jetzt das under 151,5 @ 1.83 beim russischen basketball [[sabber]]
63-74 [[yo]] [[winkewinke]]
jetzt das under 151,5 @ 1.83 beim russischen basketball [[sabber]]
Ich war auf -16,5 zur @ 10 mit 30 Euro! Hab zwar abgesichert aber fast mit dem gesamten Gewinn auf -16,5! MAN MAN MAN! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]63-74 [[yo]] [[winkewinke]]
Dazu Derby und volles Haus und genaus deshalb ist NICHT die halbe Welt drauf, wie Daniel suggerieren will.
Keine Ahnung, was ihr damit anfangt, aber mMn Falconi und Bemelmans (live bei Bet365) klar stärker als ihre Gegner, de Scheeper wie bereits gepostet auch ein Versuch zu der @ wert [[yo]]
HT 1:1Corinthians Sao Paulo U17 - Marseille U17 (29.Minute)
Over 0,5 Tore (erste Halbzeit)
@2,25
1/10
was hast den getippt? ^^
Jap,das sehe ich auch so! Sicherlich ist Brann zu der Quote spielbar,da die Ausfälle von Viking doch gewaltig schwächen und man die letzten Spiele gesehen hat das man die nicht ersetzen kann!
Verständlich ist der Brann-Pick auf jeden Fall! Entscheiden tut das jeder für sich.[[yo]]
Jap,das sehe ich auch so! Sicherlich ist Brann zu der Quote spielbar,da die Ausfälle von Viking doch gewaltig schwächen und man die letzten Spiele gesehen hat das man die nicht ersetzen kann!
Verständlich ist der Brann-Pick auf jeden Fall! Entscheiden tut das jeder für sich.[[yo]]
Dazu Derby und volles Haus und genaus deshalb ist NICHT die halbe Welt drauf, wie Daniel suggerieren will.
finde ja falconi ganz interessant, aber zu 1.61.. naja [[nixweiss]]
gleich geht norwegische Orgie los....was soll man da bloß tippen? Vorschläge bitte!!!!
Aha, dann sind die Quoten von 3,15 auf 2,60 im Schnitt wohl aus Zufall gefallen. [[sleep]]
gleich geht norwegische Orgie los....was soll man da bloß tippen? Vorschläge bitte!!!!
Bis eben gab's noch 2,8, heute morgen noch über 2,9. Dass eine Stunde vorm Spiel Hinz und Kunz noch nach DER Wette suchen und ordentlich investieren, ist bei den Voraussetzungen doch normal. Wie dem auch sei, sehe hier heute keine 2.
Denke, das Beste ist, wenn man sich von dem spiel fernhält. [[nixweiss]]
Kenny 1111111111111111111111
Die Wende [[sabber]]
inter nex goal und alles ist gut