Donnerstag, 16.06.16; Deutschland vs. Polen 21:00h!

Donnerstag, 16.06.16; Deutschland vs. Polen 21:00h!

• Deutschland AHC -1; 1,90

Stimmen: 5 23.8%
  • Polen AHC +1; 2,04

Stimmen: 7 33.3%
  • D vs. PL over 2,5; 1,85

• D vs. PL under 2,5; 2,08

Stimmen: 2 9.5%
  • England AHC -1; 1,97

Stimmen: 6 28.6%
  • Wales AHC +1; 1,97

Stimmen: 10 47.6%
  • Ukraine AHC -0,75; 1,88

• Nordirland AHC +0,75; 2,07

Stimmen: 4 19.0%
  • Die Spiele interessieren mich nicht.

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Sag ja net man solls tippen, aber Over glaub i net

hab ich auch so gelesen. wollte nur mal die anderen quoten gegen halten, und ein over in die nähere betrachtung ziehen, da eng ja muss. könnte wales hier auch abschenken, weil es ja geg rus im endeffekt geht, oder ist hier mehr prestige im spiel. als angenommen, nur ein bruderduell?

Das neue Forum ist weit,weit weg vom alten,nur Probleme überall.Das Wetter ist seitdem sauschlecht,EM nur unders,Hoffing ist nicht mehr hier am glasen,langsam habe ich die Nase voll..Wenn sich in dieser Hinsicht nicht was ändert,werde ich ausser Tipps und nützlichen Infos hier nix mehr reinschreiben.
Over 2,5 Elfer bei Romania - Albanien ? [[nixweiss]] Stancu will noch Torschützenkönig werden :mrgreen:

bei mir habens max 250 angenommen. mal schauen, ob sie stornieren.
Jetzt ist die Quote tatsächlich runter auf 1,03...hab bis zum Schluss der Sache noch nicht richtig getraut und nur 100 Euro gesetzt...ärgerlich...aber wenn wohl eh 250 Euro Max war, dann kann man es noch verkraften 😂
Ist jetzt ja eh klar, dass se alle treffe...

Over 2,5 Elfer bei Romania - Albanien ? [[nixweiss]] Stancu will noch Torschützenkönig werden :mrgreen:

Auf jedenfall einen Versuch Wert,ROM-ALB ,die Trickser unter sich,würde mich wirklich wundern wenn es hier zu nem lanweiligen 1-0 wird,irgendetwas wird passieren,entweder wieder 7+,oder ALB schlägt ROM 4-0 oder .....

könnte wales hier auch abschenken, weil es ja geg rus im endeffekt geht, oder ist hier mehr prestige im spiel. als angenommen, nur ein bruderduell?

Wales wird wieder gleich von Anfang an auf sich aufmerksam machen wollen und ihren Top-Stürmer in Position bringen, wenn England das wieder verpennt wird es hinten raus bestimmt sehr spannend. Das wird das "Battle of Britain" und da schenkt bestimmt keine Mannschaft ab, denke ich.

du musst nicht süchtig sein, um hier aggressiv zu werden.
em experten ma nen tipp raushauen, bin so ein noob bei diesen brot&spiele veranstaltungen.

Ecken kannst blind overn....alle over ht 4,5 und 10,5....

.....bis auf, was postete PS gestern, 6 von 14 oder waren es 8 von 14? Egal, EM cashcow und sonst nur zum Mitfiebern.

Ach, noch was. Relounch toll. Bin halt auch genügsam.

Wales wird wieder gleich von Anfang an auf sich aufmerksam machen wollen und ihren Top-Stürmer in Position bringen, wenn England das wieder verpennt wird es hinten raus bestimmt sehr spannend. Das wird das "Battle of Britain" und da schenkt bestimmt keine Mannschaft ab, denke ich.

dann sollte dem o3,5 nichts im wege stehen! hahaha

/hoffentlich schläft das spiel nicht nach 10-15min ein... quintessenz?