Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Ich hasse die scheiss Computer hier auf der Arbeit. Internex Explorer vers. 0.8 drauf. Kannste nicht mal nen Stream gucken ohne das ich ein Ticket aufmachen muss.[[stupid]][[bang]][[bang]]

Habe ich hier auch. Für die eine Wettbude muss ich Opera benutzen. Facebook läuft nur mit google Chrome. Manch anderes nur mit dem IE. [[kotz]]

Hab hier alle gängigen Browser installiert [[grin]]

Habe ich hier auch. Für die eine Wettbude muss ich Opera benutzen. Facebook läuft nur mit google Chrome. Manch anderes nur mit dem IE. [[kotz]]

Hab hier alle gängigen Browser installiert [[grin]]

Müsste ich für jeden einzelnen scheiss erstmal ein Ticket beim Support aufmachen und mir das installieren lassen.
Da wäre ich dann auch der einzige, da denken die bestimmt ich bin bekloppt [[stupid]]

Man das Zenit da ganz schnell den Deckel drauf macht war auch klar [[bang]]

Doppelt Geld verdienen. Arbeiten und bei der Arbeit wetten
winkewinke.gif
winkewinke.gif
winkewinke.gif

Finds auch ok wenn eh nix los ist

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zur TipicoCashcard.

Wo bekomme ich die her? Also ich habe so eine Kundenkarten von einem Wettbüro in Salzburg und kann lt. Internet auf das Kartenkonto auch mit einer Cashcard einzahlen. Wenn ich diese Methode auswähle, dann soll ich einen Code und eine PIN eingeben. Aber wo bekomme ich so eine Karte her. Support habe ich letzte Woche angeschriben aber noch keine Reaktion. Jemand eine Idee?