Donnerstag, 16.06.16; Deutschland vs. Polen 21:00h!

Donnerstag, 16.06.16; Deutschland vs. Polen 21:00h!

• Deutschland AHC -1; 1,90

Stimmen: 5 23.8%
  • Polen AHC +1; 2,04

Stimmen: 7 33.3%
  • D vs. PL over 2,5; 1,85

• D vs. PL under 2,5; 2,08

Stimmen: 2 9.5%
  • England AHC -1; 1,97

Stimmen: 6 28.6%
  • Wales AHC +1; 1,97

Stimmen: 10 47.6%
  • Ukraine AHC -0,75; 1,88

• Nordirland AHC +0,75; 2,07

Stimmen: 4 19.0%
  • Die Spiele interessieren mich nicht.

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
IFK-laget: Kenneth Udjus – Erik Lindell, Marcus Falk Olander, Filip Dagerstål, Christopher Telo – Marwan Bazi, Tesfaldet Tekie, Andreas Hadenius, Andreas Blomqvist – Gentrit Citaku, Christoffer Nyman.

Krasse Aufstellung. AIK normal sehr junge u21 und gestern ja getestet. Denke nicht, dass die besonders stark stellen werden heute, aber Kader ist noch nicht bekannt.
Könnte aber übel werden. Nyman alleine normal 3+ Tore.

IFK-laget: Kenneth Udjus – Erik Lindell, Marcus Falk Olander, Filip Dagerstål, Christopher Telo – Marwan Bazi, Tesfaldet Tekie, Andreas Hadenius, Andreas Blomqvist – Gentrit Citaku, Christoffer Nyman.

Krasse Aufstellung. AIK normal sehr junge u21 und gestern ja getestet. Denke nicht, dass die besonders stark stellen werden heute, aber Kader ist noch nicht bekannt.

Quoten steigen aber komischer weise gerade bei bet365, sehr unruhig. Oft Änderungen gerade...1,82 - 1,975 in 10 Sekunden.

AIK Solna U21 - IFK Norrkoping U21 ???

Forum wird schön langsam, die Ladezeiten jetzt schon viel besser. Neues Design Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht aber hab mich schon gewöhnt dran. In einer Woche weiß keiner mehr wie das alte ausgesehen hat! Was mich ein wenig stört ist, dass man im lil thread oben nicht auf die Seiten klicken kann wie unten, hoffe ihr versteht was ich meine. Also wenn ich auf die letzte Seite gehen will muss ich entweder ganz nach unten scrollen oder die letzte Seite per Tastatur eingeben.

Forum wird schön langsam, die Ladezeiten jetzt schon viel besser. Neues Design Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht aber hab mich schon gewöhnt dran. In einer Woche weiß keiner mehr wie das alte ausgesehen hat! Was mich ein wenig stört ist, dass man im lil thread oben nicht auf die Seiten klicken kann wie unten, hoffe ihr versteht was ich meine. Also wenn ich auf die letzte Seite gehen will muss ich entweder ganz nach unten scrollen oder die letzte Seite per Tastatur eingeben.

Danke für dein Feedback. [[yo]]
Die Seitenwahl umzubauen wäre etwas kompliziert. Ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache. Ich finde die obere Auswahl recht praktisch, mit Klick auf die Pfeile kann man rasch eine Seite vor oder zurück blättern, bei Themen mit vielen Seiten kann man sich rascher der gewünschten Seite annähern als über die untere Auswahl.

Moin. Weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, aber es wäre gut man man die ganzen Gewinnspiel EM Ordner der einzelnen User irgendwo anders unterbringen könnte, Durch "Neue Beiträge" jetzt überhaupt noch irgendwelche Wetttips zu finden (und dafür ist ein Wettforum ja in erster Linie da), ist derzeit extrem aufwändig aufgrund der ewigen Umblätterei/Scrollerei. Hat jetzt nichts mit dem neuen Forum zu tun (war nämlich bei dem alten am Ende schon genauso nervig) sollte aber doch mal besser gelöst werden können, BITTE !

Moin. Weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, aber es wäre gut man man die ganzen Gewinnspiel EM Ordner der einzelnen User irgendwo anders unterbringen könnte, Durch "Neue Beiträge" jetzt überhaupt noch irgendwelche Wetttips zu finden (und dafür ist ein Wettforum ja in erster Linie da), ist derzeit extrem aufwändig aufgrund der ewigen Umblätterei/Scrollerei. Hat jetzt nichts mit dem neuen Forum zu tun (war nämlich bei dem alten am Ende schon genauso nervig) sollte aber doch mal besser gelöst werden können, BITTE !

Leider gibt es noch keinen Filter für die Suche über den einzelne Kanäle ausgeblendet werden können. Da es schon von mehreren Mitgliedern gewünscht wurde werden wir schauen ob wir so ein Tool selbst entwickeln können. Wenn, wird es aber länger dauern da andere Fehler derzeit Vorrang haben.