Donnerstag, 15. Oktober 2009

Donnerstag, 15. Oktober 2009

• Ja...

Stimmen: 19 44.2%
  • Nööö...

Stimmen: 5 11.6%
  • Mir doch egal...

Stimmen: 19 44.2%

• Umfrageteilnehmer
    43
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=dirk_alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von pokerstar345 https://www.sportwettenvergleich.ne...-donnerstag-15-oktober-2009-a.html#post886747
Wo war die Quote von Soderling den Value? [[nixweiss]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>Erzähle ich dir, wenn du groß bist und aufhörst immer gegen mich zu wetten:mrgreen:<!-- / message --><!-- sig -->

Ab heute und jeden Tag[[winkewinke]] Reinschauen lohnt sich.

Klasse, es ist 11 Uhr - und es geht wieder los...ich liebe dieses Forum! [[yo]]

servus!

ich melde mich nach längerer wettpause wieder zurück!

kann mir mal einer sagen was der skyreporter bei argentinien heute nacht geraucht hat? er meinte irgendwann, man müsste sich im argentinischen fussball mal gedanken machen, entweder bringt man große defensive spieler hervor oder kleine wuselige offensivspieler, aber man hat keine weltklasse spieler?

messi? aguero? tevez? mascherano?.....

servus!

ich melde mich nach längerer wettpause wieder zurück!

kann mir mal einer sagen was der skyreporter bei argentinien heute nacht geraucht hat? er meinte irgendwann, man müsste sich im argentinischen fussball mal gedanken machen, entweder bringt man große defensive spieler hervor oder kleine wuselige offensivspieler, aber man hat keine weltklasse spieler?

messi? aguero? tevez? mascherano?.....

Im moment Spiel da keiner wie ein Weltklasse Spieler... vielleicht meinte er das... Und von denn 4 genannten Spieler ist nur Messi ein Weltklasse Spieler...

Im moment Spiel da keiner wie ein Weltklasse Spieler... vielleicht meinte er das... Und von denn 4 genannten Spieler ist nur Messi ein Weltklasse Spieler...

im vergleich zu anderen nationen ist aber argentinien schon sehr gut bestückt! ob jetzt weltklasse spieler oder nicht, aber glaub argentinien muss sich um gute spieler keine gedanken machen! das wollte ich nur sagen wegen der aussage vom reporter!

danke du großer meister des tenniszirkus für solch ein Tipp!!! [[stupid]][[stupid]]

Was willst du überhaupt, musst du es nachspielen?

Wenn du meine Tipps nach dem Ersten Tag nachspielen würdest, würdest du jetzt mit Knapp 40EH im Plus sein!

Woher soll ich wissen, dass Monfils kein Bock auf das Spiel hat?

Woher soll ich wissen, das Petzschner das Spiel am Montag verkauft hat?

Bin ich Hellseher?

Und den Vogel, kannst du dir selber zeigen du Vogel.

Was willst du überhaupt, musst du es nachspielen?

Wenn du meine Tipps nach dem Ersten Tag nachspielen würdest, würdest du jetzt mit Knapp 40EH im Plus sein!

Woher soll ich wissen, dass Monfils kein Bock auf das Spiel hat?

Woher soll ich wissen, das Petzschner das Spiel am Montag verkauft hat?

Bin ich Hellseher?

Und den Vogel, kannst du dir selber zeigen du Vogel.

Ich habs nicht nachgespielt... nur mal dazu...

Mir ist nur aufgefallen was du für ein scheiß von dir gibst... deswegen mein beitrag [[yo]] also hophop auf zu Uni

Ich habs nicht nachgespielt... nur mal dazu...

Mir ist nur aufgefallen was du für ein scheiß von dir gibst... deswegen mein beitrag [[yo]] also hophop auf zu Uni

sag mal was daran "scheiße" war - es gibt hier genug Leute die sich sagen "aber der is auf Monfils - jetzt gibts ne geile Quote" und nochmal richtig reinbuttern [[nixweiss]]

Bei 1/3 aller Beiträge hier im Ordner handelt es sich um Zickereien zwischen verschiedenen (meist aber identischen) Personen. Ich rege an, dass ihr mal ICQ- oder Handynummern austauscht und Euch auf diese Weise aussprecht. Dann müssen sich wenigstens die andern Forumsteilnehmer Euren albernen und kindlichen Reibereien und Machtspielchen nicht ausgesetzt sehen. DANKE!!!