cmonline schrieb:Sevilla 2:2 der Torwart hats gemacht [[rofl]]
cmonline schrieb:Sevilla 2:2 der Torwart hats gemacht [[rofl]]
Michi schrieb:Wie geil ist das denn!!!!!!!
94. Minuten, Eckball für Sevilla
Der Keeper geht nach vorne, der Ball fliegt rein, der Keeper steigt hoch und köpft das 2:2 für Sevilla.
--> Verlängerung
krass......
majo2006 schrieb:Nun hats auch jeder mal gepostet... :mrgreen:
alter, was eine scheisse :mrgreen:Missi schrieb:sevilla verliert nicht, da es sevilla is. da kommt der gemeine wettmafiamann
Densa85 schrieb:@pmraku
Und werdet ihr wieder Meister?
Juninho schrieb:Bitte ignoriert ihn, danke [[bussi]]
@Mods/Adminsfretschle schrieb:Densa85 schrieb:@pmraku
Und werdet ihr wieder Meister?
kann man solche sachen nicht per om klären??=
der ganze ordner wird durch so persönliche dinge immer mehr zugespammt [[sleep]]
Juninho schrieb:Bitte ignoriert ihn, danke [[bussi]]
ich habe auch nie picks gepostet, und gehe mit jwop ins bett. is schon klar [[bussi]]fretschle schrieb:Juninho schrieb:Bitte ignoriert ihn, danke [[bussi]]
dich sollte man ignorieren.
keine ahnung vom wetten aber hier groß live-ordner zuspammen und große signatur reinmachen.
wettpate und jwop ausnutzen da sie geil epicks haben aber von dir kommt nix [[sleep]]
fretschle schrieb:Juninho schrieb:Bitte ignoriert ihn, danke [[bussi]]
dich sollte man ignorieren.
keine ahnung vom wetten aber hier groß live-ordner zuspammen und große signatur reinmachen.
wettpate und jwop ausnutzen da sie geil epicks haben aber von dir kommt nix [[sleep]]
Alles was man von dir liest ist doch totaler Bullshit ...fretschle schrieb:ich will weder stressen noch sonst was, ich bringe nur konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge [[yo]]
112chris schrieb:Wie blöd sind diese Young Boys eigentlich ?
1-0 zur HZ und 1 Mann mehr reichen nicht zum Sieg, nein, man verliert gar 1-2.
Gegen einen Zweitligisten und 10 Mann.
[[droh]] [[hammer]] [[droh]]
jwop schrieb:Alles was man von dir liest ist doch totaler Bullshit ...fretschle schrieb:ich will weder stressen noch sonst was, ich bringe nur konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge [[yo]]
Jo und dann is wieder PALOP Time! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Dominik316 schrieb:Und gleich ist der Thread wieder zu...
hans44 schrieb:112chris schrieb:Wie blöd sind diese Young Boys eigentlich ?
1-0 zur HZ und 1 Mann mehr reichen nicht zum Sieg, nein, man verliert gar 1-2.
Gegen einen Zweitligisten und 10 Mann.
[[droh]] [[hammer]] [[droh]]
ich hatte sie auch als kombifutter.....war voll der griff ins [[wc]] .......am liebsten würd ich jedem spieler 100 arschtritte geben.
Nee aber hast du schon bemerkt das ich dich nur ausnutze?? [[rofl]]Juninho schrieb:Wettpate wusstest du schon, dass ich dich nur ausnutze? :mrgreen:
Missi schrieb:ich habe auch nie picks gepostet, und gehe mit jwop ins bett. is schon klar [[bussi]]
_Wettpate schrieb:Nee aber hast du schon bemerkt das ich dich nur ausnutze?? [[rofl]]Juninho schrieb:Wettpate wusstest du schon, dass ich dich nur ausnutze? :mrgreen: