Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
und er ist sicherlich NICHT der einzige hier,der über seine

Verhältnisse dauerhaft wettet,nur outet sich leichter ein

schwuler Fussballer,als ein Looser beim Wetten,besonders

im Gewinnerforum!

Aber die Looser outen sich indirekt ,in dem sie

einfach verschwinden,darunter auch viel Forumsprominenz.

:mrgreen:

Ich bin noch da :mrgreen:

blablabla [[stupid]]

wenn ich im Liveordner die vielen Looser andauernd sehe,

die sich gegenseitig hochpushen,mit immer höheren

Pseudogewinnen usw,dann sehe ich massenweise

einsamen Mitmenschen,die um Aufmerksamkeit hecheln,

auf die eine und andere Weise.

Wahre Gewinner sind nur seltenst dabei,aber alle

wollen dazugehören,um jeden Preis und dabei mehr Schein

als Sein erwecken.

Wie viele sich dabei übernehmen sei dahin gestellt.

Wie wenig oder viel Wahrheit häufig in ihren Aussagen

enthalten ist deto.

Nur bitte nicht gespielte Anteilnahme vorheucheln Edelbitter.

Bin schon lange genug im Geschäft und sehe massenweise

junge Menschen,besonders Burschen,die glauben,

mit Wetten und neuerdings Pokern das schnelle Geld

machen zu können,aber dem ist nicht so.

Diese Scheinwelt,die besonders im Liveordner hier

vorgetäuscht wird,entspricht halt nicht der Realität.

[[nixweiss]]

Ich fühl mich einfach mal angesprochen, weil ich auch oft genug hier bin. Finde es sehr abfällig wie du hier sprichst. Wenn man schon beim Thema ist, von dir hört man auch nur immer wieder Geschichten, früher und überhaupt, was du alles erlebt hast, bla bla bla.....Bewiesen hast du noch nichts. Ab und zu mal ein Pick oder was im Live Ordner was gefühlt mind. zu 50% in die Hose geht. Anfangs, dachte ich echt man kann was von dir lernen, aber sorry mittlerweile sehe ich da nur heiße Luft.

Da lob ich mir einen Power, totales Understatement, beweist aber fast täglich, dass er einfach Ahnung hat und Skill [[yo]]

Ich fühl mich einfach mal angesprochen, weil ich auch oft genug hier bin. Finde es sehr abfällig wie du hier sprichst. Wenn man schon beim Thema ist, von dir hört man auch nur immer wieder Geschichten, früher und überhaupt, was du alles erlebt hast, bla bla bla.....Bewiesen hast du noch nichts. Ab und zu mal ein Pick oder was im Live Ordner was gefühlt mind. zu 50% in die Hose geht. Anfangs, dachte ich echt man kann was von dir lernen, aber sorry mittlerweile sehe ich da nur heiße Luft.

Da lob ich mir einen Power, totales Understatement, beweist aber fast täglich, dass er einfach Ahnung hat und Skill [[yo]]

Gotteslästerung [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]]

Lol hab das Forum jahrelang das Forum mit massenweise

Toptips versorgt,als rios,Halvar und anderen Nicknamen.

Hätte es die Dankefunktion von Anfang an hier gegeben,

hätte eh ungeschaut 25 000 Danke und mehr erhalten,

als Respekt und kleines Danke schön

für meine hohe Trefferquote und den tollen Infos.

Hat mit Abfälligkeit nichts zu tun,wenn Hunderte Vollkoffer

über die Jahre den Liveordner bevölkern und diese

Möchtegerns immer mehr umsichgreifen.

Wenn Jungspunde wie du micht nicht kennen,beweist

das gar nichts,war schon internationaler Topwetter,als

du noch mit deinen Windeln gespielt hast!

Und bin einer der wenigen,die über viele Jahre hier

ein Topniveau aufrecht gehalten haben.

Ich masse mir an das richtig beurteilen zu können und ich muss schon

lange NIEMANDEM mehr hier was beweisen!

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Gotteslästerung [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]]

Wegen mir, finde es einfach abfällig und kacke. Er ist doch in letzter Zeit auch dauernd hier, zumindestens öfter als sonst.
Warum, plötzlich einsam? Oder alles verzockt, oder Aufmerksamkeit benötigt?
Sage ich ja auch nicht oder, immer nur bla bla bla und dann die Leute hier so angehen. Wenn jemand alles verzockt und dadurch Probleme hat, ist das scheiße und das gönne ich keinem.

Für mich bleibt es eine scheiß Aktion, spreche auch weniger für mich.

Halvar schon ganz andere Dinger hier rausgehauen! Erfahrung ist ein sehr wichtiger Faktor und die hat Halvar zur Genüge. Gepaart mit Wissen, Informationen und Intelligenz die Basis des erfolgreichen Wettens. Halvars Skills kann man eigtl nicht abstreiten. Du dagegen beweist mit vielen deiner Aussagen hier, dass du die Materie des Sportwettens nicht wirklich durchblickst. Und dann so ein Statement von dir wie das obige [[stupid]]