Donnerstag, 15. Oktober 2009

Donnerstag, 15. Oktober 2009

• Ja...

Stimmen: 19 44.2%
  • Nööö...

Stimmen: 5 11.6%
  • Mir doch egal...

Stimmen: 19 44.2%

• Umfrageteilnehmer
    43
jaja aber in welcher liga denn? vllt wenn san marino oder so auf dem platz steht, aber nicht in einer ersten liga eines landes..

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><td class="league alt" style="background-color: rgb(148, 16, 24); color: rgb(255, 255, 255);">LAT D1</td><td class="status alt">FT</td><td class="home">Ventspils FK</td><td class="result">8-0 (3-0)</td><td class="guest">Daugava Riga</td><td class="info">
</td></tr></tr></tbody></table>
Von heute :mrgreen:

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><td class="league alt" style="background-color: rgb(148, 16, 24); color: rgb(255, 255, 255);">LAT D1</td><td class="status alt">FT</td><td class="home">Ventspils FK</td><td class="result">8-0 (3-0)</td><td class="guest">Daugava Riga</td><td class="info">
</td></tr></tr></tbody></table>

okok ist ja schon gut, ich will es ja auch nicht kategorisch ausschließen, jedoch ist kein alltägliches ergebnis im normalen fussball ;-) im vergleich zu den frauen

gut ich nehme alles zurück , jedenfalls hier im forum , ich bin hilflos den ganzen kantersiegen des letzten jahrhunderts ausgeliefert[[nixweiss]]:mrgreen:

[[cheers]]

Aber mal ehrlich ... dass man Frauenfussball nicht ernst nehmen kann ist doch nun höchst plakativ.
Professionellen Frauenfussball gibt es erst seit ein paar Jahren flächendeckend und Männerfussball?
Bis heute nicht viele Frauen mit Profiverträgen, selbst in großen Fussballnationen.

Also gib dem Frauenfussball doch nochmal 50-80 Jahre und lass dann deine B-Junioren gegen die Nationalmannschaft spielen. Mal sehen ... gibt warscheinlich ein 8-0 :mrgreen:

[[cheers]]

Aber mal ehrlich ... dass man Frauenfussball nicht ernst nehmen kann ist doch nun höchst plakativ.
Professionellen Frauenfussball gibt es erst seit ein paar Jahren flächendeckend und Männerfussball?
Bis heute nicht viele Frauen mit Profiverträgen, selbst in großen Fussballnationen.

Die Sekretärin von meinem Kolleg spielt im österreichischen Nationalteam, die bekommen genau null komma gar nix [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[cheers]]

Also gib dem Frauenfussball doch nochmal 50-80 Jahre und lass dann deine B-Junioren gegen die Nationalmannschaft spielen. Mal sehen ... gibt warscheinlich ein 8-0 :mrgreen:

stimmt schon, bis dahin wirds durch gendoping etc schon männliche frauen geben, was sich natürlich positiv in der Leistung zeigen wird [[yo]]

nein habe ich nicht

felix1230 schrieb:
jaja aber in welcher liga denn? vllt wenn san marino oder so auf dem platz steht, aber nicht in einer ersten liga eines landes..
hmm wurde doch eindeutig wiederlegt:

Oktober 1998: Mönchengladbach - Leverkusen 2:8

2000: Ulm - Leverkusen (ich glaube 0:9)

Gibt es also doch!
j0Shi schrieb:
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><td class="league alt" style="background-color: rgb(148, 16, 24); color: rgb(255, 255, 255);">LAT D1</td><td class="status alt">FT</td><td class="home">Ventspils FK</td><td class="result">8-0 (3-0)</td><td class="guest">Daugava Riga</td><td class="info">
</td></tr></tbody></table>

hmm wurde doch eindeutig wiederlegt:

das meinst du doch nicht ernst, alles was ich sage,dass 5tore+
bei Frauen an der Tagesordnung stehen und bei den Männern wesentlich seltener vorkommen, es ist ja nicht so, dass ganz England jetzt aus dem Häuschen ist weil die Arsenalfrauen 8:0 gewonnen habe..weils nicht all zu außergewöhnlich ist

felix1230 schrieb:
das meinst du doch nicht ernst, alles was ich sage,dass 5tore+
bei Frauen an der Tagesordnung stehen und bei den Männern wesentlich seltener vorkommen, es ist ja nicht so, dass ganz England jetzt aus dem Häuschen ist weil die Arsenalfrauen 8:0 gewonnen habe..weils nicht all zu außergewöhnlich ist

Sapphire Sky schrieb:
Als ob es bei den Männern solche Ergebnisse nie geben würde!

dann drücke dich nächstes Mal einfach klarer aus[[nixweiss]]

Die Sekretärin von meinem Kolleg spielt im österreichischen Nationalteam, die bekommen genau null komma gar nix [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Österreich ist im Frauenfussball auch drittklassig.

Aber selbst in Deutschland sind viele Frauen der Nationalmannschaft z.b. bei der Bundeswehr angestellt oder noch anderwertig beschäftigt. Mit Profi is da wirklich nicht viel.

Aber selbst in Deutschland sind viele Frauen der Nationalmannschaft z.b. bei der Bundeswehr angestellt oder noch anderwertig beschäftigt. Mit Profi is da wirklich nicht viel.

hehe von wo hast du die bundeswehr info, ich finde das passt ganz gut :mrgreen: so bin weg, schönen abend noch[[yo]]

Im Endeffekt bestimmen ohnehin wir was gespielt wird, und das ist halt mal nicht Frauenfussball. Wenn alle so dächten wie ich, würde es gar keinen komerziellen Fussball geben: keine Interessenten = keine TV Stationen = keine Sponsoren
Wenn euch soviel daran liegt, dass die was verdienen, dann einfach mal zu den Damen ins Stadion gehen [[stupid]][[hammer]][[help]][[kotz]]

[[ironie]]

stimmt schon, bis dahin wirds durch gendoping etc schon männliche frauen geben, was sich natürlich positiv in der Leistung zeigen wird [[yo]]

Ach zu blöd ... hatte mich kurzzeitig der Illusion hingegeben, mit einer untermauernden Relation argumentativ weiterzukommen.

Hat nicht geklappt.
Lerneffekt vorhanden.
Gut so.
LiL :mrgreen: