Donnerstag, 15.03.2012

Donnerstag, 15.03.2012

• Klasse Spieler!

Stimmen: 20 19.6%
  • Total überschätzt!

Stimmen: 40 39.2%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 42 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub einige checken hier nicht so ganz, dass Manu und Man City diese Saison international einfach scheiße spielen...sind nicht ohne Grund in der EL gelandet...haben schon in der CL nix gebacken gekriegt...hatten 6 Gruppenspiele, um was zu reißen...haben se aber nicht! das hat relativ wenig mit Bock oder so zu tun, sondern einfach mit Unfähigkeit

city [[rofl]]

engländer so lächerlich in der EL bzw uefa cup damals ^^

city udn united haben so kb auf EL aber sind ja "gezwungenerweise" drinne bzw waren es [[winkewinke]]

stimmt, da gibt es so teams, Italiener meistens auch

Ich finde es aber ne Schweinerei den Fans gegenüber, die sich auf internationale Spiele freuen und das Stadion vollmachen und Geld reintragen

To score any time @1,72
to score two times @4,00

beides bei Bet365 pregame
[[nee]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Klaas-Jan Huntelaar </td> <td class="lft">FC Schalke 04 v FC Twente
(Erzielt zwei oder mehr Tore)</td> <td class="ctr">15/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">4.33</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Also so sehr es mich für den deutschen Fußball freuen würde wenn Schalke weiterkommen würde, aber das mit den Handelfern muss man sich nochmal überlegen.. Was soll denn der Abwehrspieler da machen? Er kann doch gar nicht ausweichen aus einem Meter Entfernung. [[nixweiss]] Für mich nie und nimmer Elfer.

thx @power für die info, ich steig mal bei FH live mit dem ahc-2 ein.. 2/10.. [[sabber]]

Also so sehr es mich für den deutschen Fußball freuen würde wenn Schalke weiterkommen würde, aber das mit den Handelfern muss man sich nochmal überlegen.. Was soll denn der Abwehrspieler da machen? Er kann doch gar nicht ausweichen aus einem Meter Entfernung. [[nixweiss]] Für mich nie und nimmer Elfer.

thx @power für die info, ich steig mal bei FH live mit dem ahc-2 ein.. 2/10.. [[sabber]]
kann man geben. Guck dir an wo er seine hand hat..keine natürlich haltung..

Heul doch !
Der "Deutsche" pfeifft Weltklasse ! [[yo]]
Viktor Kassai (Ungarn) Note 4,5
verweigerte vor der Pause zweimal Manchester City in München einen Elfmeter, lag auch sonst nicht immer richtig bei Fouls und im Strafmaß (z.B. Gelbe Karte für Clichy).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.