knackig zu gestalten ... was ist daran besonders ... du hast das match ja bestimmt auch live gesehen ....Umfrage:
Schau dir die Statistk von Hernandez-Sidorenko
und Golubev-Vassallo an...
[[yo]]
was ist dir da denn aufgefallen ..... also bei hernandez heute er hat bis 2. satz alles gegeben und danach hat er trotz verletzung nicht aufgegeben und trotz seiner körperlichen verfassung noch versucht die ballwechsel kurz aber knackig zu gestalten ... was ist daran besonders ... du hast das match ja bestimmt auch live gesehen ....
Abseitstor Goias..geht gut los [[yo]]
Nee, leider nicht, war knapp Abseits.[[kotz]][[winkewinke]]1:0 Goias
finds irgendwie scheisse wenn wetten als live angeboten werden solln und dann doch net da sind...[[sleep]]
ne, über die meckern würde ich nie...bin zum glück noch immer nicht entscheident limitiert...auch wenn ich nun paarmal ausgezahlt habe...leider auch surebets andauernd bei denen gewinne und nicht bei betfair oder dem sonstigem Partner..jo genau den laden mein ich.
nagut ich will nicht meckern...kann nicht imma perfekt sein.
ne, über die meckern würde ich nie...bin zum glück noch immer nicht entscheident limitiert...auch wenn ich nun paarmal ausgezahlt habe...leider auch surebets andauernd bei denen gewinne und nicht bei betfair oder dem sonstigem Partner..
aber haben halt sonst nahezu alles drin, was bwin und co. hat!
Moin cfcfan,
komplett sauberer Sport ist leider eine Utopie. Im Großen und Ganzen sicherlich, aber Manipulationen hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Und speziell in Sportarten wie Tennis, also einer Einzelsportart, sicherlich auch relativ leicht umzusetzen. Im Fußball sieht es schon anders aus, da ist der ganze Vorgang natürlich um einiges komplizierter. Kommt aber trotzdem immer wieder vor. Aus wetttechnischer Sicht finde ich da speziell Ungarn sehr nett. Da gibt es eigentlich an jedem Matchday mindestens ein Spiel mit extrem merkwürdiger Preisentwicklung. Da sinkt dann durchaus mal ein Spiel kurz vor Kick Off von 1,8 auf 1,1 bei den Asiaten. Und wenn man dann fix ist, kann man sich in Kombi mit dem einen oder anderen Bookie häufig eine nette Sure basteln....
Wette nur noch selten bei den Bookies (Bwin,expekt,Bet365 usw)
Find 188bet,asiabet,sbobet usw viel besser.
Hab zwar überall paar Euros liegen, aber früher fast nur bei Bet365 gewettet.
Zum Thema Umfrage, die frage ist doch er, wieviel Leute nehmen die umfrage ernst?
schliesse mich jtk an und hab fuer keine wettmanipulation gestimmt ^^
weil antwortmoeglichkeit, es wird gekauft, aber ist normal und stoert mich nicht wirklich fehlt. ausserdem ist manipulation ein zu leichter vorwand um schieflaufende picks zu erklaeren.
die antwort mit es fuellt den geldbeutel ist eine fast schon utopie, zumal jede form von quotencrash mittlerweile aus unkenntnis als schummelei verklaert wird[[nixweiss]].
edit: wieso sollte schummelei dem sport schaden?
schummeln kann man ja nicht mal wirklich abgrenzen, was hier wegen wolfsburg und bremen bzw hoffenheim gezetert wurde... korruption faengt auch im kleinen mit hilfsdiensten an, nur daran denkt niemand. erst im großen stil faellts auf, und weil das eben nicht die mehrheit ist, wirds verurteilt, mehr nicht.
ist doch viel schlimmer dass in russland immer wieder journalistenstellen unfreiwillig frei werden, ohne das sich hier jemand (ernsthaft) aufregt-