Bin nicht sicher, ob es die war:
BBC SPORT | Football
nein die war es nicht, trotzdem danke!!!
meinst du vielleicht diese?
Betting Forum - Betting Tips - The Daily Punt
Jep die war es :mrgreen: Besten Dank euch beiden
Bin nicht sicher, ob es die war:
BBC SPORT | Football
meinst du vielleicht diese?
Betting Forum - Betting Tips - The Daily Punt
ne kostet nichts[[yo]]
Nee, läuft alles bereits:
OVER in Helsinki 4:3 @1,97[[grin]]
OVER in Mannheim + HIFK + Lukko + HV71 + AIK
Mannheim + HV71 + Lulea
Lillehammer + Storhamar
OVER in Oslo + HV71-1[[schwitz]]
Lege morgen einen Tag Pause ein, deswegen gesteigerte Aktivität heute.
Morgen einen schönen, eishockeyfreien Tag genießen.:mrgreen:Nee, läuft alles bereits:
OVER in Helsinki 4:3 @1,97[[grin]]
OVER in Mannheim + HIFK + Lukko + HV71 + AIK [[droh]]
Mannheim + HV71 + Lulea 2:2 [[droh]]
Lillehammer + Storhamar 0:3 [[droh]]
OVER in Oslo + HV71-1 4:1 [[droh]]
Galvani @ 3,75 2. satz mal versucht quote ist zu hoch und sano hat da vielleicht was mitbekommen sonst würde er nicht auf ihn so big gehen
mal sehen 1,5[[schwitz]]/10 [[schwitz]]
Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
Am kommenden Wochenende werde ich sicherlich wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben!
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich, welche Spiele ich in meine Kombi integrieren werde?
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich, welche Spiele ich in meine Kombi integrieren werde?
hmm ja, das ist von bookie zu bookie verschieden.interwetten verlangt immer was bei mb, ich glaube 2% [[hammer]]
Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
Am kommenden Wochenende werde ich sicherlich wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben!
nö ich weiss es ja schonGuten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
First Set 7:6 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Holzer hat es auch gespielt, dann sind eh paar Leute drauf [[grin]]
arsenal + real + manu
Hi bin gerade nach Hause gekommen!
Die Leute kommen nur raus wenn sie verloren haben...wenn Sie gewinnen, bedanken sich nicht mal Handvolle.[[yo]]
nutzt keiner hier MB und kann mir helfen?hmm ja, das ist von bookie zu bookie verschieden.
meine frage bezog sich auch darauf, ob MB Gebühren erhebt wenn ich Geld versende?
und wenn ich das richtig verstanden habe tun sie das auch: 1%, höchstens jedoch 50 cent.
kann das jmd bestätigen?[[nixweiss]]
immer dieses rumgemache von wegen keine sau bedankt sich. der einzige dank den man braucht als sportwetter ist der blick auf den kontoauszug [[yo]]
immer dieses rumgemache von wegen keine sau bedankt sich. der einzige dank den man braucht als sportwetter ist der blick auf den kontoauszug [[yo]]
Nun ja, wir sind doch eine Community. Und in einer Community gehört auch ein guter Umgangston dazu. Was spricht also dagegen, sich für gut recherchierte Picks zu bedanken?
Hi bin gerade nach Hause gekommen!
Nun ja, wir sind doch eine Community. Und in einer Community gehört auch ein guter Umgangston dazu. Was spricht also dagegen, sich für gut recherchierte Picks zu bedanken?
nichts, aber immer das wesentliche im auge behalten
und ich geh jetzt ma was trinken.. erster donnerstag im neuen semester :mrgreen:[[gulligulli]]:mrgreen:
bin dann zu [[stomping]] dallas [[stomping]] wieder da
Dito.
Sano wusste mehr ...
Ouanna [[bang]][[bang]][[bang]]
Jetzt den dritten aber holen [[stupid]]
Sano wusste mehr ...
Ouanna [[bang]][[bang]][[bang]]
Jetzt den dritten aber holen [[stupid]]
Anna-Lena Grönefeld Satz 2 @ 4.20 2/10 [[schwitz]]
Galvani @ 3,75 2. satz mal versucht quote ist zu hoch und sano hat da vielleicht was mitbekommen sonst würde er nicht auf ihn so big gehen
Gut erkannt Lokal_Crew! [[respect]]Galvani @ 3,75 2. satz mal versucht quote ist zu hoch und sano hat da vielleicht was mitbekommen sonst würde er nicht auf ihn so big gehen
ja klar sowas muss man sehenGut erkannt Lokal_Crew! [[respect]]
Holzer liebt Sapphire, Holzer liebt Sapphire, Holzer liebt Sapphire... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]