Mal am Rande. Red Bull hat die 2.Liga Lizenz erhalten[[winkewinke]]
sowei ich die Quali Spiele beobachten konnte, haben sie vorne mit einem Quartett gespielt. D.h. Messi als hängende Spitze hinter Higuain. Dazu di Maria über rechts und Aguero (meist) über links.Guck mir gerade paar WM Wetten an. Spielt Messi bei Argentinien auf Außen oder als Mittelstürmer? Die Frage stellt sich mir, weil ich gerne wissen würde, ob Higuain Stammspieler ist? Ich denke, Messi müsste auf der 9 starten und Higuain kommt von der Bank, oder?
wirklich da freuen sich aber alle,unverzichtbar dieses Produkt [[rofl]]
ah okay. Bei Tipico gibts die Torschützenwette Hulk vs Higuain. Fand die 2.3 auf Hulk da eigentlich gut, unter den Aspekt, dass Higuain kein Stammspieler wäre und gerade ja eh noch eine Verletzung mit sich schleppt. Aber wenn er als 9er Stammspieler ist, wohl kein Valuesowei ich die Quali Spiele beobachten konnte, haben sie vorne mit einem Quartett gespielt. D.h. Messi als hängende Spitze hinter Higuain. Dazu di Maria über rechts und Aguero (meist) über links.
Pantilimon, Kolarov, Boyata, Clichy, Richards, Nastasic, Rodwell, Garcia, Lopes, Nasri, Jovetic
Subs: Wright, Huws, Bytyqi, Leigh, Hiwula
Bytqi und Lopes sind hammer spieler
Und was macht man daraus?
Jmd ne Idee für n Füller mit Masi ML 1.6 .... so etwa q1.25?
Jmd ne Idee für n Füller mit Masi ML 1.6 .... so etwa q1.25?
„Durch die verbindliche Erklärung, seine Gremien künftig mit mehrheitlich unabhängigen Persönlichkeiten zu besetzen sowie das bisherige Logo mit Blick auf die Anforderungen der UEFA zu verändern, hat der Club die wesentlichen Voraussetzungen zur Teilnahme am Spielbetrieb im Konsens erfüllt. Einer Lizenzierung steht daher nichts mehr im Wege“, so Harald Strutz, Vorsitzender des Lizenzierungsausschusses und Präsident von Bundesligist Mainz 05.
Was hast du da?Corona mal abschlachten lassen