Donnerstag 15.10.

Donnerstag 15.10.

• Umfrageteilnehmer
    93
Was habt ihr erwartet? Im Hinspiel dürfte man eigl. Keine Chance haben.

Iwie 2:0 gewonnen, wie soll man dann zu hause gegen eine übermacht spielen?
never ever Übermacht, Russland zwar auf dem absteigenden Ast, aber die Mannschaft immer noch mit mehr Nationalspielerinnen gespickt als die von Atletico. Und so extrem überlegen ist der spanische Verband (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
gerdae gedacht, ich seh meinen Augen nicht haha
Zorya - Atletico Spiel auf 1 Tor, Zorya Hinspiel 1:0 gewonnen, liegen jetzt 0-1 hinten, Atletico hätte normal schon MINDESTENS 3 machen müssen, Zorya dann das leere Tor von 2 Metern per Kopf nicht getroffen mit ihrer ersten Chancen Sekunde vor der Pause.

Quoten VÖLLIG falsch in meinen Augen, O2.75 bei 2.025. Handicap mir zu heikel, da es eben Frauenfußball ist, aber normal MÜSSEN hier noch mindestens 2 kommen, das Problem ist, dass solche Quoten leider selten bestraft werden.

die Quote ein Traum, normal hier am Ende 0-4. Zorya wird das niemals 90 Minuten durchhalten, laufen nur dem Ball hinterher

never ever Übermacht, Russland zwar auf dem absteigenden Ast, aber die Mannschaft immer noch mit mehr Nationalspielern gespickt als die von Atletico. Und so extrem überlegen ist der spanische Verband (noch) nicht.

Wenn du meinst, sehe das komplett anders

Madrid hier 1-2 Klassen besser

Nenn mir bitte die Nationalspielerinnen bei den Russen