Holzer liebt Sapphire, Holzer liebt Sapphire, Holzer liebt Sapphire... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du bist nur neidisch und eifersüchtig[[bussi]]
Holzer liebt Sapphire, Holzer liebt Sapphire, Holzer liebt Sapphire... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Na Klar! :mrgreen:ja klar sowas muss man sehen
zahlt dein bookie bei aufgabe aus =?
Denke mal wie ich dich kenne ja [[rofl]][[sabber]]
arsenal 7:0 nein 8:0... FRauenfussball Frauenfussball, auch nur zum wetten ab und an gut sonst einfach nur zum totlachen[[rofl]][[hammer]]
Als ob es bei den Männern solche Ergebnisse nie geben würde!
jaja aber in welcher liga denn? vllt wenn san marino oder so auf dem platz steht, aber nicht in einer ersten liga eines landes..
jaja aber in welcher liga denn? vllt wenn san marino oder so auf dem platz steht, aber nicht in einer ersten liga eines landes..
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><td class="league alt" style="background-color: rgb(148, 16, 24); color: rgb(255, 255, 255);">LAT D1</td><td class="status alt">FT</td><td class="home">Ventspils FK</td><td class="result">8-0 (3-0)</td><td class="guest">Daugava Riga</td><td class="info">
</td></tr></tr></tbody></table>
Von heute :mrgreen:
Oktober 1998: Mönchengladbach - Leverkusen 2:8
2000: Ulm - Leverkusen (ich glaube 0:9)
Gibt es also doch!
10 lange jahre ist es her[[sleep]]
kann sich noch jemand an den 2:0 sieg der B-Junioren vom Vfb Stuttgart gegen unsere Damennationalmannschaft erinnern? damals frisch gebackene Weltmeisterinnen [[rofl]] ich weiß nicht , anscheinend bin nur ich es der frauenfussball nicht ernst nimmt [[yo]]
Es war ein 3-0 Erfolg nach 45min!
Zabaleta 6:4 [[grin]] weiter so
Gibt es also doch!
siehs doch einfach ein, dass du was falsches geschrieben hast......[[nixweiss]]gut ich nehme alles zurück , jedenfalls hier im forum , ich bin hilflos den ganzen kantersiegen des letzten jahrhunderts ausgeliefert[[nixweiss]]:mrgreen:
siehs doch einfach ein, dass du was falsches geschrieben hast......[[nixweiss]]
gut ich nehme alles zurück , jedenfalls hier im forum , ich bin hilflos den ganzen kantersiegen des letzten jahrhunderts ausgeliefert[[nixweiss]]:mrgreen:
[[cheers]]
Aber mal ehrlich ... dass man Frauenfussball nicht ernst nehmen kann ist doch nun höchst plakativ.
Professionellen Frauenfussball gibt es erst seit ein paar Jahren flächendeckend und Männerfussball?
Bis heute nicht viele Frauen mit Profiverträgen, selbst in großen Fussballnationen.
[[cheers]]
Aber mal ehrlich ... dass man Frauenfussball nicht ernst nehmen kann ist doch nun höchst plakativ.
Professionellen Frauenfussball gibt es erst seit ein paar Jahren flächendeckend und Männerfussball?
Bis heute nicht viele Frauen mit Profiverträgen, selbst in großen Fussballnationen.
Also gib dem Frauenfussball doch nochmal 50-80 Jahre und lass dann deine B-Junioren gegen die Nationalmannschaft spielen. Mal sehen ... gibt warscheinlich ein 8-0 :mrgreen:
Die Sekretärin von meinem Kolleg spielt im österreichischen Nationalteam, die bekommen genau null komma gar nix [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nein habe ich nicht
hmm wurde doch eindeutig wiederlegt:felix1230 schrieb:jaja aber in welcher liga denn? vllt wenn san marino oder so auf dem platz steht, aber nicht in einer ersten liga eines landes..
Oktober 1998: Mönchengladbach - Leverkusen 2:8
Gibt es also doch!
j0Shi schrieb:<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_15038 KId_64" id="f24com_MId_299234"><td class="league alt" style="background-color: rgb(148, 16, 24); color: rgb(255, 255, 255);">LAT D1</td><td class="status alt">FT</td><td class="home">Ventspils FK</td><td class="result">8-0 (3-0)</td><td class="guest">Daugava Riga</td><td class="info">
</td></tr></tbody></table>
Von heute :mrgreen:
hmm wurde doch eindeutig wiederlegt:
felix1230 schrieb:das meinst du doch nicht ernst, alles was ich sage,dass 5tore+
bei Frauen an der Tagesordnung stehen und bei den Männern wesentlich seltener vorkommen, es ist ja nicht so, dass ganz England jetzt aus dem Häuschen ist weil die Arsenalfrauen 8:0 gewonnen habe..weils nicht all zu außergewöhnlich ist
jaja aber in welcher liga denn? vllt wenn san marino oder so auf dem platz steht, aber nicht in einer ersten liga eines landes..Sapphire Sky schrieb:Als ob es bei den Männern solche Ergebnisse nie geben würde!
Die Sekretärin von meinem Kolleg spielt im österreichischen Nationalteam, die bekommen genau null komma gar nix [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Österreich ist im Frauenfussball auch drittklassig.
Aber selbst in Deutschland sind viele Frauen der Nationalmannschaft z.b. bei der Bundeswehr angestellt oder noch anderwertig beschäftigt. Mit Profi is da wirklich nicht viel.
Österreich ist im Frauenfussball auch drittklassig.
Aber selbst in Deutschland sind viele Frauen der Nationalmannschaft z.b. bei der Bundeswehr angestellt oder noch anderwertig beschäftigt. Mit Profi is da wirklich nicht viel.
stimmt schon, bis dahin wirds durch gendoping etc schon männliche frauen geben, was sich natürlich positiv in der Leistung zeigen wird [[yo]]