Donnerstag, 15.03.2012

Donnerstag, 15.03.2012

• Klasse Spieler!

Stimmen: 20 19.6%
  • Total überschätzt!

Stimmen: 40 39.2%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 42 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endstand 9-5 !

morgen übrigens belgien vs. südafrika (letzte spiele 0-11, 1-13, 0-18), das wird min. 2-stellig
ma kuckn was bet365 für quoten raushaut
[[yo]]

Schade das es das Game bei Bet365 heute nicht gab (zumindest habe ich es nicht gefunden), aber ich hoffe morgen das wenigstens (bis jetzt find ich das nämich auch noch nicht)

Sollte ich blind sein, bitte ich um Hilfe!

Schade das es das Game bei Bet365 heute nicht gab (zumindest habe ich es nicht gefunden), aber ich hoffe morgen das wenigstens (bis jetzt find ich das nämich auch noch nicht)

Sollte ich blind sein, bitte ich um Hilfe!

das spiel heut war auf jeden fall pre-game drin bei bet365.
die morgigen spielchen seh ich och noch net, mal guckn ob sie´s bis morgen rinhauen.
[[yo]]

das spiel heut war auf jeden fall pre-game drin bei bet365.
die morgigen spielchen seh ich och noch net, mal guckn ob sie´s bis morgen rinhauen.
[[yo]]

Werde morgen nochmal schauen, live war es ja leider nicht zu wetten, zumindest bei Bet365 nicht! Imo sind nur die Damen drin, aber over14,5 @1,71 finde ich dann doch ein wenig lächerlich [[stupid]]

werde mal Schalke und Sporting to qualify spielen, reicht ja wenns einer packt für ein schönes Plus und irgendwie kann ich mir bei der Motivation deutscher und englischer Teams in der EL nicht richtig vorstellen, dass City und Twente weiterkommen werden.

Twente für mich auch überschätzt von den Bookies nach den Eindrücken aus dem Hinspiel imho. Mal sehen.

Ja ich hab auch mehr erwartet aber wenn beim Gegner alles fällt, ist das auch nervend.

Muss eben NC zumindest mal covern!!
montana einfach mit schwacher defense. glaub nur bei zwei made dreiern von wisky hand im gesicht. offensiv 10 minuten ohne field goal, war einfach zu schwach.

zumindest schauts bei cuse vs asheville mal nach ein bisschen spannung aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.