3:0 [[yo]] over 3,5 gleich durch
vll mal Mexiko AHC -1 probieren, selbes Spiel ja neulich schon und 3:0 gewonnen da, Ledi damals auf next Goal gewesen 2 mal, Mexico war deutlich überlegen
Dukla Praha Youth - Pibram Youth gleich mal Ü3,5 @ 1,90 6/10
Dukla 62:83 Tore, Pibram 80:51 drittbeste Offensive, verstehe die hohe Over-Quote nicht wirklich.
Geht für beide Teams um nix mehr, normal Showspiel 2:4 oder sowas
6. Tor LP Super Sport Sofia - Damen @9 [[schwitz]]
365 will wohl nichts mehr zulassen... alles grau [[cheers]]
stark pribram, stark! 0-4 69min hätte ich niemals mehr geglaubt, aber ist halt tschechien u19..
Mexiko - 1 bin ich auch.
365 will wohl nichts mehr zulassen... alles grau [[cheers]]
dabei [[schwitz]]Ich auch. Noch jmd? [[cheers]]
Kein 6. Tor (@9-11) vielleicht auch interessant. :mrgreen:
[[yo]]Auch small noch Al Orouba - Al Taaiz DC @ 1,77 Marathon.
Taaiz kann den Titel fast klar machen, für Orouba geht es um nix mehr und Gäste auch 6-4-1 Auswärts.
Auch small noch Al Orouba - Al Taaiz DC @ 1,77 Marathon.
Taaiz kann den Titel fast klar machen, für Orouba geht es um nix mehr und Gäste auch 6-4-1 Auswärts.
Der Gruppenerste Portugal (In 2 Spielen 2 Siege ohne Gegentor) spielt gegen Deutschland (In 2 Spielen nur 1 Punkt). Deutschland hat sich bei der WM bisher ziemlich blamiert. Trotzdem sehen die Bookies Deutschland als klarer Favorit. Für einen Sieg Portugal gibt es bei Interwetten eine 3.20. Für Sieg Deutschland eine 2.00
Auch wenn Portugal schon weiter ist geht es für die noch um den Gruppensieg.
Portugal @ 3.20 mit 2/10
Der Gruppenerste Portugal (In 2 Spielen 2 Siege ohne Gegentor) spielt gegen Deutschland (In 2 Spielen nur 1 Punkt). Deutschland hat sich bei der WM bisher ziemlich blamiert. Trotzdem sehen die Bookies Deutschland als klarer Favorit. Für einen Sieg Portugal gibt es bei Interwetten eine 3.20. Für Sieg Deutschland eine 2.00
Auch wenn Portugal schon weiter ist geht es für die noch um den Gruppensieg.
Portugal @ 3.20 mit 2/10