So der Tipp ist online
Eishockey Russland:Finnland
Sieg russland
viel glück allen.
Und vertraut einfach dem guten atze
Eishockey Russland:Finnland
Sieg russland
viel glück allen.
Und vertraut einfach dem guten atze
... Es kann einfach nicht sein ernst sein.Immoment läuft es einfach bei mir und auch heute habe ich schon den nächsten Toptipp der auf jedenfall durchgehen wird,denn dieses Speil soll geschoben sein.Ich kann wirklich nicht viel zu dem Spiel sagen.Nur das ihr mir vertrauen müsst und hier auf Russland gehen müsst.Daher mein absoluter Toptipp des Tages hier der Sieg von Russland.Viel glück allen Nachtippern.Ich kann nur allen empfehlen bei diesem Tipp mitzugehen,denn das ist sicheres Geld.
Heute Abend gehts in der EL munter damit weiter. :mrgreen:[[yo]]ITF Männer einfach nur Geldverbrennung, so n1 [[winkewinke]]
Heute Abend gehts in der EL munter damit weiter. :mrgreen:[[yo]]
Ich erinnere da nur an mein under bei Schalke gestern, 0:1 bis zur 84., 0:3 FT. [[winkewinke]][[hammer]]
Hab sehr gute Erinnerungen[[sabber]] Next Goal Brügge x4..schöne 15 Minuten[[rofl]]EL war ich gestern welt, gut hatte auch nur 2 Wetten. :mrgreen:
Heute nur Brmingham vs Maribor das over für 1,93 - Maribor für absolut jeden Spaß zu haben. [[yo]]
Diese "Analyse" wird wahrscheinlich auch wieder stehen gelassen...
Aber sonst wird gleich jeder gesperrt, der sich verbal auskotzt (zurecht!).
Dann müsste man mal konsequent sein und solche Benutzer auch sperren, die GELD von jemandem verlangen für einen Pick (den man nichtmal so nennen kann!). Ich dachte das ist ein freies Forum?
Lachhaft.
Haha, hab auch was bei dem Spiel angespielt. bwin bietet so spaßige Sachen wie ''Spielverlauf Führung - Niederlage'' @8,25 und HF/FT 2/1, 1/2 zu utopischen Quoten, die konnte ich mir nicht entgehen lassen. :mrgreen:EL war ich gestern welt, gut hatte auch nur 2 Wetten. :mrgreen:
Heute nur Brmingham vs Maribor das over für 1,93 - Maribor für absolut jeden Spaß zu haben. [[yo]]
"Analyse" wurde gelöscht [[sabber]]
Jetzt nur noch diesen Clown sperren und gut ist...[[yo]]
Und was ist mit meiner PSC:mrgreen:, hatte ihm doch eine 100 Euro PSC geschickt, als Monatsabo für seine Tipps [[rofl]][[rofl]]
Was für ne Analyse? [[nixweiss]]"Analyse" wurde gelöscht [[sabber]]
Jetzt nur noch diesen Clown sperren und gut ist...[[yo]]
Was für ne Analyse? [[nixweiss]]
Hast du einen Screen gemacht, oder kannst du mal kurz erläutern,
um was dabei ging?
Finde den "zwanghaften" Versuch von Atze, auf seine imanigären
100 EH im Dezember zu kommen, gar nicht mal uninteressant. [[grin]]
Toptipp des Tages, geschobene Partie. Hoffe mein Messias Atze hat Recht,
habe eben meinen Skoda drauf gesetzt - Skoda x @1,5 - endlich habe ich meinen gewünschten Audi !! [[yo]]
Keine sonstigen Fakten, Aufstellungen oder Ausfälle etc.?russland-finnland = ein angeblich gekauftes spiel - mehr könne er nicht sagen. wir sollen ihm einfach vertrauen :mrgreen: 10/10 [[grin]]
dantw hats im Zitat:Was für ne Analyse? [[nixweiss]]
Hast du einen Screen gemacht, oder kannst du mal kurz erläutern,
um was dabei ging?
@atze
Ich habe wirklich nichts gegen deine Tips. Finde es gut,dass du meistens Spiele postest, die durchgehen. Allerdings wird man das Gefühl einfach nicht los,dass du nicht viel Ahnung von den jeweiligen Mannschaften hast.
Du sagst: Mannschaft A hat daheim eine Bilanz von 7/2/0 und die Auswärtsmannschaft 1/4/4. Es kann nur einen Sieger geben.. NEE eben nicht. Das ist Fußball der Ball ist rund. Das sind lediglich Mini Eckdaten. Da kannst du auch meine Oma Sportwetten spielen lassen,sie würde auch auf die heimstarke Mannschaft gehen. Wichtig ist aber auch zu erwähnen welche Spieler fehlen,die Moral im Team,ob die Punkte überhaupt benötigt werden etc.
Also ein bisschen mehr nützlichere Infos,als nach Statistik zu gehen.
Bei Bet3000 musst du aber noch zwei weitere Kombis setzen, 3er-Kombi-Pflicht
Der Junge muß völlig schmerzfrei sein.
dabei[[schwitz]]Atze hier...Atze dort....Atze überall [[kotz]]
was der Typ in letzter Zeit den LIL beschäftigt, ist schon irgendwie......
kommen wir mal zum Tagesgeschäft...
U18 Kombi over 2,5 - Quote 2,4 zu 3/10 bei Tipico [[schwitz]]
Wieso soll er eine "Ahnung" haben? Er hat eine Strategie, vielleicht ist das noch etwas wichtiger. Er spielt relativ tiefe, "wahrscheinliche" Quoten mit hohem Einsatz.
Solange er gewinnt, hat er sowieso Recht. Den Rest kann man sich sparen.
Und wer sich allen Ernstes damit brüstet, herausgefunden zu haben, dass Mannschaft A die Punkte braucht, Mannschaft B dagegen um die goldene Ananas spielt - oder bei Equipe C eine mentale Verfassung ausgemacht hat, ist wohl näher an der Oma als er...
Vor allem aber: Er riskiert etwas...nicht zuletzt, zu verlieren. Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen. Jeden Tag höre ich im Wettbüro diesen Satz " ich hab Dirs doch gesagt, die schiessen ein Tor... -, aber 50 Euro in die Maschine stecken und das Tor wirklich brauchen (und nachher unter Umständen wie der geschlagene Trottel abziehen), ist halt was Anderes.
Wenn´s geht, bereits zur Pause.Portugal X2 @2.62
Also nur mal nebenbei.
Zum Thema Eishockey....Finnland vs. Russland.....
So klar, dass hier Russland gewinnt sehe ich das nicht.
Beide spielen ohne NHL Spieler, gerade diese sind auf Seiten der Russen noch stärker als bei den Finnen und fehlen umso mehr.
Die finnische Liga sicherlich nicht ganz auf dem Niveau der KHL, aber so krass schlechter auch nicht als die Quottierungen. Nur mal so nebenbei, bei der letzten WM gab es für Russland eine 0:3 Niederlage gegen Finnland. Und da waren die Russen sehr stark besetzt.
Ich geh hier lieber mal auf Finnland small....2-Weg und 3-Weg!
Ciao[[cheers]]
Russland sogar vor 2-3 Tagen gegen eine komplett unerfahrene deutsche Mannschaft 2:3 n.P. verloren
Hab mal folgendes eingepackt....
Finnland über 2.5 Tore - zu 2,70
Finnland 3-Weg - zu 4,50
Finnland 2-Weg - zu 3,50
Finnland Doppelte-Chance - zu 2,10
Mal sehen was das gibt. Vielleicht nichts, vielleicht Jackpot. Quoten sind auf jedenfall absolut einwandfrei! [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen: