Ausschuss beendet - wir bleiben zumindest für heute mal bei diesem Forum. :mrgreen:
Da habt ihr aber lange getagt ! :O War wohl eng...
Ausschuss beendet - wir bleiben zumindest für heute mal bei diesem Forum. :mrgreen:
IFK-laget: Kenneth Udjus – Erik Lindell, Marcus Falk Olander, Filip Dagerstål, Christopher Telo – Marwan Bazi, Tesfaldet Tekie, Andreas Hadenius, Andreas Blomqvist – Gentrit Citaku, Christoffer Nyman.
Krasse Aufstellung. AIK normal sehr junge u21 und gestern ja getestet. Denke nicht, dass die besonders stark stellen werden heute, aber Kader ist noch nicht bekannt.
Könnte aber übel werden. Nyman alleine normal 3+ Tore.
IFK-laget: Kenneth Udjus – Erik Lindell, Marcus Falk Olander, Filip Dagerstål, Christopher Telo – Marwan Bazi, Tesfaldet Tekie, Andreas Hadenius, Andreas Blomqvist – Gentrit Citaku, Christoffer Nyman.
Krasse Aufstellung. AIK normal sehr junge u21 und gestern ja getestet. Denke nicht, dass die besonders stark stellen werden heute, aber Kader ist noch nicht bekannt.
Könnte aber übel werden. Nyman alleine normal 3+ Tore.
herzlichen dank für deine kritik - wir werden dein einwand im ausschuss besprechen und uns zeitnah bei dir melden!
kann ich so bestätigen - war jedoch eine knappe Entscheidung!Ausschuss beendet - wir bleiben zumindest für heute mal bei diesem Forum. :mrgreen:
-1.75 1.25, oh dear....
jo, hab 15min nach deinem post geschaut, da gab's nur noch den abfall.lol. grad eben noch 1.99 bei sbo gewesen.
Forum wird schön langsam, die Ladezeiten jetzt schon viel besser. Neues Design Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht aber hab mich schon gewöhnt dran. In einer Woche weiß keiner mehr wie das alte ausgesehen hat! Was mich ein wenig stört ist, dass man im lil thread oben nicht auf die Seiten klicken kann wie unten, hoffe ihr versteht was ich meine. Also wenn ich auf die letzte Seite gehen will muss ich entweder ganz nach unten scrollen oder die letzte Seite per Tastatur eingeben.
Moin. Weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, aber es wäre gut man man die ganzen Gewinnspiel EM Ordner der einzelnen User irgendwo anders unterbringen könnte, Durch "Neue Beiträge" jetzt überhaupt noch irgendwelche Wetttips zu finden (und dafür ist ein Wettforum ja in erster Linie da), ist derzeit extrem aufwändig aufgrund der ewigen Umblätterei/Scrollerei. Hat jetzt nichts mit dem neuen Forum zu tun (war nämlich bei dem alten am Ende schon genauso nervig) sollte aber doch mal besser gelöst werden können, BITTE !