Donnerstag,15.12.2011

Fussballprofis:

Wo bekomm ich den recht zuverlässige Aufstellungen für die EL Spiele heute Abend her? [[help]]

Um es genau zu sein, mich juckt eig. nur Birmingham vs Maribor, danke!

Ca. eine Stunde vor Spielbeginn befinden sich die offiziellen Aufstellungen auf UEFA Europa League – UEFA.com
Ansonsten halt Vereinshomepages, da könnten die schon früher drauf sein.

mal gucken was bamberg heute macht. Setzten traue ich mich nicht, aber eig müssten sie kaunas richtig aus der halle ballern
Bin small auf den Litauern, aber das auch nur weil ich einfach glaube das die Bamberger zu blöd sind das Ding über die Bühne zu schaukeln, sprich erreichen der KO-Runde.[[nixweiss]]

Bin small auf den Litauern, aber das auch nur weil ich einfach glaube das die Bamberger zu blöd sind das Ding über die Bühne zu schaukeln, sprich erreichen der KO-Runde.[[nixweiss]]
Naja aber was spricht sonst dafür???
Heimstarke Mannschaft(Sieg gegen Athen, dumme und knappe niederlagen gegen ZSKA und Malaga (jeweils Buzzerbeater) und rape gegen Zagreb. Dazu Kaunas away eher schlecht und mit Lawson und Weems 2 gute Spieler weg. Vorallen Weems.
Es führt eig kein Weg an Bamberg vorbei, aber ich traue mich nicht:D

Naja aber was spricht sonst dafür???
Heimstarke Mannschaft(Sieg gegen Athen, dumme und knappe niederlagen gegen ZSKA und Malaga (jeweils Buzzerbeater) und rape gegen Zagreb. Dazu Kaunas away eher schlecht und mit Lawson und Weems 2 gute Spieler weg. Vorallen Weems.
Es führt eig kein Weg an Bamberg vorbei, aber ich traue mich nicht:D

Ich spiel Bamberg einfach nicht weil die Fav sind und selber glauben das sie gewinnen:mrgreen:

Habe heute glaube ich gelesen, dass Weems spielen wird.

" Auf jeden Fall müssen wir die beiden Topspieler Weems und Popovic bremsen." Vor allem den Ex-NBA-Profi Sonny Weems, der die Brose Baskets vor fünf Wochen mit 22 Punkten (4 Dreier, 6 Rebounds) fast im Alleingang erschoss, muss der deutsche Meister stoppen. Mit 18 Punkten im Schnitt ist der 25-Jährige der überragende Mann im Zalgiris-Trikot. Während Weems in Kaunas blieb, hat sich nach Ende des NBA-Lockouts Aufbauspieler Ty Lawson über den großen Teich verabschiedet."

Weems spielt [[grin]]
und für Lawson ist der suspendierte DeJuan Collins wieder im Kader (früher mal Bamberg).

Von den reinen Zahlen her wohl einer der besten hier [[yo]]
Wetten = Luck ? [[nixweiss]]:mrgreen:

btw. ich bin mir totsicher, wenn ich atze mal sage, dass er die und die wette spielen soll, dann gewinnt die wette auch.

atze ist
Gustav.png

Zuletzt bearbeitet: