Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
So und jetzt zusammenrücken, wir haben alle das gleiche Ziel

264121cd814cf4cbc31810e67949bd38.jpg

<table class="OT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td rowspan="2" class="OT_H_Text" align="left" width="58%">AUT Volksbefragung zur Wehrpflicht, </td> <td colspan="2" class="OT_H_Transparent">
tab_header_quoten_mitte_haic.gif
</td> </tr> <tr class="OT_H_ColHeader"> <td width="27%"> </td> <td class="OT_H_CornerR" width="15%">
tab_header_quoten_rechts_haic.gif
</td> </tr> <tr class="OT_H_Text"> <td colspan="2">Ergebnis der Volksbefragung (01.12.12 08:00) </td> <td class="OT_Col_Details_BR">
tab_additionalinfo.gif
symbol_loeschen_all.gif
</td> </tr> <tr class="OT_R"> <td class="OT_BLR" colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr class="OT_R"> <td width="42%"> Mehrheit für Beibehaltung der Wehrpflicht</td> <td class="OT_Col_Odd_BR" id="4361114_7680671" width="8%"> 1,55 </td> <td width="42%"> Mehrheit für Abschaffung der Wehrpflicht</td> <td class="OT_Col_Odd" id="4361114_7680672" width="8%"> 2,00 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Auch lustig [[grin]]

Gwbet hatte noch am Tag vor Wahl Obama 1,4

und 1600 angenommen,aber sofort auf 1,2 runter.

Schade nur daß ich bei Bah die vielen Topkurse

auf Obama bei den Swinging States nicht im Standardsatz

mitgenommen habe,Florida 3,0+ etc aber diese

Scheissmedien mit ihrer Wahlmanipulation überall. [[hammer]]

Betfair war schon richtig gelegen meistens. [[schwitz]]

Gwbet hat öfters was drin, fallt schon auf.
Wenn du irgendwann mal nen bookie siehst, der was drin hat...schreib mir ne PN...aber ist ja noch Zeit...Viell findet sich ja eine bessere Quote für die Wehrpflicht-Abstimmung als die 1,55 im MOm von BAH...

Oida....

<table class="OT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td rowspan="3" class="OT_H_CornerL">
</td><td rowspan="2" class="OT_H_Text" align="left" width="58%"> Nationalratswahlen / Prozente Parteien, </td><td colspan="2" class="OT_H_Transparent">
</td></tr><tr class="OT_H_ColHeader"><td width="27%">
</td><td class="OT_H_CornerR" width="15%">
</td></tr><tr class="OT_H_Text"><td colspan="2">Wieviel Prozent aller Stimmen erhält ´Team Stronach´ bei den Österreichischen Nationalratswahlen im September 2013? (01.12.12 01:00) </td><td class="OT_Col_Details_BR">
tab_additionalinfo.gif
symbol_loeschen_all.gif
</td></tr><tr class="OT_R"><td class="OT_BLR" colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="OT_R"><td width="42%"> weniger als 4,00 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd_BR" id="4545679_8025198" width="8%"> 6,00 </td><td width="42%"> 4,00 % bis 7,99 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd" id="4545679_8025199" width="8%"> 4,00 </td></tr><tr class="OT_R_Alt"><td width="42%"> 8,00 % bis 11,99 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd_BR" id="4545679_8025200" width="8%"> 2,90 </td><td width="42%"> 12,00 % bis 15,99 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd" id="4545679_8025201" width="8%"> 4,50 </td></tr><tr class="OT_R"><td width="42%"> 16,00 % oder mehr aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd_BR" id="4545679_8025202" width="8%"> 5,50 </td><td>
</td><td class="OT_Col_Odd">
</td></tr></tbody></table> </td></tr><tr class="OT_F"><td colspan="4">
dot.gif
</td></tr></tbody></table>

<table class="OT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td rowspan="3" class="OT_H_CornerL">
</td><td rowspan="2" class="OT_H_Text" align="left" width="58%"> Nationalratswahlen / Prozente Parteien, </td><td colspan="2" class="OT_H_Transparent">
</td></tr><tr class="OT_H_ColHeader"><td width="27%">
</td><td class="OT_H_CornerR" width="15%">
</td></tr><tr class="OT_H_Text"><td colspan="2">Wieviel Prozent aller Stimmen erhält ´Team Stronach´ bei den Österreichischen Nationalratswahlen im September 2013? (01.12.12 01:00) </td><td class="OT_Col_Details_BR">
tab_additionalinfo.gif
symbol_loeschen_all.gif
</td></tr><tr class="OT_R"><td class="OT_BLR" colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="OT_R"><td width="42%"> weniger als 4,00 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd_BR" id="4545679_8025198" width="8%"> 6,00 </td><td width="42%"> 4,00 % bis 7,99 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd" id="4545679_8025199" width="8%"> 4,00 </td></tr><tr class="OT_R_Alt"><td width="42%"> 8,00 % bis 11,99 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd_BR" id="4545679_8025200" width="8%"> 2,90 </td><td width="42%"> 12,00 % bis 15,99 % aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd" id="4545679_8025201" width="8%"> 4,50 </td></tr><tr class="OT_R"><td width="42%"> 16,00 % oder mehr aller Stimmen</td><td class="OT_Col_Odd_BR" id="4545679_8025202" width="8%"> 5,50 </td><td>
</td><td class="OT_Col_Odd">
</td></tr></tbody></table> </td></tr><tr class="OT_F"><td colspan="4">
dot.gif
</td></tr></tbody></table>

Hab gesehen, nur absolutes No Bet derzeit...aus dem Grund, dass die Wahlkampffinanzen der Parlamentsparteien auf 6 Millionen in etwa begrenzt wurden. Nur blöderweise gilt das Gesetz nur für bestehende Parlamentsparteien und nicht für das Team Stronach. Der will gerüchten zu folge ein x-faches reinbuttern...wie gesagt, alles abwarten....Prinzipiell verebben Hypes sehr schnell wieder (siehe Piraten in Ö), aber mir viel Geld bekommt man viel Aufmerksamkeit...

Gwbet hat öfters was drin, fallt schon auf.
Wenn du irgendwann mal nen bookie siehst, der was drin hat...schreib mir ne PN...aber ist ja noch Zeit...Viell findet sich ja eine bessere Quote für die Wehrpflicht-Abstimmung als die 1,55 im MOm von BAH...

mach ich wenns was wo geben sollte besonders vor Ort bin

ich der Erste,der dich dahingehend informieren wird

[[schwitz]][[cheers]]

Hab gesehen, nur absolutes No Bet derzeit...aus dem Grund, dass die Wahlkampffinanzen der Parlamentsparteien auf 6 Millionen in etwa begrenzt wurden. Nur blöderweise gilt das Gesetz nur für bestehende Parlamentsparteien und nicht für das Team Stronach. Der will gerüchten zu folge ein x-faches reinbuttern...wie gesagt, alles abwarten....Prinzipiell verebben Hypes sehr schnell wieder (siehe Piraten in Ö), aber mir viel Geld bekommt man viel Aufmerksamkeit...

Denk mir auch, dass sich die Euphorie da eher schnell wieder legen wird. Hab mir zu Beginn auch gedacht, dass man mal abwarten sollte was Stronach da fabriziert, aber mittlerweile ist es für mich nur mehr ein Kasperltheater...
Von mir selbst darf ich aber nicht auf die Mehrheit der Bevölkerung schließen... Das hab ich schon oft gemerkt... :mrgreen:

sag mal salopp die besten 10 Tipper des Wettforums sind besser

als min 95% der Tipper der besten geschlossenen Wettforen!

[[grin]]

Blablubb regt sich auf, unfassbar. Dabei hat er den chilligsten Job der Welt, sollte ein ausgeglichener ruhiger Typ sein eigentlich :mrgreen::mrgreen: Nun sind ja wieder alle runter von den Aufregungen es kann weitergehen [[cheers]][[cheers]]
Das mit Halvars Aussage glaub ich nämlich auch, würd ich drauf wetten wenns die Wette gäbe [[sabber]][[sabber]]
Aber "avatar" wünsch ich alles gute, selbst das Geld der Frau zu verzocken..hatte sich schon lang nimmer im Griff, das is mies...da gehts ja um Existenzen schon

Blablubb regt sich auf, unfassbar. Dabei hat er den chilligsten Job der Welt, sollte ein ausgeglichener ruhiger Typ sein eigentlich :mrgreen::mrgreen: Nun sind ja wieder alle runter von den Aufregungen es kann weitergehen [[cheers]][[cheers]]
Das mit Halvars Aussage glaub ich nämlich auch, würd ich drauf wetten wenns die Wette gäbe [[sabber]][[sabber]]
Aber "avatar" wünsch ich alles gute, selbst das Geld der Frau zu verzocken..hatte sich schon lang nimmer im Griff, das is mies...da gehts ja um Existenzen schon

hatte vor vielen Jahren sogar Kredit aufgenommen,um

Wetten zu können,bin also alles andere als intelligent auf

die Welt gekommen und sehr anfällig gewesen in den ersten Jahren,

ich weiss also,wie es dem Typen geht und ich weiss

noch viel mehr,wie schwierig es ist diesen Teufelskreis

zu durchbrechen!

[[sleep]][[sleep]]aus meinen tiefschwarzen Anfangsjahren

Deshalb ''avatar'' im Leben bekommt man Gott sei Dank immer

wieder Chancen alles zum Positiven zu wenden!

Denk mir auch, dass sich die Euphorie da eher schnell wieder legen wird. Hab mir zu Beginn auch gedacht, dass man mal abwarten sollte was Stronach da fabriziert, aber mittlerweile ist es für mich nur mehr ein Kasperltheater...
Von mir selbst darf ich aber nicht auf die Mehrheit der Bevölkerung schließen... Das hab ich schon oft gemerkt... :mrgreen:

Ich bin ja sehr viel draußen und hör viele Sachen. Viele Protestwähler würden ihn wählen....Wurde ja nur installiert, um die FPÖ auf Platz 1 zu verhindern. Genialer Schachzug leider Gottes aber ok. Nur bin gespannt, ob er überhaupt antritt, weil er bräiuchte den Hauptwohnsitz in Ö. Wenn er das macht, muss er auch seine Steuern da abführen und das wird er net tun...wird witzig werden [[cheers]]