Ist aber net wirklich ernst gemeint ?
Ballack immer gut für wichtige Tore und wenn er angeblich so langsam war, wunderts mich, warum er immer die meisten Km im Spiel lief ? [[nixweiss]]
Moin,
man wie geil ab nächste Woche jeden Tag 6 Stunden Wimbledon auf sky. Wie geil, freu mich schon...
frag mich bloss, wann ich da für die Prüfungen lernen soll:mrgreen:
Bei Hantuchova lay ich mich jetzt raus...
Moin,
man wie geil ab nächste Woche jeden Tag 6 Stunden Wimbledon auf sky. Wie geil, freu mich schon...
frag mich bloss, wann ich da für die Prüfungen lernen soll:mrgreen:
Bei Hantuchova lay ich mich jetzt raus...
ist da eine dicker als die andere:mrgreen:
Break Rochus...
Ich will wieder die Gerry Weber World [[tutu]]
die letzten 7 Tipps verloren haha
15-30! Die letzte Hoffnung [[help]]
15-40
Alles schon mal da gewesen.
z.B. Frings und (mit Abstrichen) Kahn.
Break [[rofl]]
2/10 SAF 2:0 AHC -0,5 1te Hälfte zu 1,875 SAF
im Free TV kommt garnihcts, oder? Würde zumindest meine Prüfungen gut tun...
Ace # 27 for. C.B. [[rofl]]
der erfolg gibt ihm recht, der ihn hat, solange er ihn hat... wir brauchen die jugend. endlich wird da mal was neues ausprobiert :mrgreen:
waren doch jetzt genug möglichkeiten sich rauszulayen. berlocq zu sehr opfer, als dass meine nerven das aushalten würden. coinflip jetzt. :mrgreen:Der Scheiss geht echt in den TB! Nicht gut fürs Herz! :mrgreen:
Der Scheiss geht echt in den TB! Nicht gut fürs Herz! :mrgreen:
omfg hätte denn niemand sagen können das russland 1ter frauen gegen den letzten spielen!?!!?!?-..
omfg hätte denn niemand sagen können das russland 1ter frauen gegen den letzten spielen!?!!?!?-..
ich hatte 45 Minuten vor Spielbeginn eine Analyse in den Euro Ordner gestellt !
der erfolg gibt ihm recht, der ihn hat, solange er ihn hat... wir brauchen die jugend. endlich wird da mal was neues ausprobiert :mrgreen:
ähhhm doch.. spielt in letzter zeit eigentlich ganz gutes tennis [[stupid]]boa williams gib auf, wenn du keine l[[kotz]]ust hast[[hammer]] es ist zum
nur zum antrittsgeld kassieren da, hantuchova kann nun wirklich gar nichts