Hallo,
such ein paar Leute.
Sind Tobi, rios ,etc. noch am Start hier?
meint ihr canas gewinnt das ding?
Wenn er wieder geduldiger spielt ja, der Schwede kann eigentlich nichts, außer seiner starken Vorhand und seiner läuferischen Qualitäten.
Jetzt mal live auf over 1.5 erste Häfte bei Sengkang [[cheers]]
hört sich ja ganz gut an,ich gucke die ganze zeit mit ticker,da ist er eigtl auch besser von den stats her ausser das der erste zu selten kommt,hoffen wir mal das er gewinnt
Canas Verkackt es [[hammer]]
Canas Verkackt es [[hammer]]
hatte live 2ten Satz Canaswieso? ist doch erst der 2.Satz rum[[stupid]]
oh mann was macht canas da schon wieder?
dieser ***** holt von 0-40 noch auf 40-40 auf und lässt sich dann trotzdem breaken
Sieht jemand das Spiel von Sengkang? Lohnt es sich live nochmal drauf zu gehen? Bin leider in der Arbeit und kanns ned verfolgen..
Weiß jemand hier wie stark die Deutschen U19 Mädels einzuschätzen sind?
Gegen FRA das Ding zwar gedreht, aber nur knapp 2:1, jetzt wieder hinten gegen die Schweiz. Bwin aber mittlerweile mit ner 2 auf Sieg, reizt mich irgendwie schon!
die liegen 1:2 hinten
canas ist der letzte vollpfosten[[bang]]
komm lachmann 2 Dinger verhauen aber der 3. sitzt (aller guten dinge sind 3) LOS TIGER ZEIG DEINEN KILLER INSTINKT [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Im Forum ist er z.zt nicht.......
Oder mal eigene Gedanken machen und anderen nicht aufzählen, was alles nicht aufgegangen istMusst ihn schon anrufen wenn du Spiele von ihm haben willst. :mrgreen:
Im Forum ist er z.zt nicht.......
Oder mal eigene Gedanken machen und anderen nicht aufzählen, was alles nicht aufgegangen ist