Morgen,
es ist schon nach 10e und kein Tagesthread?
Für mich läuft schon Söderling und anschließend Monfils[[yo]]
es ist schon nach 10e und kein Tagesthread?
Für mich läuft schon Söderling und anschließend Monfils[[yo]]
Wo war die Quote von Soderling den Value? [[nixweiss]]
Erzähle ich dir, wenn du groß bist und aufhörst immer gegen mich zu wetten:mrgreen:
Cool. Danke [[yo]]
Schon klar, wenn einem Die Argumente fehlen! [[nixweiss]]
naja kann ich mit Leben
mein Gewinn reicht mir [[sabber]]
servus!
ich melde mich nach längerer wettpause wieder zurück!
kann mir mal einer sagen was der skyreporter bei argentinien heute nacht geraucht hat? er meinte irgendwann, man müsste sich im argentinischen fussball mal gedanken machen, entweder bringt man große defensive spieler hervor oder kleine wuselige offensivspieler, aber man hat keine weltklasse spieler?
messi? aguero? tevez? mascherano?.....
Ich glaub der Monfils will zurück zu seiner Dominika [[yo]]
Kann sein,
der wird Satz No1 abgeben.
Da wir gerade von Value reden, wo siehst du bitte noch ein Value @Simon, die Quoten waren gestern bei 1.65 heute noch 1.55[[nixweiss]].
Im moment Spiel da keiner wie ein Weltklasse Spieler... vielleicht meinte er das... Und von denn 4 genannten Spieler ist nur Messi ein Weltklasse Spieler...
wie steht es genau bei monfils? mein i-net spinnt irgendwie rum und ich kriege kein live-ticker ran
ich hab gestern eine 1.64 gespielt [[yo]]
Lass es sein, er scheint kein Bock zuhaben[[hammer]]
Ich muss zur Uni, die Finger weg von Monfils...wenn er nur bisschen Druck macht, sieht Ljubicic alt aus.
Wenn er kein Bock hat, soll er aufgaben etc.!
d.h. in zahlen? erster satz an ljubi und im 2. schon break hinten oder was?
was soll das [[stupid]]danke du großer meister des tenniszirkus für solch ein Tipp!!! [[stupid]][[stupid]]
danke du großer meister des tenniszirkus für solch ein Tipp!!! [[stupid]][[stupid]]
Was willst du überhaupt, musst du es nachspielen?
Wenn du meine Tipps nach dem Ersten Tag nachspielen würdest, würdest du jetzt mit Knapp 40EH im Plus sein!
Woher soll ich wissen, dass Monfils kein Bock auf das Spiel hat?
Woher soll ich wissen, das Petzschner das Spiel am Montag verkauft hat?
Bin ich Hellseher?
Und den Vogel, kannst du dir selber zeigen du Vogel.
was is denn mit dir los [[nixweiss]]
Ich habs nicht nachgespielt... nur mal dazu...
Mir ist nur aufgefallen was du für ein scheiß von dir gibst... deswegen mein beitrag [[yo]] also hophop auf zu Uni