Das Spiel in Zaragoza ist vollkommen ausgeglichen, ich weine meinem Geld jetzt schon hinterher, aber Briskeby hat es so überzeugend rübergebracht das Zaragoza heute gewinnt.
Servette zu gut drauf heut.![]()
Wenn sie sich nicht völlig bescheuert anstellen, dann müsste Celtic -1.5 ne gute wette sein. Aufstellung ist gut und Deila vor Ort sollte eigtl Extramotivation sein.
3:0 FT, +4.17Celtic -1.5 @2.39 spiel ich jetzt. 3/10
[[grin]]3:0 Celtic!!! Danke zizou [[yo]]
linköping wenigstens das empty net herr
[[hammer]][[hammer]]
du wettest auch alles was nicht bei drei auf den bäumen ist.[[schwitz]]
Was ich nicht verstehe, eben auch bei dynamo moskau vs yugra passiert. Man ist 2:0 hinten und gibt in der letzten Minute den Goalie für einen Feldspieler raus.
Aber warum? Sie könnten höchstens auf 2:1 rankommen, was ihnen auch nichts bringt
linköping wenigstens das empty net herr
[[hammer]][[hammer]]
Was ich nicht verstehe, eben auch bei dynamo moskau vs yugra passiert. Man ist 2:0 hinten und gibt in der letzten Minute den Goalie für einen Feldspieler raus.
Aber warum? Sie könnten höchstens auf 2:1 rankommen, was ihnen auch nichts bringt
was hast da ? da dir ein empty net hilft?
kommt aber öfters vor auch bei 2 toren Rückstand
du wettest auch alles was nicht bei drei auf den bäumen ist.[[schwitz]]
hättest mal 5,5 genommen :mrgreen:
Aber ich verstehe den Sinn nicht, jetzt auch bei linköping 3:1 und empty net. Noch ein "geschenk" für die zuschauer?
und zusätzlich ist dann jeder 3 post hier irgendwelches gehämmer und und immer wieder dasselbe über 10 seiten...[[uzi]][[rot]]