Donnerstag, 16.Juli 2009

Donnerstag, 16.Juli 2009

• absolute Frechheit, das zerstört den Sport

Stimmen: 29 44.6%
  • bitter für den Sport, gut für den Geldbeutel, denn diese Spiele sind gut zu erkennen...

Stimmen: 5 7.7%
  • ein Segen für alle Wettexperten

Stimmen: 13 20.0%
  • Es wird manipuliert?

Stimmen: 18 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Challenger heute irgendwelche Ideen? Meine Überlegungen wären:

STEPHANE ROBERT - F. Dustov ( Nr. 506, aus Usbekistan) @1,50 Fonbet Rimini

HORACIO ZEBALLOS - Diego Alvarez @1,45 Fonbet Zeballos 100 Plätze besser, hat Bogota schon mal gewonnen und einige gute Sandspezis geschlagen

+ FC Basel oder so wg. 3er-Kombipflicht

Überlegenswert auch Paolo Lorenzi ( Rimini, gg. Julian Reister) super Form auf den Sand-Challengern zuletzt @1,45

Gruss-B.

Kann mich mal eben jemand bitte [[hammer]]
[[help]] wieso spiele ich Live Weiber Tennis?
Wieso
Grade Kvitova gegen ne 15 Jährige ja ihr habt richtig gelesen ne 15 Jährige...
Man man habe liev auf sie gesetzt als sie 0-2 zurück lag dan war sie 4-2 vorne und verliert den Satz 4-6 gegen eine 15 Jährige wie KRASS ist den das bitte [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Oder mal eigene Gedanken machen und anderen nicht aufzählen, was alles nicht aufgegangen ist

Soweit kommts noch?! [[stupid]][[sleep]] ....... ^^

ich hab ja heute schon meine meinung zum fognini spiel abgegeben und war aber dann sauer dass mathieu aufgegeben hat [[nixweiss]] naja sons is eigentlich heute nix mehr dabei ausser Bogomolov kann man in aptos zu ner 2,1 bei 365 mal wieder probieren .. der scheint ja nach seinen verletzungen wieder auf dem weg nach oben in der weltrangliste aber sonst .... Euroleague Quali [[sleep]] da hab ich mir die letzten wochen schon zu oft die finger dran verbrannt [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.