Donnerstag 16.05.2011

Donnerstag 16.05.2011

• das wäre ein super Transfer

Stimmen: 11 30.6%
  • Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 3 8.3%
  • Bance ist für den FCK nicht finanzierbar

• der kommt niemals

• Umfrageteilnehmer
    36
Dazu Derby und volles Haus und genaus deshalb ist NICHT die halbe Welt drauf, wie Daniel suggerieren will.

Jap,das sehe ich auch so! Sicherlich ist Brann zu der Quote spielbar,da die Ausfälle von Viking doch gewaltig schwächen und man die letzten Spiele gesehen hat das man die nicht ersetzen kann!
Verständlich ist der Brann-Pick auf jeden Fall! Entscheiden tut das jeder für sich.[[yo]]

Jap,das sehe ich auch so! Sicherlich ist Brann zu der Quote spielbar,da die Ausfälle von Viking doch gewaltig schwächen und man die letzten Spiele gesehen hat das man die nicht ersetzen kann!
Verständlich ist der Brann-Pick auf jeden Fall! Entscheiden tut das jeder für sich.[[yo]]

Viking zuhause gegen Brann da zerreissen sich alle, sehe heut Stavanger vorne auch wenn personell nicht viel dafür spricht [[grin]]

Ich kokettiere seit geraumer Zeit mit dem X, werde aber wohl lieber die Finger weglassen, Quoten auf 1 under den Umständen zu unattraktiv, zumal Brann eine Wundertüte ist.

Bis eben gab's noch 2,8, heute morgen noch über 2,9. Dass eine Stunde vorm Spiel Hinz und Kunz noch nach DER Wette suchen und ordentlich investieren, ist bei den Voraussetzungen doch normal. Wie dem auch sei, sehe hier heute keine 2.

Hat ja nichts damit zu tun, dass man deswegen den Auswärtssieg sehen muß. Ich bin da auch skeptisch, aber wirklich toll sind die Quoten auf Viking auch nicht. Denke, das Beste ist, wenn man sich von dem spiel fernhält. [[nixweiss]]