Donnerstag,15.12.2011

Quoten sind auf jeden Fall verlockend.

Habs nur im DSF mitbekommen, dass komplett durchgewürfelte deutsche Mannschaft gegen ein ebenso komplett ohne Stars angetretenes Russland gewonnen hat.

Vermutlich wird Russland heute mit der gleichen Mannschaft spielen. Schaue mal ob ich noch paar Infos finde.

...Combe hat ne Seite vor Atzingers gelöschtem Post eine Analyse dazu geschrieben, danach sollte es eher zu Russlands Gunsten ausgehen, ich lass die Flossen weg von dem Spiel [[yo]]

Quoten sind auf jeden Fall verlockend.

Habs nur im DSF mitbekommen, dass komplett durchgewürfelte deutsche Mannschaft gegen ein ebenso komplett ohne Stars angetretenes Russland gewonnen hat.

Vermutlich wird Russland heute mit der gleichen Mannschaft spielen. Schaue mal ob ich noch paar Infos finde.

Hmmm...die Buchmacher stehen alle noch recht hoch. Auch die nordischen Buchmacher wie nordicbet, die wohl den besseren Überblick haben, gerade über das finnische Team.

Egal Karl.... ;-) Meine Kohl ist gesetzt. Vllt. hätte ich sie auch direkt in den Gulli setzen sollen! Wobei Inplay 1:0 Führung für Finnland wäre lecker! [[cheers]]

Wenn jemand einen todsicheren Tipp aus der National Fixing League haben will. 100€ PSC an mich, ansonsten müsst ihr bis 18 Uhr warten ehe ich den Pick im Ordner veröffentliche.
an_2drinks.gif

die ukrainischen Metalheads haben wohl ihre 6 Südamerikaner, die zum Großteil Schlüsselspieler sind schon in den Urlaub geschickt. Kann natürlich passieren, dass Alkmaar den Sieg nicht braucht, weil Austria versagt, aber trotzdem wenn die Holländer das nicht gewinnen weiß ich auch nicht was man in der EL noch spielen kann.

Fett, dass Bonvallet von der besten Mannschaft in der Geschichte des chilenischen Fussballs spricht, um La U zu honorieren. nach 84 Jahren ohne internationalen Titeln und den Hohn der Colo Colo Fans sind das wohl einfach traumhafte Momente für alle Bullangueros.

Hmmm...die Buchmacher stehen alle noch recht hoch. Auch die nordischen Buchmacher wie nordicbet, die wohl den besseren Überblick haben, gerade über das finnische Team.

Egal Karl.... ;-) Meine Kohl ist gesetzt. Vllt. hätte ich sie auch direkt in den Gulli setzen sollen! Wobei Inplay 1:0 Führung für Finnland wäre lecker! [[cheers]]
Findet man nicht viel zu dem Turnier. Vorallem nichts das die Quoten gerechtfertigt, wenn sogar Deutschland die Russen 4:3 und 4:1 schlägt...

Da das Spiel aber in Moskau stattfindet denke ich wird Russland schon Favorit sein.

Findet man nicht viel zu dem Turnier. Vorallem nichts das die Quoten gerechtfertigt, wenn sogar Deutschland die Russen 4:3 und 4:1 schlägt...

Da das Spiel aber in Moskau stattfindet denke ich wird Russland schon Favorit sein.

Deutschland hat gestern und vorgestern gegen Russland in der Europa Icehockey Challenge gespielt. Da spielt Russland zur Zeit auch gerade gegen Frankreich.

Also muss das Spiel Russland - Finnland ein noch anderes Turnier sein.

Deutschland hat gestern und vorgestern gegen Russland in der Europa Icehockey Challenge gespielt. Da spielt Russland zur Zeit auch gerade gegen Frankreich.

Also muss das Spiel Russland - Finnland ein noch anderes Turnier sein.

Jop! So sieht es aus. Aber selbst mit der A - Mannschaft wird es kein Spaziergang gegen die aktuell starken Finnen.

So gerade ein Vögelchen gezwitschert, da ich aber nie Preplayspiele ist es nichts für mich:

PAOK - Rubin Kazan (EL - was denn sonst :mrgreen:)
Viel Geld auf Unentschieden. Bei UE kommen beide Teams weiter. PAOK hat ihren 1. Platz und Rubin muss nicht Auswärts zittern, da Tottenham doch eher einen machbaren Gegner hat.

So gerade ein Vögelchen gezwitschert, da ich aber nie Preplayspiele ist es nichts für mich:

PAOK - Rubin Kazan (EL - was denn sonst :mrgreen:)
Viel Geld auf Unentschieden. Bei UE kommen beide Teams weiter. PAOK hat ihren 1. Platz und Rubin muss nicht Auswärts zittern, da Tottenham doch eher einen machbaren Gegner hat.

Du bist ja einer der ganz schnellen [[rofl]][[rofl]]

Wenn jemand einen todsicheren Tipp aus der National Fixing League haben will. 100€ PSC an mich, ansonsten müsst ihr bis 18 Uhr warten ehe ich den Pick im Ordner veröffentliche.
an_2drinks.gif
Hoppla, da spuckt der Computer die Analyse schon vorher raus. Abcashdingsda-Programm arbeitet im Vollbetrieb.[[schwitz]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]

DaShaun Wood und Alba Berlin.[[yo]]

Wobei, ach ne, da irren doch ein paar Brauchbare wie Pannen-Heiko und Ich-Nicht-EM-Wegen-Baby-Yassin herum. :-)
Nur, dass Alba leztes Jahr schon im finale war und nur 3-2 verloren hat ^^

Alba halt krasse s5 was athletik angeht und von der bank dann die deutschen + simonovic der finde ich richtig krass spielt.