Donnerstag 16.05.2011

Donnerstag 16.05.2011

• das wäre ein super Transfer

Stimmen: 11 30.6%
  • Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 3 8.3%
  • Bance ist für den FCK nicht finanzierbar

• der kommt niemals

• Umfrageteilnehmer
    36
Danke Jogi, endlich ist der langsame Mittelfeldjogger und Albispieler weg[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ist aber net wirklich ernst gemeint ?

Ballack immer gut für wichtige Tore und wenn er angeblich so langsam war, wunderts mich, warum er immer die meisten Km im Spiel lief ? [[nixweiss]]

Ballack immer gut für wichtige Tore und wenn er angeblich so langsam war, wunderts mich, warum er immer die meisten Km im Spiel lief ? [[nixweiss]]
Einerseits kann ichs verstehen, dass Löw auf seine Jugend setzt, aber andererseits finde ich es dann doch etwas hinterlistig von ihm. Vor der WM war er der Hoffnungsträger und Kapitän der N11, nach der Verletzung war das Geschrei groß. Dann kommt man ins Halbfinale und braucht einen Ballack angeblich nicht mehr, obwohl dieser vielleicht ein wenig Charakter und Führungsstärke gegen die Spanier gezeigt hätte, wer weiß.
Und wehe er findet in nächster Saison zu alter Stärke, dann kommen die Leute aus ihren Löchern gekrochen, die jetzt schreiben ''endlich ist er weg''.. [[nixweiss]]

ja, aber bei den Frauen kenn ich mich nicht aus [[yo]]

Hast du was? [[grin]]

BBC Forecast sagt...durchgehender Regen bis Samstag [[rofl]]

Schöne Quoten leider nicht wirklich.

Für mich der Spanier Bautista-Agut, er sollte doch einen Cipolla noch packen.

Quoten leider schon gefallen.

bwin hält noch eine 1,85... Der Rest ist schon auf den Spanier umgestiegen.

Und klar als Experiment Herr Mektic[[yo]], Niland in beiden Spielen mit Problemen. Mektic zwar noch nie anscheinend davor auf Rasen, jedoch 2,38 geht small.:mrgreen:

also so läufts bei Herrn Löw, ist man über 30 und verletzt sich etwas stärker ist das gleichzeitig das aus im Nationalteam für immer [[kotz]] ein schönes Signal für alle erfahrenen Spieler die sich mal verletzen sollten [[stupid]] die WM ist zwar auch ohne Ballack gut verlaufen aber wer weiss vielleicht hätten wir mit ihm die WM gewonnen

Was sagt den Km Abjoggen über seine Leistung aus ?

Effektiv ist er zu Schlecht für Bayers erste Elf.

Das er zum Schluss gespielt hat war Jupps Gnadenbrot.

momentan, wer weiss was in 6 Monaten ist [[sleep]]

und dann, Ballack ist seit er von Bayern weg ist S...

Seine Zeit ist vorbei, das wird nichts mehr

Der verdient im Jahr 6 Millionen[[rofl]][[rofl]]fürs Joggen und Fehlpass spielen.

Ein Schlag ins Gesicht eines Vidals etc.

Rolfes & Vidal sind auf der Position 10 mal besser

und dann, Ballack ist seit er von Bayern weg ist S...

Seine Zeit ist vorbei, das wird nichts mehr

Der verdient im Jahr 6 Millionen[[rofl]][[rofl]]fürs Joggen und Fehlpass spielen.

Ein Schlag ins Gesicht eines Vidals etc.

Rolfes & Vidal sind auf der Position 10 mal besser

bist du Gott oder Hellseher das du genau weisst was in einigen Monaten ist [[sleep]] man sollte nie endgültige Aussagen treffen so wie es der Herr Löw getan hat, die könnten einem irgendwann einmal wieder um die Ohren fliegen

bist du Gott oder Hellseher das du genau weisst was in einigen Monaten ist [[sleep]] man sollte nie endgültige Aussagen treffen so wie es der Herr Löw getan hat, die könnten einem irgendwann einmal wieder um die Ohren fliegen

das ist meine Meinung. Warten wirs ab, erstmal muss er sich einen Stammplatz erkämpfen.

also so läufts bei Herrn Löw, ist man über 30 und verletzt sich etwas stärker ist das gleichzeitig das aus im Nationalteam für immer [[kotz]] ein schönes Signal für alle erfahrenen Spieler die sich mal verletzen sollten [[stupid]] die WM ist zwar auch ohne Ballack gut verlaufen aber wer weiss vielleicht hätten wir mit ihm die WM gewonnen

Alles schon mal da gewesen.

z.B. Frings und (mit Abstrichen) Kahn.