MEINE FRESSE! DIE KRIEGEN DIE DREIER NICHT IN DEN GRIFF! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gute Nacht @ all! [[kotz]]
MEINE FRESSE! DIE KRIEGEN DIE DREIER NICHT IN DEN GRIFF! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
die limits wurden sehr aggressiv , swings wurden größer und ich bin damit nich mehr zurecht zu kommen und hab keinen nerv mehr mich hoch zu spielen hat auhc nich mehr geklappt die letzten male und somit wars für mich zu schwer und hab halt aufgehört , besser als alles zu verlieren ..
bei tucuman grade quote von 5 auf 4,33 gedropppt over 0,5 hz CASHOUT GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL![]()
warst du nicht eben noch auf CON-12,5?Washington bitte mit 9 vor gewinnen! Oh Gott das arme Geld! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mehr als 2.5 @ 4.00
€1,00 Einzelwette
Mehr als 3.5 @ 10.00
€1,00 Einzelwette
Mehr als 4.5 @ 23.00
€1,00 Einzelwette
also die 2,5 geht durch denk ich , 3,5 evtl. auch 4.5 wird bombe
ach so um mal bissl auf dem inz**** rumzuhacken (pfälzer, lauternfan me = waldhof wir lieben uns
) macht euch keine sorgen ich bin auch mim handy mobil wenns sein muss , AUCH BEI STROMAUSFALL! ... und nur pro forma , jorge alle overs verloren bissl reingeholt mit dem 1-0 GG
ach wisst ihr wass ich noch wirklich schade finde , dass die großen wettseiten net rechte haben für alle übertragungen online bzw , in der lage sind überall ne cam hinzustellen wo man das game wenigstens komplett überfliegen kann , also meinetwegen eine fest in jedem stadion wo man alles sieht nur um das "momentum" aufzufangen
tucuman over 2 hab ich auch! wenn es 1-1 oder 2-0 ausgeht dann wenigstens cash back!
südamerika nur noch under ab sofort....[[stupid]][[stupid]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]