Hab auch gesucht [[nixweiss]]Bei CSKA keine Torschützen Wetten, wäre Doumbia bei einer 2 würde ich es einpacken aber nirgends drin.
Hab auch gesucht [[nixweiss]]Bei CSKA keine Torschützen Wetten, wäre Doumbia bei einer 2 würde ich es einpacken aber nirgends drin.
jetzt bin ich auch noch aufs o1,5 gegangen...[[stupid]]
argh... hoffentlich bereu ich das nicht[[schwitz]]
Finale in Ukraine heute ohne Zuschauer? Weiß das jemand?
Falls wer Bock auf Basketball hat..
in 23 Minuten..
Cherno More - Lukoil Academic
Over gut spielbar.. [[yo]]
Finale in Ukraine heute ohne Zuschauer? Weiß das jemand?
Was schlägste denn vor ?
Ukrainische Liga ohne Zuschauer - Int. Fußball - kicker online
Jo, wegen den derzeitigen Unruhen wurde das schon vor ne Woche beschlossen. Wusste ich aber auch nicht [[sleep]]
Frage: Welcher Betrag muss auf bwin-konto sein, damit man die Videos gucken kann?
Frage: Welcher Betrag muss auf bwin-konto sein, damit man die Videos gucken kann?
Ich hasse die scheiss Computer hier auf der Arbeit. Internex Explorer vers. 0.8 drauf. Kannste nicht mal nen Stream gucken ohne das ich ein Ticket aufmachen muss.[[stupid]][[bang]][[bang]]
und krasnodar liegt hinten.. gute Grundlage für Spartak!
Bei Bet365 reicht 1 Cent, daher lasse ich auch immer einen drauf :mrgreen:
Habe ich hier auch. Für die eine Wettbude muss ich Opera benutzen. Facebook läuft nur mit google Chrome. Manch anderes nur mit dem IE. [[kotz]]
Hab hier alle gängigen Browser installiert [[grin]]
+1 und ich arbeite in nem riesen Schuppen -.-Ich hasse die scheiss Computer hier auf der Arbeit. Internex Explorer vers. 0.8 drauf. Kannste nicht mal nen Stream gucken ohne das ich ein Ticket aufmachen muss.[[stupid]][[bang]][[bang]]
+1 und ich arbeite in nem riesen Schuppen -.-
keine Admin rechte, alles nur portable wenn überhaupt.. aber naja man soll ja auch arbeiten![]()
+1 und ich arbeite in nem riesen Schuppen -.-
keine Admin rechte, alles nur portable wenn überhaupt.. aber naja man soll ja auch arbeiten![]()
Doppelt Geld verdienen. Arbeiten und bei der Arbeit wetten![]()
![]()
![]()
OHA Obelix postet nen Pick Privat auf Blogabet :mrgreen:
Is ja nich schlimm[[cheers]]