freut man sich mal [[bang]]
jetzt auf den dreher gehen fuer zaragosa?
Jetzt nur noch 2 auf der anderen seite
ich bin pre drauf und mach nix mehr, wenn ich nicht wäre, würde ich es small probieren ja
Das Spiel in Zaragoza ist vollkommen ausgeglichen, ich weine meinem Geld jetzt schon hinterher, aber Briskeby hat es so überzeugend rübergebracht das Zaragoza heute gewinnt.
Das Spiel in Zaragoza ist vollkommen ausgeglichen, ich weine meinem Geld jetzt schon hinterher, aber Briskeby hat es so überzeugend rübergebracht das Zaragoza heute gewinnt.
Servette zu gut drauf heut.![]()
Wenn sie sich nicht völlig bescheuert anstellen, dann müsste Celtic -1.5 ne gute wette sein. Aufstellung ist gut und Deila vor Ort sollte eigtl Extramotivation sein.
3:0 FT, +4.17Celtic -1.5 @2.39 spiel ich jetzt. 3/10
[[grin]]3:0 Celtic!!! Danke zizou [[yo]]
linköping wenigstens das empty net herr
[[hammer]][[hammer]]
du wettest auch alles was nicht bei drei auf den bäumen ist.[[schwitz]]
Was ich nicht verstehe, eben auch bei dynamo moskau vs yugra passiert. Man ist 2:0 hinten und gibt in der letzten Minute den Goalie für einen Feldspieler raus.
Aber warum? Sie könnten höchstens auf 2:1 rankommen, was ihnen auch nichts bringt
linköping wenigstens das empty net herr
[[hammer]][[hammer]]
Was ich nicht verstehe, eben auch bei dynamo moskau vs yugra passiert. Man ist 2:0 hinten und gibt in der letzten Minute den Goalie für einen Feldspieler raus.
Aber warum? Sie könnten höchstens auf 2:1 rankommen, was ihnen auch nichts bringt
was hast da ? da dir ein empty net hilft?
kommt aber öfters vor auch bei 2 toren Rückstand
du wettest auch alles was nicht bei drei auf den bäumen ist.[[schwitz]]
hättest mal 5,5 genommen :mrgreen:
Aber ich verstehe den Sinn nicht, jetzt auch bei linköping 3:1 und empty net. Noch ein "geschenk" für die zuschauer?
und zusätzlich ist dann jeder 3 post hier irgendwelches gehämmer und und immer wieder dasselbe über 10 seiten...[[uzi]][[rot]]