Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
...dass hier jetzt sogar schon ein halvar in frage gestellt wird macht mir ein bisschen sorgen. bitte haltet euch etwas zurück...wurden schon genug gute verscheucht. ohne ihm in den a... kriechen zu wollen. hab schon gut von seinen tipps profitiert. wenn ihr selber nicht lange genug dabei seid, um das erlebt zu haben. euer problem! er sagt ja selber, dass es immer schwerer wird gute wetten zu finden, weil die bookies halt immer besser sind. und er spart auch nicht mit lob was die wirklich guten leute hier angeht...das ist leider nur ne handvoll. und da ich kein guter bin, muss ich froh sein, dass ich se hab. lasst euch alle drücken [[gulligulli]]:mrgreen:

Um das nochmal klar zu stellen, ich will niemanden verscheuchen. Aber ich stehe zu meiner Meinung, die ich vertrete. Wenn ein Halvar wegen sowas verschwindet, dann hat er doch eh nur einen Grund gesucht.

Nochmal um eines klar zu stellen, Halvar ist ein top Mann, ich lese gerne seine Geschichten und Erfahrungen, aber man muss hier nicht den LiL und 90% andere als Vollpfosten hinstellen und sich darüber lustig machen, wenn ein Süchtiger alles verzockt hat. Sowas gehört sich nicht, egal von wem!

Mann kann jetzt von einem Halvar halten was man will, aber es sind User wie ein Halvar, Powerslave, Dopex, masl oder ein schocki die diese Forum am leben erhalten.
Die Analyse Ordner sind schon teilweise verweist, man kann jetzt schon ziemlich sicher sagen wer was für das kommende Wochenende in die entsprechenden Ordner Posten wird.
Man muss schon fast froh sein das solche Leute noch die zeit für das Forum nehmen.

Uiui, hier gehts wieder rund, aber eh mit nem guten Niveao seit ein paar Seiten. Dann geb ich halt auch noch kurz meinen Senf dazu, wobei ich schon gar nicht mehr weiß was eigentlich der Grund für die ganze Diskussion war:

Erstens mal, wer dem Halvar vorwirft, keine guten Tipps mehr zu liefern bzw. das "eh die hälfe falsch ist" hat mMn keine Ahung. Anscheinend soll es die PN Funktion hier im Forum geben und da profitier ich schon sehr oft vom guten Halvar.
Wundert mich dann aber auch nicht warum er seine Tipps zum Teil nur mehr per PN an einige User weitergibt, wenn er hier angefahren wird.

Und warum er hier immernoch postet sollte mittlerweile doch jeder kapiert haben.
Ich für meinen Teil bin kein Top Wetter, spiel so oft so einen scheiß das ich mir selbst in den Arsch beißen könnte, eben weil ich auch zum Teil irgendwas wieder blind nachspiel.
Trotzdem wage ich zu behaupten das ich von dem was ich als Analyse online stelle Ahnung habe. Wenn ich Infos und Tipps aus der RLW oder LL Steiermark preisgebe dann nicht, weil ich einfach einsam zuhaus vor dem Laptop sitz, nein, ich mach das erstens einfach gern (die Analysen schreiben, ist wie ne Art Hobby auch wenn das vllt dämlich klingt), zweitens bin ich einfach von natur aus hilfsbereit und drittens will ich damit erreichen, dass das Niveao hier hoch gehalten wird (den ich profitier doch sehr nice von ein paar Tippgebern hier). Klar könnt ich meine Infos auch für mich behalten und einfach mein eigenes Ding durchziehen, aber warum ich das nicht mache, ja, hab ich grad versucht zu erläutern.

Schönen Tag noch

Mann kann jetzt von einem Halvar halten was man will, aber es sind User wie ein Halvar, Powerslave, Dopex, masl oder ein schocki die diese Forum am leben erhalten.
Die Analyse Ordner sind schon teilweise verweist, man kann jetzt schon ziemlich sicher sagen wer was für das kommende Wochenende in die entsprechenden Ordner Posten wird.
Man muss schon fast froh sein das solche Leute noch die zeit für das Forum nehmen.

Das gibt ihnen dann das Recht, über andere sich lustig zu machen, abfällig zu reden und zu vorverurteilen?
Komische Auffassung......

Um das nochmal klar zu stellen, ich will niemanden verscheuchen. Aber ich stehe zu meiner Meinung, die ich vertrete. Wenn ein Halvar wegen sowas verschwindet, dann hat er doch eh nur einen Grund gesucht.

Nochmal um eines klar zu stellen, Halvar ist ein top Mann, ich lese gerne seine Geschichten und Erfahrungen, aber man muss hier nicht den LiL und 90% andere als Vollpfosten hinstellen und sich darüber lustig machen, wenn ein Süchtiger alles verzockt hat. Sowas gehört sich nicht, egal von wem!

es sind auch nur min 30% Vollpfosten hier,ich revidiere

meine Einschätzung nach unten,aber weniger sinds dann auch

nicht und ich mache mich nie über Süchtige lustig,

artikuliere mich nur manchmal zu sarkastisch und ironisch. [[grin]][[nixweiss]]

Ausserdem habe ich südländisches Blut in meinen

Genen,bin also hilfloses Opfer meines Ursprungs!

:mrgreen:

:mrgreen: mein politischer Zeitgenosse

hab bei den US -Wahlen deine Wettinputs vermisst!

Bah schon Langzeitwette drin bei den Ösiwahlen.

Ich hoffe daß man dann wieder paar Insidereinblicke deinerseits

wo lesen kann!

[[cheers]]

Ach echt? Merci, noch gar net gesehen......(BAH)
Ami Wahl war so klar, dass sich nix ausgezahlt hat zu wetten.....

und die kommende NR- Wahl im nächsten Wahl wird ungemein schwer. Nicht mal die Meinungsforscher haben nen Plan wie das wird. Derzeit könntest sogar nen Affen vorne hinstellen und der würde ins Parlament einziehen [[grin]]

Und ich weiß, dass du nie was von closed hälst bzw. nie lang gehalten hast. Aber hat schon seinen Zweck, nur ist es auch nur ein Teilbereich von mehreren...

es sind auch nur min 50% Vollpfosten hier,ich revidiere

meine Einschätzung nach unten,aber weniger sinds dann auch

nicht und ich mache mich nie über Süchtige lustig,

nur manchmal zu sarkastisch und ironisch. [[grin]][[nixweiss]]

Ausserdem habe ich südländisches Blut in meinen

Genen,bin also hilfloses Opfer meines Ursprungs!

:mrgreen:

Ach eigentlich egal, keine Ahnung warum ich mich so aufgeregt habe, wohl falsch aufgefasst. Wie gesagt ich schätze dich sehr, deine Ahnung und Erfahrung auch. In Zukunft bitte nur für mich das Ironie Schild öfters mit einfügen [[yo]]:mrgreen:[[cheers]]

Ach echt? Merci, noch gar net gesehen......(BAH)
Ami Wahl war so klar, dass sich nix ausgezahlt hat zu wetten.....

und die kommende NR- Wahl im nächsten Wahl wird ungemein schwer. Nicht mal die Meinungsforscher haben nen Plan wie das wird. Derzeit könntest sogar nen Affen vorne hinstellen und der würde ins Parlament einziehen [[grin]]

Und ich weiß, dass du nie was von closed hälst bzw. nie lang gehalten hast. Aber hat schon seinen Zweck, nur ist es auch nur ein Teilbereich von mehreren...

Gwbet hatte noch am Tag vor Wahl Obama 1,4

und 1600 angenommen,aber sofort auf 1,2 runter.

Schade nur daß ich bei Bah die vielen Topkurse

auf Obama bei den Swinging States nicht im Standardsatz

mitgenommen habe,Florida 3,0+ etc aber diese

Scheissmedien mit ihrer Wahlmanipulation überall. [[hammer]]

Betfair war schon richtig gelegen meistens. [[schwitz]]

Mal wieder eine witzige Diskussion hier, wo sich die ganz neuen Punter über einen alten "Recken" aufregen der schon übere Jahre lang hervorragende Tips liefert mit einem Hintergrundwissen was ich selten gesehen habe.

Bitte vertreibt nicht solche Leute hier, den es wurden schon genug ordentliche bis gute Punter vertrieben auch von den oberen des Forums^^.

Nummer 1:
Zum 1000sten Mal ich komm weder aus Graz noch aus der Steiermark, auch wenn das alle immer hier vermuten. :mrgreen:

Nummer 2:
schoki ohne ck - nur mit k :mrgreen:

Nummer 3:
@overtaker: [[cheers]]:mrgreen:

Nummer 4:
Wie man sich bloß Pflaumenaugust nennen kann ist mir schleierhaft. :mrgreen:

Nummer 5: Mehr Weiber-Partien wären wieder mal was Feines...