Stabaek U19 nach der HZ stand es 4-2 und ich hatte over 7,5 Pregame ...... 4-3 und FT. super KOTZE [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Stabaek U19 nach der HZ stand es 4-2 und ich hatte over 7,5 Pregame ...... 4-3 und FT. super KOTZE [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
absichern[[nixweiss]][[help]]
wie hoch war over 7,5 pregame?
Honka 2:0 [[winkewinke]]
die wichtigste Wette läuft [[sabber]]
die müssen aber auch,dachte vor der Saison eigentlich das sie die einzigen wären die HJK von der Meisterschaft abhalten können. aber bislang siehts gar nicht gut aus
williamhill hat mir einfach eine Livewette storniert, Quote war nicht fehlerhaft o.ä.
kommt das bei denen öfter vor?
Der meiste Regen sollte in Hertogenbosch aber jetzt durch sein. Vielleicht geht da noch was. Wenigstens Tursunov soll sein Spiel beenden können. [[grin]]
welches app hast du?Die Spiele sind auch schon wieder in meinem Live-Tennis-App. Sollte gleich weiter gehen![]()
Bryne FK - Alta IF 2-1
[[cheers]][[winkewinke]]
welches app hast du?
Viking ST. wird dann heut auch mal ihre Durststrecke beenden [[grin]]
super danke genau sowas hab ich gesucht [[yo]]ATP/WTA Live für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
Ist eigentlich super. Aktualisiert alle paar Sekunden die Daten und zeigt alle wichtigen Infos. Und koscht nix![]()
eins muss aber noch....[[help]]
daran hatte ich auch schon gedacht. Die halbe Welt ist heut auf Brann, weil bei Viking alle Torschützen ausfallen. aber viel schlechter könnens die aus der 2. Reihe auch nicht mehr machen. :mrgreen:
genau deshalb, vom Tabellenstand soll man sich heut auch nicht täuschen lassen. die werden noch kommen und mit Brann Wundertüte kommt da gerade der richtige Gegner