total offsides over 2,5 @ 2,40 hab ich mal jetzt genommen, und an die ganzen Hater, ich poste nicht weil ich eh nur breakeven bonus cleare und meine Winnings meist wieder verdonke :], hab hier schon oft genug gepostet wie ich vorgehe... Last 15min in hz1 und hz2 immer over 0,5 und oder over 1,0 wenn quote > 2.
small, very small oder taschengeld?Rodina CS 4-2 9.00 10bet/betrally/365 1/10
hab editiert alter, 1/10small, very small oder taschengeld?
Over 2.5 Karten sollten doch kommen jetzt. England wird drücken, dazu quasi Derby und Wales wird Platz zum Kontern haben. Taktische Fouls und Härte mit Sicherheit in der zweiten Halbzeit. Aktuell bei @1.83, spiele es dann ab 50. Minute an.
Renne hau mal Mörderquote raus, egal was. Wird schon kommen. [[winkewinke]] :mrgreen:
*Zusatz, bei der WM 2014 bin ich damit EXTREM krank gefahren, bis zum Finale habe ich damit extrem gut abgegrast, dann kam das scheiss 0-0 :[ im Finale in reg. Time, aber der Götze treffer hat wieder bissl was reingeholt 8[
tt over 1.5 wales sicher keine schlechte idee später wenn bale vorne wartet im konter [[schwitz]]
Da fehlen einem die Worte, hoffe Troll....*Zusatz, bei der WM 2014 bin ich damit EXTREM krank gefahren, bis zum Finale habe ich damit extrem gut abgegrast, dann kam das scheiss 0-0 :[ im Finale in reg. Time, aber der Götze treffer hat wieder bissl was reingeholt 8[
2tes Tor Wales @ 6.0 Konter - Ramsey Pass - Bale schnell - Tor. Ganz einfache Rechnung
2tes Tor Wales @ 6.0 Konter - Ramsey Pass - Bale schnell - Tor. Ganz einfache Rechnung
zum Glück aus versehen verklickt und 2tes Tor England genommen
Hier sind doch so viele stinkreich und suchen das besondere Erlebnis. Also wer Bock hat, ist für guten Zweck. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei diesem Schrigespann nicht verwunderlich, schon 2 Elfer unterschlagen...Lol und Wales beschwert sich noch, nachdem Williams den Engländern das 1:1 schenkt.
Bei welchem bookie, also mit offside? Over 0,5 goals gibt's ja überalltotal offsides over 2,5 @ 2,40 hab ich mal jetzt genommen, und an die ganzen Hater, ich poste nicht weil ich eh nur breakeven bonus cleare und meine Winnings meist wieder verdonke :], hab hier schon oft genug gepostet wie ich vorgehe... Last 15min in hz1 und hz2 immer over 0,5 und oder over 1,0 wenn quote > 2.
Hier sind doch so viele stinkreich und suchen das besondere Erlebnis. Also wer Bock hat, ist für guten Zweck. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
machen aber immer NEBENRodina asia teils raus. Langer Schatten der EM-cashcow. Dabei.
Bei welchem bookie, also mit offside? Over 0,5 goals gibt's ja überall![]()