Donnerstag, 15.03.

Donnerstag, 15.03.

• Schachtjor Donezk

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Sevilla

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Lasst ihn doch einfach sein Zeug hier posten und kümmert euch um euer Zeug, dann ist hier mal Ruhe...
mhh, nein, stell ma vor, es spiet einer nach

australien eish. over 6,5
snadjefors over 0,5 1.ht

@1,70 6/10

unterlamm 5 tore nach 40 min over 7,5 @1,95 Fragezeichen Fragezeichen

5/10 bitte

krieglach - phönix over 2,5 10/10

Colo Colo over 1,5 10/10

@2,1 Sabber Sabber nice

klitschko 50/10

over 5,5 gelbe karten 10/10

frauen sehr eckballlastig, over 4,5 jetzt wirklich 20/10

Kiel over 70 bitte zu 2,45 mit 3 von 10

2 wochen:

staked: 109
rausbekommen:ca.130??

Warum soll man das nicht nachspielen??

Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Lasst ihn doch einfach sein Zeug hier posten und kümmert euch um euer Zeug, dann ist hier mal Ruhe...
mhh, nein, stell ma vor, es spiet einer nach

keine freunde und nur antworten wenn man was duimmes labern kann [[stupid]]

sobald ich auf deine freund oder meine erfolgreichen wetten zu sprechen komme, bist du leise [[rofl]]

olli würd sagen: du brauchst eier [[yo]]

Densa85 schrieb:
fretschle kannst du auch irgendetwas sinnvolles?!?

Wie wäre es wenn du anstatt hier den dicken larry zu spielen mal ein paar picks in den jeweiligen ordnern postest?!?

Dazu immer mit deinem EASY

Bei dir ist nix easy,vor allem wenn ich an die "Geschenke" von bwin dich erinnern darf

warum spricht keiner von einer 10/10 empfehlung auf colo colo over @2,1??

junge seid ihr alle arm [[rofl]]

Densa85 schrieb:
weil wir hier verantwortungsvoll spielen,selbst von den jungs die ihr lebensunterhalt mit wetten verdienen wirst du nicht oft eine 10/10 finden!

Naja scheinst immernoch ein Noob zu sein und das obwohl du anscheinend hier schon länger mitliest!

30 EH in 14 Tagen schafft wohl nicht mal jeries

[[sleep]] [[sleep]]

aber durch deine tipps hab ich auch schon einiges gewonnen, letztens fener over [[rofl]]

70% deiner picks wohl auch falsch, aber du spielst ja nur topquoten und machstauch bei 80% falschen noch gewinn [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

ohje Fretschle sehr erbärmlich sowas zu sagen!

Und sich mit einem wie Jeries zu vergleichen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Fener over war glaube ich ein 0:1 am ende ?!?

Naja 70% falsch ne es sind eigentlich 100% und ich mache hier neben dem Daniel den zweiten Forumsanimateur!

Selten einen solchen dummbeutel gesehn wie dich!

Densa85 schrieb:
ohje Fretschle sehr erbärmlich sowas zu sagen!

Fener over war glaube ich ein 0:1 am ende ?!?

Naja 70% falsch ne es sind eigentlich 100% und ich mache hier neben dem Daniel den zweiten Forumsanimateur!

Selten einen solchen dummbeutel gesehn wie dich!

densa lasst dich doch nich so mit reissen...das is doch was er erreichen möchte !!

das sind halt leute die keine freunde haben und aufmerksamkeit brauchen und auch mal im mittelpunkt sein wollen !!

also lasst ihn auch mal was positives im leben erleben [[yo]]

Densa85 schrieb:
stimmt ja im endeffekt auch ibrahimovic!

Ich kann nur davor warnen seine tipps nachzuspielen da er anscheinend gerade nur was bei bwin sieht und meint darauf könnte er auf die schnelle mit 10/10 wetten!

Fretschle kennst du das wort M-O-N-E-Y-M-A-N-A-G-M-E-N-T ?

ich glaube nicht

Moneymanagement ist wohl aber auch das schwerste am Wetten, das unterscheidet wahrscheinlich die Pros von zB. mir, trotzdem gebe ich schon Recht, dass Wettempfehlungen mit 10/10 schon gewagt sind (aber im Endeffekt schaut man ja selten auf die 10/10, sondern eher, von wem der Tipp kommt!) [[grin]]

Densa85 schrieb:
fretschle schrieb:
Fretschle kennst du das wort M-O-N-E-Y-M-A-N-A-G-M-E-N-T ?

ich glaube nicht

was bitte ?? ??

erklär mal [[yo]]

Oben steht was von WETT-ABC wie wäre es wenn du dir die mal ausdruckst und 2 wochen dir mal durchliest was dort steht!

und dann kannste nochmal mit deinen stakes empfehlungen kommen![/quote]

ich hab erfolg mit wetten, wenn sich das nicht ändert dann änder ich auch nichts.

was du spielst is mir sowas von [[sleep]]

fretschle schrieb:
ich hab erfolg mit wetten, wenn sich das nicht ändert dann änder ich auch nichts.

ja gut aber wenn du auf konfrontation aus bist machst du dich hier sicherlich nicht beliebter aber das musst du wissen!

Ich gehe auch davon aus das fast keiner deine tipps nachspielt weil einfach was in den raum werfen kann!

Densa85 schrieb:
fretschle schrieb:

ja gut aber wenn du auf konfrontation aus bist machst du dich hier sicherlich nicht beliebter aber das musst du wissen!

Ich gehe auch davon aus das fast keiner deine tipps nachspielt weil einfach was in den raum werfen kann!

zu welchem zweck?? [[sleep]]

jwop schrieb:
Dieser Junge verdient soviel das er letztens erst ne Wettpause einlegen wollte weil er so viel verloren hat, seine Wettuscht hat ihn aber dazu gebracht weiter zu spielen... jetzt macht er hier einen auf Wettgott(dabei gibt es nur einen und das bin ich schon) ... einfach mal die Klappe halten fretschle

deine liebe beruht auf gegenseitigkeit [[bussi]] [[sleep]]

jwop schrieb:
Dieser Junge verdient soviel das er letztens erst ne Wettpause einlegen wollte weil er so viel verloren hat, seine Wettuscht hat ihn aber dazu gebracht weiter zu spielen... jetzt macht er hier einen auf Wettgott(dabei gibt es nur einen und das bin ich schon) ... einfach mal die Klappe halten fretschle

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

naja fretschle bringt nix mit dir zu diskutieren!

Rheuma-Kai schrieb:
nico1976 schrieb:
Kärpät 2:0

Jokerit 1:1 :mrgreen:

Wen interessieren Ergebnisse, wenn grad ne Grundsatzdiskussion im Gange ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jokerit, komm noch eins [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mich interessieren nur Ergebnisse. Danach wird man im Alltag und beim Wetten bezahlt.

[[grin]]

Simsch schrieb:
Densa85 schrieb:

wer ist denn Jeries?

Tom und Jeries,kennste nich? :mrgreen:

Is einer der besten Tipper aus dem BA Forum,musst nur auf die Startseite schaun unter asian/arabic,da hat er einige Tipps fürs Wochenende gelistet. [[yo]]