Donnerstag 16.05.2011

Donnerstag 16.05.2011

• das wäre ein super Transfer

Stimmen: 11 30.6%
  • Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 3 8.3%
  • Bance ist für den FCK nicht finanzierbar

• der kommt niemals

• Umfrageteilnehmer
    36
emmmm....hab gehört diego forlan soll schwul sein

http://www.youtube.com/watch?v=5Nvi2tUw7kw&feature=player_embedded

will der mich verarschen? warum zur hölle trennt der sich von so nem chick? dumm?

edit: ok, er muss definitiv schwul sein. mich als freund würds zwar tendentiell stören, dass sie derart häufig ihren Arsch in nem Tanga präsentiert, aber da würd ich zur Not auch nochmal ein Auge zudrücken...

Zuletzt bearbeitet:
die limits wurden sehr aggressiv , swings wurden größer und ich bin damit nich mehr zurecht zu kommen und hab keinen nerv mehr mich hoch zu spielen hat auhc nich mehr geklappt die letzten male und somit wars für mich zu schwer und hab halt aufgehört , besser als alles zu verlieren ..

Gibt doch genug Anbieter, sind bei allen die Limits gesunken? Wenn man über einen Zeitraum von drei Jahre Geld mit Pokern gemacht hat, spricht das doch für ein gewisses Können, so richtig kann ich nicht verstehen, dass du ausgestiegen bist, will es dir aber natürlich auch nicht madig reden.

ging einfach nicht nicht mehr , ich hab lange nl200 - nl400 gespielt ( mehr nl200 ) das schon ganz ok so , aber leider geht da echt nix mehr :( ... letztens hat mir nn kumpel erzählt wie er sich auf nl200 etabliert hat heutzutage , ist für mich unmöglich aber genug , 1-0 ne bei der jugend :X und ich hab natürlich mich wieder nich getraut ^^

Mehr als 2.5 @ 4.00
€1,00 Einzelwette
Mehr als 3.5 @ 10.00
€1,00 Einzelwette
Mehr als 4.5 @ 23.00
€1,00 Einzelwette

also die 2,5 geht durch denk ich , 3,5 evtl. auch 4.5 wird bombe :D

ach so um mal bissl auf dem inz**** rumzuhacken (pfälzer :D , lauternfan me = waldhof wir lieben uns :D) macht euch keine sorgen ich bin auch mim handy mobil wenns sein muss , AUCH BEI STROMAUSFALL! ... und nur pro forma , jorge alle overs verloren bissl reingeholt mit dem 1-0 GG

ach wisst ihr wass ich noch wirklich schade finde , dass die großen wettseiten net rechte haben für alle übertragungen online bzw , in der lage sind überall ne cam hinzustellen wo man das game wenigstens komplett überfliegen kann , also meinetwegen eine fest in jedem stadion wo man alles sieht nur um das "momentum" aufzufangen

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 2.5 @ 4.00
€1,00 Einzelwette
Mehr als 3.5 @ 10.00
€1,00 Einzelwette
Mehr als 4.5 @ 23.00
€1,00 Einzelwette

also die 2,5 geht durch denk ich , 3,5 evtl. auch 4.5 wird bombe :D

ach so um mal bissl auf dem inz**** rumzuhacken (pfälzer :D , lauternfan me = waldhof wir lieben uns :D) macht euch keine sorgen ich bin auch mim handy mobil wenns sein muss , AUCH BEI STROMAUSFALL! ... und nur pro forma , jorge alle overs verloren bissl reingeholt mit dem 1-0 GG

ach wisst ihr wass ich noch wirklich schade finde , dass die großen wettseiten net rechte haben für alle übertragungen online bzw , in der lage sind überall ne cam hinzustellen wo man das game wenigstens komplett überfliegen kann , also meinetwegen eine fest in jedem stadion wo man alles sieht nur um das "momentum" aufzufangen

PUR Lena Video - Pflip - MyVideo

Zuletzt bearbeitet: