Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Guck mir gerade paar WM Wetten an. Spielt Messi bei Argentinien auf Außen oder als Mittelstürmer? Die Frage stellt sich mir, weil ich gerne wissen würde, ob Higuain Stammspieler ist? Ich denke, Messi müsste auf der 9 starten und Higuain kommt von der Bank, oder?
sowei ich die Quali Spiele beobachten konnte, haben sie vorne mit einem Quartett gespielt. D.h. Messi als hängende Spitze hinter Higuain. Dazu di Maria über rechts und Aguero (meist) über links.

sowei ich die Quali Spiele beobachten konnte, haben sie vorne mit einem Quartett gespielt. D.h. Messi als hängende Spitze hinter Higuain. Dazu di Maria über rechts und Aguero (meist) über links.
ah okay. Bei Tipico gibts die Torschützenwette Hulk vs Higuain. Fand die 2.3 auf Hulk da eigentlich gut, unter den Aspekt, dass Higuain kein Stammspieler wäre und gerade ja eh noch eine Verletzung mit sich schleppt. Aber wenn er als 9er Stammspieler ist, wohl kein Value

Ach komm, +1,75 @ 1,93 Al Ain, Gyan wird schon einen netzen, Lineup von City ist nix.
SInd nicht eingespielt, Boyata,Richards, Rodwell spielen nie, Nastasic lange verletzt, defensive linke Seite mit Clichy + Kloarov, Jovetic auch kaum Spiele gemacht.
Wenn 2. Hz durchgewechselt wird wirds noch interessanter

Al Ain locker 1 Tor drin, ohnehin bestimmt knapp

// gyan nicht dabei -.- Sinn von so einem Kick seinen besten draußen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal am Rande. Red Bull hat die 2.Liga Lizenz erhalten[[winkewinke]]
„Durch die verbindliche Erklärung, seine Gremien künftig mit mehrheitlich unabhängigen Persönlichkeiten zu besetzen sowie das bisherige Logo mit Blick auf die Anforderungen der UEFA zu verändern, hat der Club die wesentlichen Voraussetzungen zur Teilnahme am Spielbetrieb im Konsens erfüllt. Einer Lizenzierung steht daher nichts mehr im Wege“, so Harald Strutz, Vorsitzender des Lizenzierungsausschusses und Präsident von Bundesligist Mainz 05.

der hohe Mitgliedsbeitrag bleibt also bestehen. In der Vereinsführung werden dann ein paar Stohmänner eingesetzt und das Logo wird verändert.
Also bleibt bis auf das Logo alles beim Alten. [[sleep]]

Mal am Rande. Red Bull hat die 2.Liga Lizenz erhalten[[winkewinke]]

wie wird man eigentlich Anhänger von RB [??] man ist doch eigentlich von Kindesbeinen Fussballfan und ist dann auch Fan von irgendeiner Mannschaft. aber RB gabs doch bis vor wenigen Jahren gar nicht nur frage ich mich dann wo kommen dann mit einmal die Leute her die sich jetzt als RB Fan outen. sind diese dann einfach von einem Verein auf den anderen umgeschwenkt oder hatten alle RB Fans bevor es RB gab mit Fussball nichts am Hut... kann mir einfach nicht vorstellen wie man von heut auf morgen Fan eines anderen Vereins werden kann [[nixweiss]] ich kann es nicht nachvollziehen..klär mich mal auf