Juninho schrieb:Wettpate wusstest du schon, dass ich dich nur ausnutze? :mrgreen:
1 pick und gleich auf dicke hose machen loooooooooooooooooooooooooooooooooooll
schönen abend noch euch allen
Juninho schrieb:Wettpate wusstest du schon, dass ich dich nur ausnutze? :mrgreen:
das jetzte net dein ernst, oder :mrgreen:Simsch schrieb:Missi schrieb:ich habe auch nie picks gepostet, und gehe mit jwop ins bett. is schon klar [[bussi]]
ehrlich jetzt?
Densa85 schrieb:Chris112 gegen wen ist Schalke dieses Jahr im DFB Pokal ausgeschieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich spreche mal für alle:fretschle schrieb:Juninho schrieb:Wettpate wusstest du schon, dass ich dich nur ausnutze? :mrgreen:
1 pick und gleich auf dicke hose machen loooooooooooooooooooooooooooooooooooll
schönen abend noch euch allen
osfp87 schrieb:Sevilla toooooooooooooooooooor!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:das jetzte net dein ernst, oder :mrgreen:Simsch schrieb:Missi schrieb:ich habe auch nie picks gepostet, und gehe mit jwop ins bett. is schon klar [[bussi]]
ehrlich jetzt?
112chris schrieb:Densa85 schrieb:Chris112 gegen wen ist Schalke dieses Jahr im DFB Pokal ausgeschieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
War irgendein Vorort von Düsseldorf, oder ?
Juninho schrieb:osfp87 schrieb:Sevilla toooooooooooooooooooor!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[hammer]]
Dominik316 schrieb:Bei Alkmaar könnte so langsam nochmal ne Hütte fürs Over fallen...
Deeeeeeeeensaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:Densa85 schrieb:[[rot]] Fretschle [[rot]]
Juninho schrieb:Auswärtstore zählen in der Verlängerung auch doppelt?
Densa85 schrieb:[[rot]] Fretschle [[rot]]
japJuninho schrieb:Auswärtstore zählen in der Verlängerung auch doppelt?
Spielt doch keine Rolle ,wenn Sevilla gewinnt.Juninho schrieb:Auswärtstore zählen in der Verlängerung auch doppelt?
ähm, nein :mrgreen:Dominik316 schrieb:Juninho schrieb:Auswärtstore zählen in der Verlängerung auch doppelt?
Hä? Wenn Donezk noch den Ausgleich machen sollte, gäbe es Elferschiessen.
wenn 11er kommen sollte, müsste donsk sevilla schon das tor abkaufen :mrgreen:Densa85 schrieb:Es wird kein Elfmeterschiessen mehr geben!Donzek muss jetzt gewinnen um weiter zu kommen,wird aber wohl nix mehr,wer soll die tore denn jetzt auch schiessen?
Man sollte Haines wieder einstellen, dann wär hier ratzfatz wieder Ordnung :mrgreen: [[winkewinke]]Densa85 schrieb:Man sollte hier eigentlich mal ne Personalausweisskontrolle machen so leute wie fretschle die geistig nicht mal das niveau eines 12 jährigen haben sollten nie zugang zu einem solchen forum kriegen
jwop schrieb:Man sollte Haines wieder einstellen, dann wär hier ratzfatz wieder Ordnung :mrgreen: [[winkewinke]]
Wo? [[nixweiss]] ... zumindest war er in der letzten Zeit net online... leider [[grin]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Man sollte Haines wieder einstellen, dann wär hier ratzfatz wieder Ordnung :mrgreen: [[winkewinke]]
habe ich was verpasst? Haines ist doch immernoch hier?!?
Ne ich mein im Moment iser net da, hat heut sogar noch herby Fred zugemacht [[yo]]Densa85 schrieb:Hmm habe nicht genau drauf geachtet,aber wenn du das sagst dann glaube ich dir einfach mal :mrgreen:
Densa85 schrieb:Man sollte hier eigentlich mal ne Personalausweisskontrolle machen so leute wie fretschle die geistig nicht mal das niveau eines 12 jährigen haben sollten nie zugang zu einem solchen forum kriegen