Donnerstag 16.05.2011

Donnerstag 16.05.2011

• das wäre ein super Transfer

Stimmen: 11 30.6%
  • Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 3 8.3%
  • Bance ist für den FCK nicht finanzierbar

• der kommt niemals

• Umfrageteilnehmer
    36
die müssen aber auch,dachte vor der Saison eigentlich das sie die einzigen wären die HJK von der Meisterschaft abhalten können. aber bislang siehts gar nicht gut aus

Ja, von Honka hatte ich auch deutlich mehr erwartet. Aber es zeigt mal wieder, dass ein guter Ligacup nichts für die Saison zu bedeuten hat. Gehe aber davon aus, dass Honka noch kommen wird im Verlaufe der Saison. Für die Meisterschaft ist der Zug aber aus meiner Sicht für sie bereits abgefahren.

Habe folgende Disziplinierung:
Gesamteinsatz pro Tag 20 Euro (Portemonnaie und Kreditkarte bleiben zuhause): Maximalverlust pro Monat 600 Euro.
Erste Wette 20 Euro.
Wettart ist immer gleich.
Bei Gewinn spiele ich (je nach Zeitbudget) noch etwas weiter.

Statistik:
11.6.2011 +22
12.6.2011 +12
13.6.2011 +18
14.6.2011 minus 20
15.06.2011 +2
16.06.2011 +25 (3 von 4 Wetten gewonnen)

Langzeituntersuchung und Kontrolle meiner (relativen) Spielsucht

Mein lieber Mann,was ist denn bei JJK los...scheinen wirklich seit dem Ausgleich zu schwimmen!
Gut,das es mit 1:1 in die Pause ging,dann können sie sich hoffentlich sammeln...

Bei Inter wird nichts mehr gehen,überrascht TPS mich doch ein bisschen!

Honka mal erwartungsgemäß...wenn nicht zuhaus gegen Teams wie Jaro,Vaasa,etc wann denn dann?!

daran hatte ich auch schon gedacht. Die halbe Welt ist heut auf Brann, weil bei Viking alle Torschützen ausfallen. aber viel schlechter könnens die aus der 2. Reihe auch nicht mehr machen. :mrgreen:

genau deshalb, vom Tabellenstand soll man sich heut auch nicht täuschen lassen. die werden noch kommen und mit Brann Wundertüte kommt da gerade der richtige Gegner