sag mal was daran "scheiße" war - es gibt hier genug Leute die sich sagen "aber der is auf Monfils - jetzt gibts ne geile Quote" und nochmal richtig reinbuttern [[nixweiss]]
Ist ja nicht nur Heute so... [[yo]]
sag mal was daran "scheiße" war - es gibt hier genug Leute die sich sagen "aber der is auf Monfils - jetzt gibts ne geile Quote" und nochmal richtig reinbuttern [[nixweiss]]
krieg ich meine kohle jetzt zurück bei betfair? hatte 2-0 und 2-1 satzwette auf monfils
danke hat sich schon erledigt geld is wieder drauf, betfair is da sehr kulant
@ rapupi naja so gesehn hat monfils ja nicht 2-0 oder 2-1 gewonnen, also ich habe keine Wette gewonnen, ich glaube nicht das sie das geld zurückzahlen müssen
@ rapupi naja so gesehn hat monfils ja nicht 2-0 oder 2-1 gewonnen, also ich habe keine Wette gewonnen, ich glaube nicht das sie das geld zurückzahlen müssen
Und das Enfant terrible himself:Spiegel Online schrieb:Der Bundestrainer hat die Erwartungen an Gomez schon merklich reduziert. "Heute wollte ich vor allem, dass er auf dem Platz vorhanden ist", sagte Löw.
:mrgreen:Spiegel Online schrieb:Nach dem mühsamen Sieg zog Maradona ordinär über seine Kritiker in den Medien her. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", sagte er bei einer Pressekonferenz. Den Satz wiederholte er noch einmal, als er nach seinem gespannten Verhältnis zu Co-Trainer Carlos Bilardo gefragt wurde.
melzer [[bang]]
So für mich nun eine Kombi aus: Simon gewinnt ein Satz und Djoko vs. Shaker -19,5 Spiele. [[yo]]
@ Dede, Westkreuz, J0shi:
ergebnisselive.de geht nun wieder bei mir, ich hoffe bei euch auch[[yo]]
Manchmal hilft ein bisschen schlafen anscheinend auch dem Computer:mrgreen:
liveticker für halvar seine spiele?
liveticker für halvar seine spiele?
Du hast es ja noch nicht einmal geschafft, die Fußballseite zu finden.:mrgreen:hab nur Marathonbet [[nixweiss]]
Ðåçóëüòàòû on-line - Áóêìåêåðñêàÿ êîíòîðà 'Ìàðàôîí'
Jemand etwas anderes? [[help]]
Du hast es ja noch nicht einmal geschafft, die Fußballseite zu finden.:mrgreen:
Футбол = Fußball
Aber ansonsten oben genannter Link, mal von Halvar bekommen und respektlos China-Score umgetauft:
Soccer Live Scores,Stadium Information,Fixture,Results,7M Sports
Also warten und um 16:00 MEZ bei Marathonbet verfolgen, wenn ich das richtig verstehe?Die habens nicht.
Alles was Marathon gerade tickert ist dort undefined.
Bryansk und Kursk eh erst 16.00 Uhr MEZ.
Also warten und um 16:00 MEZ bei Marathonbet verfolgen, wenn ich das richtig verstehe?
Футбол. Чемпионат России. 2-й дивизион. Центр
ICH kann das.(lesen):mrgreen:Und
Авангард Курск ist Avangard Kursk.
Динамо Бр ist Dinamo Bryansk.
Ist ja nicht nur Heute so... [[yo]]
ICH kann das.(lesen):mrgreen:
Ein bischen verwundern mich nur noch die unterschiedlichen Anfangszeiten beim [sogenannten] Chinascore:
Bryansk 15:00
Kursk 16:00
Wir werden sehen, abwarten und [[cheers]]
Danke, also 16:00 MEZ, die müssen es ja am besten wissen.
melzer vermelzert es wieder....schade eigentl meine schöne söderling kombi mit meinem treubonus gespielt und melzer verkackt [[sleep]]
Was triebt denn Nadal im Zweiten [[stupid]]
Hast du nicht Djoko 2-0 angespielt[[nixweiss]]
Was triebt denn Nadal im Zweiten [[stupid]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Венн ду дас лезен каннст, бист ди кайн думмзр вессй.
:mrgreen:
Венн ду дас лезен каннст, бист ди кайн думмзр вессй.
:mrgreen: