osfp87 schrieb:hat er einige Tipps fürs Wochenende gelistet. [[yo]]
__Basket__ schrieb:So gleich Big auf Hanzevast Capitals [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[grin]]
Loco1887 schrieb:sevilla 0:0 wie erwartet, ich hab das under für 1,75 mitgenommen![]()
irgendwie haben die:BierBaron schrieb:Loco1887 schrieb:sevilla 0:0 wie erwartet, ich hab das under für 1,75 mitgenommen![]()
grade mal ne halbe Stunde vorbei.. [[sleep]]
Taaaaaatatatataaaaaaaaaa! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Juninho schrieb:Hallo hier bin ich [[kotz]] [[kotz]]
Dann leb mit deinem Mut! [[aetsch]]Juninho schrieb:Nur weil ich Mut hatte und auf den Spread verzichtet habe [[winkewinke]]
Mami und Papi sind stolz auf dich :mrgreen:Juninho schrieb:Nur weil ich Mut hatte und auf den Spread verzichtet habe [[winkewinke]]
ich fand die geil :mrgreen:Köpper schrieb:Was war denn das für ne Schnalle auf DSF gekleidet wie ne Bratwurst! [[stupid]]
Juninho schrieb:Nur weil ich Mut hatte und auf den Spread verzichtet habe [[winkewinke]]
Hauptsache der Inhalt stimmt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Nur weil ich Mut hatte und auf den Spread verzichtet habe [[winkewinke]]
muß ich deine signatur verstehen ??
_Wettpate schrieb:Hauptsache der Inhalt stimmt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Nur weil ich Mut hatte und auf den Spread verzichtet habe [[winkewinke]]
jwop schrieb:_Wettpate schrieb:Hauptsache der Inhalt stimmt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Nur weil ich Mut hatte und auf den Spread verzichtet habe [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Auf der Leitung geschlafen? :mrgreen: [[grin]] [[bussi]]Kuba25 schrieb:jwop schrieb:_Wettpate schrieb:Hauptsache der Inhalt stimmt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Nur weil ich Mut hatte und auf den Spread verzichtet habe [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
clown gefrühstückt ??
Steht 8-7 für Holt.Chris005 schrieb:Kennt jemand das Snooker-Ergebnis Holt gegen Gunnell?
danke°!HELLTE schrieb:Weltklasse , das Ding!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]]
Erinnert mich an meine Kindergartenzeit, da habsch auch so Buden gemacht [[yo]]Juninho schrieb:Wat en tor [[winkewinke]]
Vor 3 Jahren hast du schon Fussball gespielt ?? ??jwop schrieb:Erinnert mich an meine Kindergartenzeit, da habsch auch so Buden gemacht [[yo]]Juninho schrieb:Wat en tor [[winkewinke]]
Chris005 schrieb:Danke majo [[bussi]] Wo kann ich den Spielstand denn verfolgen?