ähhhm doch.. spielt in letzter zeit eigentlich ganz gutes tennis [[stupid]]
Robbery neigt gerne zur Übertreibung.:mrgreen:
ähhhm doch.. spielt in letzter zeit eigentlich ganz gutes tennis [[stupid]]
naja da ich unsere DFB Elf nun schon seit Anfang der 80er verfolge ist das mit dem Erfolg so eine Sache ! für Deutschland zählt eigentlich auch nur ein WM Titel oder EM Gewinn. und da war seit Ewigkeiten nichts, auch mit dem Herrn Löw kam am Ende nichts raus. und für ein Land wie Deutschland das sehe zumindest ich so ist eine gute WM oder EM wo am Ende nicht der Titel bei rum kommt auch nicht als Erfolg an zu sehen [[sleep]]
Robbery neigt gerne zur Übertreibung.:mrgreen:
Williams gib mal Gas, sonst versohl ich dir deinen fetten Hintern! [[help]]
Vielen Dank für den Post.
Deutschland war unter Völler Vize, unter Klinsi Dritter, ich kann die großen Erfolge unter Löw jetzt auch nicht direkt sehen.
1982 und 1986 war der Fussball nicht schön und trotzdem beides Mal Vize.
Klar kann man sagen, dass man attraktiver spielt, aber das ist wohl nicht die Messlatte.
Einerseits kann ich den Löw aber verstehen, der den ständigen Diskussionen einen Riegel vorschieben will, andererseits kürzlich hat Lahm auf der 6 Spielen müssen, wer weiß, was passiert, ob man die Türe dringend hat zuwerfen müssen, weiß ich nicht!
naja da ich unsere DFB Elf nun schon seit Anfang der 80er verfolge ist das mit dem Erfolg so eine Sache ! für Deutschland zählt eigentlich auch nur ein WM Titel oder EM Gewinn. und da war seit Ewigkeiten nichts, auch mit dem Herrn Löw kam am Ende nichts raus. und für ein Land wie Deutschland das sehe zumindest ich so ist eine gute WM oder EM wo am Ende nicht der Titel bei rum kommt auch nicht als Erfolg an zu sehen [[sleep]]
1,5/10 Rossiyanka over 3,5 1te Hälfte zu 1,8
typisch deutsche einstellung... wenn wir nächstes jahr europameister werden, ja dann wirst du auch wieder meckern.
typisch deutsche einstellung... wenn wir nächstes jahr europameister werden, ja dann wirst du auch wieder meckern.
Naja ich bin kein Fan von Löw. Jedoch gab es damals auch kein Überteam, wie es in den letzten Jahren Spanien nun mal ist.
nix polen wird meister im eigenen land , auf jeden fall im C bereich![]()
Hallo? [[sleep]]
Wir sind WM-Dritter geworden mit der jüngsten Mannschaft, die seit Jahren am Start bei einer WM war. Wir sind Vize-EM. Wir sind im Moment Qualifikationsbester mit 21 Pkt aus 7 Spielen. Wir spielen attraktiven Fußball. Und wir werden auch wieder Titel holen. Die Mannschaft muss reifen und erfahrener werden. Und die Niederlage im HF gegen Spanien hat mit Sicherheit dazu beigetragen. Wenn's bei der EM nicht klappt, dann eben in Brasilien 2014. Und 2. oder 3. Plätze sind weißgott sehr gute Ergebnisse.[[yo]]
Und wenn Jogi Odonkor und Neuville zurückholt? [[winkewinke]]
Obacht. Die EM 2012 könnte ein guter Wettkampf werden. Deutschland war ja gut unterwegs in Österreich, im andern Nachbarland Polen wird man vielleicht auch gut mobilisieren können.nix polen wird meister im eigenen land , auf jeden fall im C bereich![]()
Außer gg. Aserbaidschan und Österreich und Uruguay... [[yo]]
Vielen Dank für den Post.
Deutschland war unter Völler Vize, unter Klinsi Dritter, ich kann die großen Erfolge unter Löw jetzt auch nicht direkt sehen.
1982 und 1986 war der Fussball nicht schön und trotzdem beides Mal Vize.
Klar kann man sagen, dass man attraktiver spielt, aber das ist wohl nicht die Messlatte.
Einerseits kann ich den Löw aber verstehen, der den ständigen Diskussionen einen Riegel vorschieben will, andererseits kürzlich hat Lahm auf der 6 Spielen müssen, wer weiß, was passiert, ob man die Türe dringend hat zuwerfen müssen, weiß ich nicht!
Hallo? [[sleep]]
Wir sind WM-Dritter geworden mit der jüngsten Mannschaft, die seit Jahren am Start bei einer WM war. Wir sind Vize-EM. Wir sind im Moment Qualifikationsbester mit 21 Pkt aus 7 Spielen. Wir spielen attraktiven Fußball. Und wir werden auch wieder Titel holen. Die Mannschaft muss reifen und erfahrener werden. Und die Niederlage im HF gegen Spanien hat mit Sicherheit dazu beigetragen. Wenn's bei der EM nicht klappt, dann eben in Brasilien 2014. Und 2. oder 3. Plätze sind weißgott sehr gute Ergebnisse.[[yo]]
Odonkor geht erstmal zum KSC [[winkewinke]]
das ist eben der Unterschied zu damals, weiss noch die 82er oder 86er Final Niederlagen gegen Italien und Argentinien das war für mich als Jugendlicher und für die meisten anderen auch eine halbe Katastrophe man mochte nächsten Tag gar nicht in Schule so beschissen ging es einem. ahnlich war es nach dem EM Halbfinal aus 88 gegen Holland oder der 92er Niederlage gegen Dänemark. Damals wurde das als absoluter Misserfolg gewertet solch Ansprüche hatte man. und heute versucht man uns einen 3ten Rang bei der WM als Erfolg zu verkaufen. für mich ist und bleibt das für Deutschland zu wenig
muss der Verzweifelt sein[[rofl]]
Odonkor und der KSC, das passt[[cheers]] Grüße aus Stuttgart![[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]] Mir egal wie verzweifelt er ist, in der 2. Liga überrennt er auch jeden, dafür wird seine "fußballerische Klasse" reichen, es sei denn er ist so dick wie die Williams gewornden [[cheers]]
Wen interessieren solche Spiele
in 5 Jahren 51 für Spiele für Betis.[[yo]] Mir egal wie verzweifelt er ist, in der 2. Liga überrennt er auch jeden, dafür wird seine "fußballerische Klasse" reichen, es sei denn er ist so dick wie die Williams gewornden [[cheers]]
Odonkor und der KSC, das passt[[cheers]] Grüße aus Stuttgart![[winkewinke]][[winkewinke]]
Ruhe :mrgreen:
Persib Bandung - Persela Lamongan
Mehr als 0,5 Tore in der 1.HZ zu 1,91
beide Teams mit Chancen momentan
25 Min noch.
mhh ... Schüttler [[help]]