Donnerstag, 16.Juli 2009

Donnerstag, 16.Juli 2009

• absolute Frechheit, das zerstört den Sport

Stimmen: 29 44.6%
  • bitter für den Sport, gut für den Geldbeutel, denn diese Spiele sind gut zu erkennen...

Stimmen: 5 7.7%
  • ein Segen für alle Wettexperten

Stimmen: 13 20.0%
  • Es wird manipuliert?

Stimmen: 18 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teurer Abschluss eines teuren Tages [[sleep]]

[[yo]]
Falla,7 Ecken
Falla Satz 2 !
Für die Nacht:
SUZUKI@1,72 (bet365)
Im hatte Null Simmonds (2009:3 Spiele Null Siege)
knapp 7:5,7:6 bezwungen !
Suzuki 3 Qualispiele gewonnnen und die Nr.1
der Setzliste Kim rausgeworfen !
Nur so nebenbei...
Kim hat letztes Jahr das APTOS (Kalifornien
Turnier gewonnen)...

[[schwitz]]
für morgen...bzw ist ja schon heute sehe ich gerade :mrgreen:

Gewinnt Andreas Vinciguerra (SWE) mindestens einen Satz?

jau..schafft er @1,67 bwin

Hagen vs Gelsenkirchen

sauerland bzw halb sauerland gegen pott

da halte ich dagegen Melzer gewinnt 2:0 3/10

Melzer gegen gimeno traver überraschend stark Vinciguerra bisher shr von nachlässigkeiten der dumm gegner profitiert ...
Sicherlich spielt vinciguerra in den 2 spielen über seinem nivau aber durch die lange pause wird er keine 3 spiele bzw die 2 sätze morgen auf dem hohen niveau weiterspielen ....

[[schwitz]]

Hagen vs Gelsenkirchen

sauerland bzw halb sauerland gegen pott

da halte ich dagegen Melzer gewinnt 2:0 3/10

Melzer gegen gimeno traver überraschend stark Vinciguerra bisher shr von nachlässigkeiten der dumm gegner profitiert ...
Sicherlich spielt vinciguerra in den 2 spielen über seinem nivau aber durch die lange pause wird er keine 3 spiele bzw die 2 sätze morgen auf dem hohen niveau weiterspielen ....

sauerland..sauerland...wir schei..en auf das sauerland :mrgreen:[[rofl]]

sorry, aber so lautete der Text den ich als Kind immer mitgesungen habe, glaube es war bei eishockey spielen [[cheers]]

ist mir gerade so spontan eingefallen [[grin]]
so, muss nun aber ab ins Bett...morgen früh ruft die Dienststelle [[bang]]

edit : heute singe ich im Stadion natürlich viel lieber das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

Zuletzt bearbeitet:
Südamerikanische Teams (wie andere unter Umständen auch), sind eben auch nur mit Vorsicht und bedingt nach vermeintlicher Spielstärke und Qualität zu wetten!
Auch mit gut recherchierten Tips kommt man da nicht weiter.
Die Ergebnisse sprechen einfach dagegen.
Bin mit Goias und jetzt mit Vitoria auf die Schnauze gefallen und lass das lieber mal gleich wieder. Da mach ich mir meine guten Ergebnisse mit Pimperlquoten aus live-events wieder kaputt. Dies aber nur meine pers.Erfahrung.

zum thema euro-league gestern ist das beste beispiel, diese nicht mehr zu spielen! das es die ein oder andere überraschung gibt, ist ja klar, aber gerade diese teams, die haushoch überlegen sind, wie z. b. trondheim oder kopenhagen, nicht gewinnen, ist schon sehr verdächtig! in dem ausmaße überraschungen zu erleben, dass hat nichts mit eigenem wettversagen zu tun, da sind andere finger im spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.