Jetzt ist schwer, schon alles eingebrochen. Weiß nicht, ob Throttur treffen wird, würde eher das HC spielen.
Ok danke dir. Dann werd ich mal HC spielen...
Jetzt ist schwer, schon alles eingebrochen. Weiß nicht, ob Throttur treffen wird, würde eher das HC spielen.
Ok danke dir. Dann werd ich mal HC spielen...
welches HC spietl ihr an? [[nixweiss]]
city [[rofl]]
engländer so lächerlich in der EL bzw uefa cup damals ^^
city udn united haben so kb auf EL aber sind ja "gezwungenerweise" drinne bzw waren es [[winkewinke]]
hat nichts für die schule getan. musste nur den lehrer besuchen, glaub der hat sogar immer alles für den gemacht. aber melo selbst dafür zu faul gewesen und wird dadurch im turnier nicht spielen.@noddse.
Warum fehtl Melo bei Syracuse
hat nichts für die schule getan. musste nur den lehrer besuchen, glaub der hat sogar immer alles für den gemacht. aber melo selbst dafür zu faul gewesen und wird dadurch im turnier nicht spielen.
danke [[cheers]]Huntelhaar to score >1,5 goals @2,20 5/10
Der macht noch welche [[yo]]
[[nee]]To score any time @1,72
to score two times @4,00
beides bei Bet365 pregame
kann man geben. Guck dir an wo er seine hand hat..keine natürlich haltung..Also so sehr es mich für den deutschen Fußball freuen würde wenn Schalke weiterkommen würde, aber das mit den Handelfern muss man sich nochmal überlegen.. Was soll denn der Abwehrspieler da machen? Er kann doch gar nicht ausweichen aus einem Meter Entfernung. [[nixweiss]] Für mich nie und nimmer Elfer.
thx @power für die info, ich steig mal bei FH live mit dem ahc-2 ein.. 2/10.. [[sabber]]
Sieht jemand Stjarnan? Was ist da los?
Heul doch !Also so sehr es mich für den deutschen Fußball freuen würde wenn Schalke weiterkommen würde, aber das mit den Handelfern muss man sich nochmal überlegen.. Was soll denn der Abwehrspieler da machen? Er kann doch gar nicht ausweichen aus einem Meter Entfernung. [[nixweiss]] Für mich nie und nimmer Elfer.
Viktor Kassai (Ungarn) Note 4,5
verweigerte vor der Pause zweimal Manchester City in München einen Elfmeter, lag auch sonst nicht immer richtig bei Fouls und im Strafmaß (z.B. Gelbe Karte für Clichy).
Der wiederholte Freiwurf, oder ?hit the fix. nc asheville wird sowas von betrogen. f**k the big east ! [[hammer]]
:mrgreen:Heul doch !
Der "Deutsche" pfeifft Weltklasse ! [[yo]]