Was soll der käse....mein dialog oben beweist das gegenteil
willst dich wirklich auf die annemarie V verlassen?
die hat anfangs nicht mal deine frage gecheckt!
Da geb ich dir recht, aber ich denke, dass muss jeder im Einzelfall entscheiden, je nach dem, in welchen Einsatzbereichen man wettet [[yo]]
Richtig..aber ab monatsumsatz >4000 sollte es sich lohnen
@samuel...das prüfe ich schon noch nach...aber es deckt sich mit meinem verständnis der lage
Richtig..aber ab monatsumsatz >4000 sollte es sich lohnen
@samuel...das prüfe ich schon noch nach...aber es deckt sich mit meinem verständnis der lage
...und was passiert, wenn ihr auf euren Zweitwohnsitz/Namen limitiert werdet? Der ganze Aufwand lohnt sich doch nicht wirklich, oder bin ich da zu naiv [[nixweiss]]
glaub du kannst auch erst nach paar tagen auszahlen... wegen geldwäsche...morschen
wenn ich bei pinni mit Sofortüberweisung einzahle, muss ich per Banküberweisung auszahlen. richtig?
Im fall bet365 hast du recht...wichtiger ist betfair - da muss man sich keine sorgen machen...
@ el misterioso... Mach mer ne wg [[rofl]]
Haus is in Bregenz, gibt 2 Hälften. Die andere könnte man erfragen ob man die haben kann, dann heißts halt 20a und 20b. Muß man sich bei Bet dann neu anmelden oder geht das als 2.-Wohnsitz auf den alten Nick??
glaub du kannst auch erst nach paar tagen auszahlen... wegen geldwäsche...
Hehe, war eigentlich eher n scherz ... Für mich bietet sich chomutov an...kann mir nichtmal vorstellen, dass man da viel miete zahlen muss![]()
hab aber per neteller glaub ausgezahlt oder skrilldanke.
das wär mir allerdings erstmal egal![]()
Wo zum Teufel is Chomutov??[[rofl]][[rofl]]
Hehe, war eigentlich eher n scherz ... Für mich bietet sich chomutov an...kann mir nichtmal vorstellen, dass man da viel miete zahlen muss![]()
Wo zum Teufel is Chomutov??[[rofl]][[rofl]]
/Edit: Gefunden