wer denn fritzl als profilbild hat,gehört eh gesperrt [[stupid]]wette du nachts basketball ohne einen blassen davon zu haben [[winkewinke]]
wer denn fritzl als profilbild hat,gehört eh gesperrt [[stupid]]wette du nachts basketball ohne einen blassen davon zu haben [[winkewinke]]
sag mal salopp die besten 10 Tipper des Wettforums sind besser
als min 95% der Tipper der besten geschlossenen Wettforen!
[[grin]]
Halvar kann man nicht in Frage stellen. So viel Wissen ist einfach nur traumhaft!
@Halvar
H 65 gestern mit einem verloren [[hammer]]
...dass hier jetzt sogar schon ein halvar in frage gestellt wird macht mir ein bisschen sorgen. bitte haltet euch etwas zurück...wurden schon genug gute verscheucht. ohne ihm in den a... kriechen zu wollen. hab schon gut von seinen tipps profitiert. wenn ihr selber nicht lange genug dabei seid, um das erlebt zu haben. euer problem! er sagt ja selber, dass es immer schwerer wird gute wetten zu finden, weil die bookies halt immer besser sind. und er spart auch nicht mit lob was die wirklich guten leute hier angeht...das ist leider nur ne handvoll. und da ich kein guter bin, muss ich froh sein, dass ich se hab. lasst euch alle drücken [[gulligulli]]:mrgreen:
bei 16-15 7m vergeben
bei 22-22 Chance auf Führung
grauenvoll schwach gespielt=Shit happens [[sleep]]
Mann kann jetzt von einem Halvar halten was man will, aber es sind User wie ein Halvar, Powerslave, Dopex, masl oder ein schocki die diese Forum am leben erhalten.
Die Analyse Ordner sind schon teilweise verweist, man kann jetzt schon ziemlich sicher sagen wer was für das kommende Wochenende in die entsprechenden Ordner Posten wird.
Man muss schon fast froh sein das solche Leute noch die zeit für das Forum nehmen.
wer denn fritzl als profilbild hat,gehört eh gesperrt [[stupid]]
Um das nochmal klar zu stellen, ich will niemanden verscheuchen. Aber ich stehe zu meiner Meinung, die ich vertrete. Wenn ein Halvar wegen sowas verschwindet, dann hat er doch eh nur einen Grund gesucht.
Nochmal um eines klar zu stellen, Halvar ist ein top Mann, ich lese gerne seine Geschichten und Erfahrungen, aber man muss hier nicht den LiL und 90% andere als Vollpfosten hinstellen und sich darüber lustig machen, wenn ein Süchtiger alles verzockt hat. Sowas gehört sich nicht, egal von wem!
:mrgreen: mein politischer Zeitgenosse
hab bei den US -Wahlen deine Wettinputs vermisst!
Bah schon Langzeitwette drin bei den Ösiwahlen.
Ich hoffe daß man dann wieder paar Insidereinblicke deinerseits
wo lesen kann!
[[cheers]]
es sind auch nur min 50% Vollpfosten hier,ich revidiere
meine Einschätzung nach unten,aber weniger sinds dann auch
nicht und ich mache mich nie über Süchtige lustig,
nur manchmal zu sarkastisch und ironisch. [[grin]][[nixweiss]]
Ausserdem habe ich südländisches Blut in meinen
Genen,bin also hilfloses Opfer meines Ursprungs!
:mrgreen:
Der Philippinen - Singapur - Fix geht wohl
schief!
Singapur in der 45 + 4 einen Elfmeter verschossen!
Das gibt ihnen dann das Recht, über andere sich lustig zu machen, abfällig zu reden und zu vorverurteilen?
Komische Auffassung......
Ach echt? Merci, noch gar net gesehen......(BAH)
Ami Wahl war so klar, dass sich nix ausgezahlt hat zu wetten.....
und die kommende NR- Wahl im nächsten Wahl wird ungemein schwer. Nicht mal die Meinungsforscher haben nen Plan wie das wird. Derzeit könntest sogar nen Affen vorne hinstellen und der würde ins Parlament einziehen [[grin]]
Und ich weiß, dass du nie was von closed hälst bzw. nie lang gehalten hast. Aber hat schon seinen Zweck, nur ist es auch nur ein Teilbereich von mehreren...