Donnerstag, 15. Oktober 2009

Donnerstag, 15. Oktober 2009

• Ja...

Stimmen: 19 44.2%
  • Nööö...

Stimmen: 5 11.6%
  • Mir doch egal...

Stimmen: 19 44.2%

• Umfrageteilnehmer
    43
Haltet euch mit gegenseitigen Provokationen in Zukunft zurück, ansonsten werden die zuletzt sowieso schon verhängten Sperren eben verlängert oder überhaupt dauerhaft. Ich habe keine Lust, mich täglich um zig gemeldete Beiträge zu kümmern, nur weil hier manche ein Problem haben, ihre Meinungen in normalem Umgangston auszutauschen.

Oder noch besser: Verwendet die Ignore-Funktion.

@ rapupi naja so gesehn hat monfils ja nicht 2-0 oder 2-1 gewonnen, also ich habe keine Wette gewonnen, ich glaube nicht das sie das geld zurückzahlen müssen

Das Wettereignis wurde aber abgebrochen und da gibt es sowohl bei Betfair als auch bei allen anderen Bookies Wettregeln/ AGBs, in denen das Eindeutig geregelt ist - das hat nix mit Kulanz zu tun. [[grin]]

Was sollen denn auch die Leute sagen, die 2-0 oder 2-1 gelayt haben? [[nixweiss]]

@ rapupi naja so gesehn hat monfils ja nicht 2-0 oder 2-1 gewonnen, also ich habe keine Wette gewonnen, ich glaube nicht das sie das geld zurückzahlen müssen

Ich denk halt,wenn man schon Wetten abgibt,sollte man sich auch die Wettbestimmungen vorher mal durchlesen,oder??
Und ich mein rein von der Logik,glaubst echt,das alle 4 Satzwetten als verloren gewertet werden?? Stell dir das mal bei einem Bookie und nicht bei der Börse vor! da würde der Bookie 4 Wetten einstreifen und KEINE auszahlen! Das würde ja schon fast an Betrug grenzen:mrgreen:

@ dede: leider brauch man den acrobat flash player um sich spiele direkt von den seiten anzuschaun.....der ist auf mein arbeitsrechner nicht drauff und rechte um ihn installieren zu können habe ich auch nicht.....daher meine frage! aber durch die aufgabe wurde ja alles nochmal schön =)

heute dann nur noch rapupis doppel....herr melzer und zu späterer stunde kombi aus melsungen und hv71[[schwitz]]

Ich mag diese Nachbetrachtung bei Spiegel Online, schonungslos, aber in der Sache korrekt:
Deutschland stolpert in die WM-Vorbereitung.
Das sagt so einiges ...
Spiegel Online schrieb:
Der Bundestrainer hat die Erwartungen an Gomez schon merklich reduziert. "Heute wollte ich vor allem, dass er auf dem Platz vorhanden ist", sagte Löw.
Und das Enfant terrible himself:
Spiegel Online schrieb:
Nach dem mühsamen Sieg zog Maradona ordinär über seine Kritiker in den Medien her. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", sagte er bei einer Pressekonferenz. Den Satz wiederholte er noch einmal, als er nach seinem gespannten Verhältnis zu Co-Trainer Carlos Bilardo gefragt wurde.
:mrgreen:

melzer vermelzert es wieder....schade eigentl meine schöne söderling kombi mit meinem treubonus gespielt und melzer verkackt [[sleep]]

Deswegen immer Melzer 1st Set nehmen, sogar zu höheren Quote als die Siegquote. Weil ehrlich gesagt habe ich es noch nie erlebt, dass sich Melzer nach Satzrückstand zurückgekämpft hat. Meistens ists 1-2-2 [[yo]]

<table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr id="bh310719" class="tbg1"><td class="match" style="background: rgb(0, 0, 187) none repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">RUS D2C</td><td id="sj310719" class="time">15:00</td><td class="state">10'1st</td><td class="home" id="t_at310719">FK Gubkin</td><td class="score">0 - 0</td><td class="away" id="t_bt310719">Dynamo Bryansk</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]][[nixweiss]] laut dem "China Score"

Венн ду дас лезен каннст, бист ди кайн думмзр вессй.

fahne_ddr.gif